Jump to content

verliebt in einen deutschen

Guest desinteressiert
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2253630]Ja.....und nun? Ganz ehrlich - manch ein Patrick oder Stefan ist ein besserer Mann als ein muslimischer Mann! [B]Aber ich hab keine Lust mich zu wiederholen....[/B][/QUOTE] ja eben. drum halt´ einfach die fresse!

Guest Simpatyko

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2253630]Ja.....und nun? Ganz ehrlich - manch ein Patrick oder Stefan ist ein besserer Mann als ein muslimischer Mann! Aber ich hab keine Lust mich zu wiederholen....[/QUOTE] geh uns net auf den sack stefan und patrick besuchen mit ihren frauen swingerklubs und lassen sich den popo verhauen habe ich in rtl exclusiv gesehen einer hatte sogar ein tennisball im mund unglaublich

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Simpatyko;2259144]geh uns net auf den sack stefan und patrick besuchen mit ihren frauen swingerklubs und lassen sich den popo verhauen habe ich in rtl exclusiv gesehen einer hatte sogar ein tennisball im mund unglaublich[/QUOTE] Interessant..... was du so guckst.....der Bildung wegen..... sonst kannst hier ja auch nix von irgendwelchen Damenbesuchen mitteilen....ohne die Anregungen aussem Fersehn...... Ganz toll!!!!!!!

• 7 years later...
  • Mitglied
Mr_Kech03
vor 40 Minuten schrieb rawdaw_reload:

🤨🤨🤨 mal hada?!

😂😂 mnin rje3 min Maghreb führt er Selbstgespräche ... Rjo3 Lah a si Ilias 😉 das sind Beiträge vom 2014

• Haha 1

• Mitglied
Sarahlina89
vor 5 Stunden schrieb Ilias83:

Kennst dich ja ziemlich gut aus über Sex und was Marokkaner im Bett haben wollen oder net . Schäm dich einfach nur Tzzz so welche weiber du nennt man bei uns Matratzen . Würdest du Ehre und Respekt haben würdest du dich hier net billiger verkaufen als bei Aldi Angebote 

tickst du noch richtig im Kopf? lesen kannst du jedenfalls nicht,wo schrieb ich irgendetwas über Sex? kiff nicht soviel...  ich helf dir mal...ich hab da jemadn zitiert gehabt,der das schrieb....omggg

• Haha 1

• Mitglied
Sarahlina89
vor 4 Stunden schrieb Renaissance:

daran gedacht schon 😁

ich bin ja nicht du. sex ist kein thema  für mich,ich bin ja nicht hormonell abhängig von meinem geschlechtsteil so wie viele herren hier.

• Haha 1

• Mitglied
Sarahlina89
vor 6 Stunden schrieb Renaissance:

Typisch Kartoffeln 

Wenn dann Kartoffel,ohne "N" , Singular. ich bestehe nicht aus mehreren Persönlichkeiten....müsstest du doch nach soviel Jahren endlich mal gelernt haben. Singular und Plural. hahaha

• Mitglied
Sarahlina89
vor 3 Stunden schrieb Renaissance:

Es kursiert ein Gerücht im Maroczone World Wide Web ... seit du als Kindergartentante arbeitest ....

Stimmt es, dass Du letztes Jahr die Kondome als Weihnachtsdekoration aufgeblasen hast? Du hast sie mit Luftballons verwechselt?

es kursiert in MZ ein gerücht,das du deinen verstand aufgefressen hast, Sozusagen als zweites hannibällchen fungierst. Stimmt das?

• 5 months later...
  • Mitglied
Marocleone
Am 19.12.2012 um 20:01 schrieb Gast desinteressiert:

[B]ich weiss nicht was ich machen soll.. ich meine kann man was für seine Gefühle? Wir können doch nicht entscheiden, in welchen Landsmann wir uns verlieben oder? Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber wir passen einfach zueinander und er ist zu 100% perfekt für mich, besser hätte ich mir meinen Traummann auch nicht vorstellen können. Okay, er ist nicht gerade der Hingucker schlechthin aber dafür hat er einen Charakter & ein Herz aus Gold! Das ist doch das wichtigste. ich liebe diesen Mann einfach und ich schwöre euch bei Gott, es wäre mir noch vor paar Jahren undenkbar, was mit einem deutschen anzufangen. Das kam nie wirklich nieee in Frage!! Und jetzt? Bin ich mitten drin! Glaubt mir man kann es sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt.. trotzdem plagt mich mein Gewissen, weil er eben christlich ist und ich doch nicht jetzt schon mit ihm über Konvertierung sprechen will. Abgesehen davon, geht es mir auch um die Kultur, man das sind 2 verschiedene Welten.. wie soll ich das nur meinen Eltern bei bringen die kriegen doch n Herzinfarkt ! PS: er hat immer hin aufgehört, Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken! war vielleicht jemand schon mal, in der selben Situation und könnte mir weiter helfen bitteeee! [/B]

Wenn ihr zusammen passt ok .

Wenn seine Eltern nichts gegen Islam haben ist das super