Jump to content

verliebt in einen deutschen

Guest desinteressiert
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Aschfar;1748403]Erzählst viel wenn der Tag lang ist:hihi::hihi:[/QUOTE] Bist du leicht verwirrt oder was??? Was hat mein Auswandern jetzt mit diesen Thema zu tun????

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=-Arielle-;1748351]sei doch nicht so gemein hahah @che68 :D dann kennst du ja die Lovestory von ihr beschreib doch mal , waren ihre Eltern dagegen oder deine , bist du konvertiert oder hat sie den Islam verlassen , du bist doch ein lebender Beweis für Mischehen .[/QUOTE] Nun ich bin konvertiert,Ihr Vater war nicht dagegen,Ihre Mutter lebte nicht mehr.Meine Mutter mochte meine Frau,mochte weil von unseren Eltern keiner mehr lebt.So wird unser Sohn seine Grosseltern nur aus erzaehlungen kennen.

Guest sixth-sense

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Tatip;1748311]Meine Meinung, ..., früher, noch vor einem Jahr wäre ich total dagegen gewesen. Aber was ich so in unserer marokk. Kultur mitbekomme, hat mich vom Gegenteil überzeugt. Wenn ihr euch liebt und er konvertiert, sag bismillah und rede mit deinen Eltern.[/QUOTE] Mittlerweile gehört es fast zur Normalität, es gibt so viele Mischehen, was vor 10 Jahren absolut unvorstellbar war und total verpönt, kommt jetzt in besten Familien vor. Die Norm bestimmt die Gesellschaft, was man mit der Religion nicht begründen kann, muss die Tradition hinhalten, denn der Islam schreibt vor, dass eine muslima einen Muslim heiraten soll und richtet sich nicht nach der Nationalität!

• Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Aschfar;1748239]Ein Deutscher?Kein Moslem?>Nein ohne noch weiter darüber zu diskutieren[/QUOTE] :daumen hoch: Ich mag irgendwie deine Beiträge...:hihi:

Guest Aschfar

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Khatschi_Fathma;1748449]:daumen hoch: Ich mag irgendwie deine Beiträge...:hihi:[/QUOTE] ,,Gewiss, du kannst nicht rechtleiten, wen du gern (rechtgeleitet sehen) möchtest. Allâh aber leitet recht, wen Er will.“ (Sure 28: 56) ,,Wen Allâh rechtleiten will, dem tut Er die Brust auf für den Islâm.“ (Sure 6: 125)

Guest Turtle_King

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Khatschi_Fathma;1748449]:daumen hoch: Ich mag irgendwie deine Beiträge...:hihi:[/QUOTE] Schleim schleim [img]http://www.pic4ever.com/images/asiandra90n504.gif[/img]

• Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Aschfar;1748455],,Gewiss, du kannst nicht rechtleiten, wen du gern (rechtgeleitet sehen) möchtest. Allâh aber leitet recht, wen Er will.“ (Sure 28: 56) ,,Wen Allâh rechtleiten will, dem tut Er die Brust auf für den Islâm.“ (Sure 6: 125)[/QUOTE] Möge Allah swt uns in all unsere Angelgenheiten rechtleiten..Amin...

• Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Turtle_King;1748463]Schleim schleim [img]http://www.pic4ever.com/images/asiandra90n504.gif[/img][/QUOTE] Hahaaaa... Ich habs geschrieben weil er mir das letztens auch geschrieben hat.. :D

Guest Alkatar

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740867][B]ich weiss nicht was ich machen soll.. ich meine kann man was für seine Gefühle? Wir können doch nicht entscheiden, in welchen Landsmann wir uns verlieben oder? Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber wir passen einfach zueinander und er ist zu 100% perfekt für mich, besser hätte ich mir meinen Traummann auch nicht vorstellen können. Okay, er ist nicht gerade der Hingucker schlechthin aber dafür hat er einen Charakter & ein Herz aus Gold! Das ist doch das wichtigste. ich liebe diesen Mann einfach und ich schwöre euch bei Gott, es wäre mir noch vor paar Jahren undenkbar, was mit einem deutschen anzufangen. Das kam nie wirklich nieee in Frage!! Und jetzt? Bin ich mitten drin! Glaubt mir man kann es sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt.. trotzdem plagt mich mein Gewissen, weil er eben christlich ist und ich doch nicht jetzt schon mit ihm über Konvertierung sprechen will. Abgesehen davon, geht es mir auch um die Kultur, man das sind 2 verschiedene Welten.. wie soll ich das nur meinen Eltern bei bringen die kriegen doch n Herzinfarkt ! PS: er hat immer hin aufgehört, Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken! war vielleicht jemand schon mal, in der selben Situation und könnte mir weiter helfen bitteeee! [/B][/QUOTE] tue nicht so als würdes du dir was aus deiner religion machen, den eine richtige muslima kommt nicht in so einer situation. und mein ratschlag an dir ist das du ihn heiraten solltes wen du die möglichkeit hast. in deinem lebenslauf sieht es jetzt nicht gut aus also wirst du sowieso schwierigkeiten bekommen einen marokkaner zu heiraten.

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen Wer seine Religion auch nur so in etwa kennt und wenigstens weiss,dass Islam Jesus als Gottes Sohn absolut ablehnt und als eine grossse Sünde betrachtet,Gott einen Sohn anzudichten,kann niemals Gefühle für jemanden etwickeln,der genau das tut,was im Islam absolut verboten ist.

• Mitglied
TabulaRazza

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Nihan;1749131]Wer seine Religion auch nur so in etwa kennt und wenigstens weiss,dass Islam Jesus als Gottes Sohn absolut ablehnt und als eine grossse Sünde betrachtet,Gott einen Sohn anzudichten,kann niemals Gefühle für jemanden etwickeln,der genau das tut,was im Islam absolut verboten ist.[/QUOTE] Nein wirklich, jemand der solch einer Religion angehört, die so etwas verabscheuenswürdiges tut, der ist selbst derartig verabscheuungswürdig, für so jemanden kann man keinesfalls positive Gefühle entwickeln! :ole: