Jump to content

verliebt in einen deutschen

Guest desinteressiert
 Share

Recommended Posts

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=SAID-VY-;1743659]Ja soll sie ihren deutschen heiraten[/QUOTE] :eek: ohje, also doch den Deutschen und wieso sind deshalb die Bärber schlecht? Da soll mal einer mitkommen :weiss nicht:

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=nekor;1743643]das müssten die mit n dickes fell sein. die schwitzen auch extremer und so. :D[/QUOTE] mir hat diese schreibweise gefallen.... Bärber....Bärber :yepi: ha ha ha ha

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Fauxpas;1743623]ähm...seit wann geht es hier jetzt um Bärber :hihi: ich dachte es wird ein Deutscher geliebt....[/QUOTE] hahaha ich dachte das selbe grad... warum wird grad jeder Thread auf das "bärbelische "Thema gebracht?:D

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Sarahlina;1743711]hahaha ich dachte das selbe grad... warum wird grad jeder Thread auf das "bärbelische "Thema gebracht?:D[/QUOTE] ich glaub das is sowas wie Tradition..... kenn mich aber auch nicht so gut aus

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=rihhabi;1743699]du bis muslime dein eltern sind muslims und liebst du deutschen du schalmpe tfou 3lik[/QUOTE] na dich Quotenmaroc hama noch gebraucht.... das auch wirklich jedes Klischee bedient wurde....

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=rihhabi;1743699]du bis muslime dein eltern sind muslims und liebst du deutschen du schalmpe tfou 3lik[/QUOTE] dein deutsch reicht aber nicht fürs hierbleiben ich sach schon ma tschüssikowski nich ma A 1 wäre das:D

Guest Nador-Botagas

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740867][B] PS: er hat immer hin aufgehört, Schweinefleisch zu essen und Alkohol zu trinken! [/B][/QUOTE] :hihi::hihi: das ist das Wichtigste :hihi:

Guest Nador-Botagas

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Dami;1743735]Kauf die nen Sack Kartoffel...da findest du sicherlich auch einige hübsche Dinger die man auch direkt vernaschen darf... Zumindest hätten deine Eltern nichts dagegen haha[/QUOTE] aber deutsche Bio-Kartoffel :hihi:

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Dami;1743735]Kauf die nen Sack Kartoffel...da findest du sicherlich auch einige hübsche Dinger die man auch direkt vernaschen darf... Zumindest hätten deine Eltern nichts dagegen haha[/QUOTE] soviel zum Thema Intregration,was?:D

Guest Nador-Botagas

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740867][B] Okay, er ist nicht gerade der Hingucker schlechthin [/B][/QUOTE] [IMG]http://d1.stern.de/bilder/stern_5/lifestyle/2009/40/horst_schlaemmer_fitwidth_420.jpg[/IMG]

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=rihhabi;1743699]du bis muslime dein eltern sind muslims und liebst du deutschen du schalmpe tfou 3lik[/QUOTE] Wie war das?Deutschland ist schoen.wenn da nicht all diese Deutschen waeren...? Uebrigends rihabi an der deutschen Schreibe muessen wir noch etwas arbeiten,die ist etwas schlampig!

Guest Nador-Botagas

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=che68;1743765]Wie war das?Deutschland ist schoen.wenn da nicht all diese Deutschen waeren...? Uebrigends rihabi an der deutschen Schreibe muessen wir noch etwas arbeiten,die ist etwas schlampig![/QUOTE] bist du auch verliebt???

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Dami;1743755]Angebraten sieht eine Kartoffel glatt so aus wie eine aus Marokko ... und schon haben wir die Lösung! xD[/QUOTE] guck ma hier :D [url]http://www.pflanzen-lexikon.net/Kartoffel+Berber-5_60_de.html[/url]

Guest Nasi_ha-Goreng

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=geier;1742581]´khyaaaaaa suyenni? ya amziw nebnadhem zighenta!!![/QUOTE] Bazzz! Das verstört mich gerade auf so vielen Ebenen...