Jump to content

verliebt in einen deutschen

Guest desinteressiert
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
tintenherz

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=RESEARCHER;1744163]jeder von euch gibt seine meinung preis, ich sage euch eins lasst sie machen was sie will, jeder der sich gegen seine eltern stellt wird sich die finger verbrennen. Auch Babies lernen oft nur so, sie hören nicht auf die Eltern bis sie sich wehtun. So ist das leben.[/QUOTE] erklär deine Aussage bitte mal an einem Beispiel...

• Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: verliebt in einen deutschen Ewaaaaaa mlih.......40 Seiten...zum Thema..bin in einen Deutschen verliebt... [B]Und was nu? [/B] Gibt es jetzt ein Happyend oder Mord und Tod Schlag?? War ja ma wieder klar, das das Thema Berber..Araber angesprochen wird..Hier riescht es nach Rassmus pur und net nachem eigentlichen Thema, nämlich ..verzweifelte Liebe... Liebe was ist dat überhaupt..? Nun zum eigentlichen Thema hier..... [B]An die Threaderstellerin[/B] Ob man was für seine Gefüle kann? Nun ja... Gefühle entstehen glaube ich unbewusst aber man kann wenigstens dafür sorgen, dass man sich nicht in einen christen verliebt..Ich weiss nicht warum du mit einem Deutsch-Christen engen Kontakt hast, denn wenn ich schon vorher weiss, dass es ein Kafir ist, dann mach ich doch den Abflug.. OB es ein Maroc..Türke..Chenese..oder Deutscher ist..spielt bei Allah swt überhaupt keine Rolle..das einige meinen..es muss ein Maroc sein..sogar aus dem selben Dorf..hat nur mit der Tradition und Erziehung zu tun..(soo denke ich aber auch bzw..100% maroc und 100% Imaan) Also Schwester...es sollte ein Muslim sein..nicht aufgrund der Liebe zur dir, sondern aus 100% Überzeugung...natürlich gilt bzw für mich auch den Segen meiner Eltern.. Kann man denn wirklich über Liebe reden?..oder ist dat nur schwärmerei.. Es ist eine Prüfung Allahs..Möge Allah dir den richtigen Weg zeigen.. Ausserdem heisst es nicht..dass wenn jemand sagt, ich bin ein Muslim, dass es auch ein praktizierender Muslim ist..was bringt mir das, ein Marokkaner zu heiraten, der behauptet ein praktizierender Muslim zu sein, aber nichts dafür tut...? Ich bin sowieso der Meinung..dass die meisten Deutschen, die zur Islam konvertieren einen stärkeren Iman haben..maschallah als die, die Islamisch erzogen worden sind.. Aber trotzdem muss das ein amghrabi sein..inschallah..

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=che68;1744289]Bayern?Zuletzt war ich in Muenchen!Aber aufgewachsen bin ich in Franken!Nuernberg! Und seit 20 Jahren London UK[/QUOTE] a Frange....ih glebs ja nit.... ich nähe Würzburg.... marocfrei diese Gegend :D

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=che68;1744379][U]Liest den Plaerrer?[/U]Gehst in Den Hirschen?Oder was ist angesagt?[/QUOTE] in Nörnberch liest ma den Stürmer, nur ma so zur Info :D

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Fauxpas;1744437]in Nörnberch liest ma den Stürmer, nur ma so zur Info :D[/QUOTE] mensch Fauxpi..... wir müssen uns echt ma treffen,selbe Region und so :love:

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Fauxpas;1744433]a Frange....ih glebs ja nit.... ich nähe Würzburg.... marocfrei diese Gegend :D[/QUOTE] man muss fuer alles Danken,selbst fuer einen Unterfranken. In einem muss man in England nicht erst lernen as Frange;Nationalsong:Blut woorscht and sauerkraut,singeen die hier auch bloss mit anderem Text:p

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740867][B]ich weiss nicht was ich machen soll.. ich meine kann man was für seine Gefühle? Wir können doch nicht entscheiden, in welchen Landsmann wir uns verlieben oder? Ich habe so ein schlechtes Gewissen, aber wir passen einfach zueinander und er ist zu 100% perfekt für mich, besser hätte ich mir meinen Traummann auch nicht vorstellen können. Okay, er ist nicht gerade der Hingucker schlechthin aber dafür hat er einen Charakter & ein Herz aus Gold! Das ist doch das wichtigste. ich liebe diesen Mann einfach und ich schwöre euch bei Gott, es wäre mir noch vor paar Jahren undenkbar, was mit einem deutschen anzufangen. Das kam nie wirklich nieee in Frage!! Und jetzt? Bin ich mitten drin! Glaubt mir man kann es sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt.. trotzdem plagt mich mein Gewissen, weil er eben christlich ist und ich doch nicht jetzt schon mit ihm über Konvertierung sprechen will. Abgesehen davon, geht es mir auch um die Kultur, man das sind 2 verschiedene Welten.. wie soll ich das nur meinen Eltern bei bringen die kriegen doch n Herzinfarkt ! PS: er hat immer hin aufgehört, Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken! war vielleicht jemand schon mal, in der selben Situation und könnte mir weiter helfen bitteeee! [/B][/QUOTE] Hallo, ja sei doch froh des du deine grosse Liebe kennen gelernt hast! Wenn alles bei euch passt dann ist doch wunderbar! Wenn es dein Traummann ist, dann ist es einfach so! Meinst du, des es eine Garantie bei einem Marokkaner gibt? Ich kenne mehrere marokkanische Frauen die einen deutschen Mann geheiratet haben! Läuft alles wunderbar! Den Eltern musst es langsam und schonend bei bringen, dann wird des schon! Schau einfach des du glücklich wirst.... Viel Glück und alles Gute!

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740895]eine sehr gute Frage. Ich habe aber nicht gemessen, es war lediglich eine These. Der Beleg ist => [B] ER IST VERDAMMT NOCHMAL DEUTSCHER [/B] !!!!! hahahaha[/QUOTE] Was bist du für ein Rassist?

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Turtle_King;1748215]verliebt in einem Türken, albaner, Kurde, Deutsch, Afrikaner.... Gibt es eine Nationalität, die noch nicht behandelt wurde?[/QUOTE] Nordeuropa war sehr wenig dabei, Schweden usw.

• Mitglied
gold-digger

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Turtle_King;1748215]verliebt in einem Türken, albaner, Kurde, Deutsch, Afrikaner.... Gibt es eine Nationalität, die noch nicht behandelt wurde?[/QUOTE] :daumen hoch: ... sind wir vor Allah nicht alle gleich ??

Guest -Arielle-

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Turtle_King;1748215]verliebt in einem Türken, albaner, Kurde, Deutsch, Afrikaner.... Gibt es eine Nationalität, die noch nicht behandelt wurde?[/QUOTE] ich glaub es fehlt verliebt in einen Marokaner :weiss nicht: