Jump to content

verliebt in einen deutschen

Guest desinteressiert
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Wieder_da;2253646] Ich bin so groß geworden und werde meine Kinder exakt zu erziehen. Es mag intolerant sein, sogar rassistisch aber so wurde es mir in die wiege gelegt und ich stehe dazu.[/QUOTE] Könnte auch von einem Nazi kommen. :wand:

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen Könnt ihr auch darauf mal eingehen? Eure Meinung interessiert mich. Bitte aber mit Begründung und nicht - ist mir in die Wiege gelegt worden oder ist so etc. Danke! [QUOTE=LallaNina;2253362]Einige von euch haben geschrieben, dass die Eltern um jeden Preis glücklich gemacht werden müssen. Ich frage mich, haben die Eltern nicht auch die Pflicht ihre Töchter glücklich zu machen? Was sagt es über die Eltern aus, die abfällig über andere Muslime urteilen. Ist das im Sinne Allahs? Ganz zu Schweigen über Andersgläubige. Sind solche Eltern überhaupt in der Lage zu wissen, was für ihre Töchter das Richtige ist. :weiss nicht:[/QUOTE]

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2253630]Ja.....und nun? Ganz ehrlich - manch ein Patrick oder Stefan ist ein besserer Mann als ein muslimischer Mann! [B]Aber ich hab keine Lust mich zu wiederholen....[/B][/QUOTE] ja eben. drum halt´ einfach die fresse!

Guest Simpatyko

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2253630]Ja.....und nun? Ganz ehrlich - manch ein Patrick oder Stefan ist ein besserer Mann als ein muslimischer Mann! Aber ich hab keine Lust mich zu wiederholen....[/QUOTE] geh uns net auf den sack stefan und patrick besuchen mit ihren frauen swingerklubs und lassen sich den popo verhauen habe ich in rtl exclusiv gesehen einer hatte sogar ein tennisball im mund unglaublich

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Simpatyko;2259144]geh uns net auf den sack stefan und patrick besuchen mit ihren frauen swingerklubs und lassen sich den popo verhauen habe ich in rtl exclusiv gesehen einer hatte sogar ein tennisball im mund unglaublich[/QUOTE] Interessant..... was du so guckst.....der Bildung wegen..... sonst kannst hier ja auch nix von irgendwelchen Damenbesuchen mitteilen....ohne die Anregungen aussem Fersehn...... Ganz toll!!!!!!!

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Simpatyko;2259144]geh uns net auf den sack stefan und patrick besuchen mit ihren frauen swingerklubs und lassen sich den popo verhauen habe ich in rtl exclusiv gesehen einer hatte sogar ein tennisball im mund unglaublich[/QUOTE] Hahahahahaha ... gibs den Wolfgang!

• Haha 1

• 7 years later...
  • Mitglied
Mr_Kech03
vor 40 Minuten schrieb rawdaw_reload:

🤨🤨🤨 mal hada?!

😂😂 mnin rje3 min Maghreb führt er Selbstgespräche ... Rjo3 Lah a si Ilias 😉 das sind Beiträge vom 2014

• Haha 1

• Mitglied
Sarahlina89
vor 5 Stunden schrieb Ilias83:

Kennst dich ja ziemlich gut aus über Sex und was Marokkaner im Bett haben wollen oder net . Schäm dich einfach nur Tzzz so welche weiber du nennt man bei uns Matratzen . Würdest du Ehre und Respekt haben würdest du dich hier net billiger verkaufen als bei Aldi Angebote 

tickst du noch richtig im Kopf? lesen kannst du jedenfalls nicht,wo schrieb ich irgendetwas über Sex? kiff nicht soviel...  ich helf dir mal...ich hab da jemadn zitiert gehabt,der das schrieb....omggg

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
Am 6.1.2022 um 20:41 schrieb Sarahlina89:

wo schrieb ich irgendetwas über Sex? 

daran gedacht schon 😁

• Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

daran gedacht schon 😁

ich bin ja nicht du. sex ist kein thema  für mich,ich bin ja nicht hormonell abhängig von meinem geschlechtsteil so wie viele herren hier.

• Haha 1

• Mitglied
Renaissance
vor 11 Stunden schrieb Sarahlina89:

ich bin ja nicht du. sex ist kein thema  für mich,ich bin ja nicht hormonell abhängig von meinem geschlechtsteil so wie viele herren hier.

Typisch Kartoffeln 

• Mitglied
Renaissance
Am 5.1.2022 um 19:33 schrieb rawdaw_reload:

🤨🤨🤨 mal hada?!

Tel3at lih el bissara el rass 😂

• Mitglied
Sarahlina89
vor 6 Stunden schrieb Renaissance:

Typisch Kartoffeln 

Wenn dann Kartoffel,ohne "N" , Singular. ich bestehe nicht aus mehreren Persönlichkeiten....müsstest du doch nach soviel Jahren endlich mal gelernt haben. Singular und Plural. hahaha

• Mitglied
Renaissance
vor 35 Minuten schrieb Sarahlina89:

Wenn dann Kartoffel,ohne "N" , Singular. ich bestehe nicht aus mehreren Persönlichkeiten....müsstest du doch nach soviel Jahren endlich mal gelernt haben. Singular und Plural. hahaha

Es kursiert ein Gerücht im Maroczone World Wide Web ... seit du als Kindergartentante arbeitest ....

Stimmt es, dass Du letztes Jahr die Kondome als Weihnachtsdekoration aufgeblasen hast? Du hast sie mit Luftballons verwechselt?