Jump to content

verliebt in einen deutschen

Guest desinteressiert
 Share

Recommended Posts

Guest Herr_Maroc

AW: verliebt in einen deutschen Wenn er freiwillig den Islam annimmt aus Liebe zu Allah, ist das schonmal ein Anfang, wo es eine Zukunft für euch geben könnte... Und wenn ein bisschen Muslim in uns steckt, dann darf man das nicht verurteilen sondern fördern! Aber sollten deine Eltern dagegen sein, mußt du das respektieren, denn die haben im Islam eine sehr hohe Stellung von Allah bekommen. ich persönlich würde jetzt nicht sagen das man das verliebt sein nicht aussuchen kann... Wenn man sich der verbotenen Liebe fernhält wie z.B: zu einem Nichtmusliim, dann kann man sich auch nicht verlieben... Aber wenn du es druch terffen andere dinge zu lässt, dann wundere dich auch nicht das du so empfindest :)

Guest _Dunja_

AW: verliebt in einen deutschen Entweder du beendest das Ganze oder er konvertiert möglicherweise mit der Zeit zum Islam. Allerdings stellt sich die Frage, ob er aus Überzeugung oder aus Liebe konvertiert :weiss nicht:

Guest JaGGaBot

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Aladin87;1740935]Dunkelheit kann man auch nicht messen und ist existent :)[/QUOTE] Albert Einstein sagte mal : Dunkelheit kann man messen. Dunkelheit existiert, wenn das Licht abwesend ist. Also ist Dunkelheit ein Wort, um die Abwesenheit des Lichts zu beschreiben . Setzen 6.:D

• Mitglied
BusinessWoman

AW: verliebt in einen deutschen P.S. ich war übrigens auch öfters in der Situation, nein nicht ich war diejenige die sich verliebt hatte, sondern die Deutschen, [I]intelligente, wohlhabende was weiß ich...[/I]sie hatten mich über den Islam ausgefragt, hatte alles beantwortet, aaaaaaaber dat Problem war nur, ich steh net auf deutsche :heul: auch wenn er Muslim wegen mir geworden wäre :heul:

Guest desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Tharemant-;1740937]Vielen ist unbewußt wie Deutsche Muslimas sehen , sie bringen uns viel viel mehr Verständnis entgegen als unser einer , das ist Fakt . Wenn er konvertiert sind das meistens auch die besseren , da die es dann ernst nehmen mit dem Islam als manch einer der rein geboren wird . Ich sag nicht alle unsere sind schlecht , aber meist sind die doch auch am Alk trinken , haben Frauen ohne ende also wo ist der Unterschied.Klar sie können sich ändern inshallah und allah kann uns alle recht leiten , aber der deutsche kann inshallah auch recht geleitet werden Du weißt aber das die Frau im Islam keinen anders gläubigen Mann heiraten darf und somit ist er bis jetzt für dich tabu , aber ich wünsche euch viel glück[/QUOTE] ich weiss, ich würde ihn doch auch nur heiraten, wenn er konvertiert.. danke dir dennoch für deinen Rat:)

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740907]Jaja..ich will dich sehen wenn deine Schwester mit einem Haluf-Fresser ankommt. Dann will ich deine Moral-Predigten sehen. :D aber sorry für den Einwurf. Anscheinend willste den Schein wahren. ^^ Ich bin zwar Tolerant, aber auch Toleranz hat seine Grenzen . :D:D[/QUOTE] das mädchen wollte ein rat haben.denkst du wenn du der schreibst,das der typ die eventuell ****** will das die dann locker lässt. deswegen würde ich der was raten was auch sinn macht. meine schwester kommt nicht mit einem haluf-fresser,eher mit einem kanibalen:D

• Mitglied
BusinessWoman

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740947]haha jaaa aufjedenfall, will ich euch marocs, damit eine reinwürgen :yepi: [B]scheiss auf die marocs mädels nimmt euch n anderen landsmann die sind viel romantischer[/B] :p[/QUOTE] Und warum fragst du dann noch :weiss nicht:, wenn doch alles klar ist?

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=aBuleius;1740953]Welch eine Naivität :)[/QUOTE] neee,das istdas Gegenteil von naiv,das ist teils die Realität. Viele Männer schauen wie weit sie gehen können:D

Guest Herr_Maroc

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=BusinessWoman;1740973]Und warum fragst du dann noch :weiss nicht:, wenn doch alles klar ist?[/QUOTE] hab den Beitrag eben erst gelesen von ihr :confused: frag mich uch warum sie uns fragt :weiss nicht: oh man dann sag ich ru7 a rfethe7eth.. und sowas nahm ich ernst und wollte helfen :wand:

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740963]Albert Einstein sagte mal : Dunkelheit kann man messen. Dunkelheit existiert, wenn das Licht abwesend ist. Also ist Dunkelheit ein Wort, um die Abwesenheit des Lichts zu beschreiben . Setzen 6.:D[/QUOTE] haha. warte mal kurz, mit was willst du die Dunkelheit messen?

Guest desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen Ihr dürft mich alle nicht falsch verstehen, wir sind noch gar nicht in einer Beziehun, aber es läuft darauf hinaus und er würde erst gar nicht, mit mir eine Beziehung anfangen wollen, sondenr mich näher kennenlernen und dann wäre er auch bereit zu heiraten. Welcher Maroc, will dich bitte heiraten, ohne davor mit dir eine "Beziehung" geführt zu haben.. wenn er dich danach überhaupt noch heiratet..

• Mitglied
FaceToFace

AW: verliebt in einen deutschen Salam an alle Helfenden und Unnützigen unter euch :D Ich kenne diese Situation all zu gut ! Auch ich wäre heute vielleicht in einer fortgeschrittenen Beziehung zu einem Deutschen . Sowohl seine Moralvorstellungen als auch sein Charakter an sich war das Ebenbild eines Perfekten Ehemann , er hätte vermutlich auch aufgrund eigener Überzeugung den Islam angneommen . Aber dann meldete sich mein Verstand! Ich habe den Kontakt abgebrochen nachdem ich ihm offen und ehrlich sagte dass er nicht in die Utopie meiner Familie und Gesellschaft passt . Meine Mutter lässt keine Situation aus um mir zu sagen wie Grauenvoll Kinder doch sind , wie könne man der Familie nur einen Türken ,Tunesier ..vor die Nase setzen .. ähm hallo ?? Wir reden hier nicht von Christen oder Juden , Nein ..wir reden von Moslems die lediglich eine etwas abgwandelte Sprache und eine andere Kultur aufweisen , die sie als Schandhaft bezeichnet .. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. Nun meine Liebe was ich dir damit sagen will - und ich bin mir sicher diesen Spruch hast du schon zig mal gehört- Männer gibt es wie Sand am Meer , aber deine Eltern , die sind ein Unikat ! Enttäusche sie nicht .. denn was gibt es wichtigeres für uns als unsere Eltern die wir gefälligst glücklich und stolz zu machen haben . Inschaallah wird alles gut und es kommt im idealfall ein Mann um die Ecke , der neben dem vergoldeten Charakter auch noch Moslem ist =)

TerrorBitch

AW: verliebt in einen deutschen Es gibt Deutsche (kaum zu glauben, aber wahr), die besitzen mehr Charakterstärke und Anstand als manch Marokkaner/in! :weiss nicht::weiss nicht: Und diese Behauptung meinerseits bestätigt sich bei einigen Beiträgen!:weiss nicht:

Guest desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=BusinessWoman;1740973]Und warum fragst du dann noch :weiss nicht:, wenn doch alles klar ist?[/QUOTE] es war reine Ironie..

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=FaceToFace;1740989] [B]Männer gibt es wie Sand am Meer , aber deine Eltern , die sind ein Unikat ! Enttäusche sie nicht .. denn was gibt es wichtigeres für uns als unsere Eltern die wir gefälligst glücklich und stolz zu machen haben . [/B] [/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: