Jump to content

verliebt in einen deutschen

Guest desinteressiert
 Share

Recommended Posts

Guest JaGGaBot

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Kaktusfeige_;1740899]Nette Theorie :D Dürfte ich anmerken, dass es sich dabei im einen logisch ungültigen Schluss handelt? :)[/QUOTE] Darf ich bemerken, dass es Sarkasmus war :)

Guest desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=hakim1989;1740897]warum haben die männlichen user immer so ein scheiß im kopf.der eine sagt direkt vergiss es einer kommt mit ****** an.auf solche ratschläge kann man verzichten[/QUOTE] genau aus dem Grund, halte ich nichts von Marokkaner:)

Guest Taulino

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740885]Mädel, er wird solange nett, kein Schwein essen , kein Alk trinken und ein goldenes Herz haben, bis er dich ins Bett gekriegt hat. Das ist doch das 1x1 des rumkriegens. Ich wette, danach öffnest du hier wieder einen Threat mit der Headline [B]"Er meldet sich nicht mehr. Was tun ?"[/B] "verliebt sein" kann man nicht messen und beweisen. Und alles was man nicht messen kann, ist nicht existent.[/QUOTE] ähm, sie hat doch gesagt, dass er ein deutscher ist, das was du beschreibst stammt aus dem thread mit dem marokkaner :weiss nicht:

Guest desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=MissApple;1740909]Liebe kommt erst nach der ehe ... Verlieben tut man.sich unbewusst ... Ich Wuerd ihm.ueber dem.islam erzählen.und gucken wie er reagiert. Wenn du merkst, dass er es nichz vom Herzen will, dann Wuerd ich mit der Sache abschließen...es bringt nix,spaetestens bei der Erziehung deiner Kinder merkste, dass es von der religion her Konflikte geben wird ...und ganz ehrlich,lieber ein konventierten Deutschen,der sich gut behandelt,als ein marokkaner,der dich nicht schaetzt...:-)[/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740903]Er weiss, dass ich noch bis zur Ehe Jungfrau bleiben will, er weiß das ich kein Geschlechtsverkehr mit ihm haben werde er weiß das alles!! Und wir kamen uns auch nie nah& hatten kein Körperkontakt er akzeptiert es auch und findet es sogar bewundernswert! Die marocs sind doch eher die jenegen die die Marokkannerinen ins Bett kriegen wollen:weiss nicht:[/QUOTE] letzteres würde ich mal auch behaupten :D:D im ernst,warte ab ,ob das so bleibt und wenn sich diese Beziehung als gut und stabil erweist,dann würde ich mir Gedanken machen. Hast du eine Ahnung,was deine Eltern sagen würden? vielleicht hättens ei ja gar nichts dagegen,wenn ihr mal heiratet und er konvertiert..:weiss nicht:

Guest Kaktusfeige_

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740913]Darf ich bemerken, dass es Sarkasmus war :)[/QUOTE] Ach wirklich? Wäre mir jetzt nicht aufgefallen -.- Vielen Dank für den Hinweis, Sir.

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740903]Er weiss, dass ich noch bis zur Ehe Jungfrau bleiben will, er weiß das ich kein Geschlechtsverkehr mit ihm haben werde er weiß das alles!! Und wir kamen uns auch nie nah& hatten kein Körperkontakt er akzeptiert es auch und findet es sogar bewundernswert! Die marocs sind doch eher die jenegen die die Marokkannerinen ins Bett kriegen wollen:weiss nicht:[/QUOTE] So ist das wohl,gegenseitiger Respekt!Sonst geht garnichts!Wir haben 1999 geheiratet und unser Sohn wurde 2001 geboren.

Guest JaGGaBot

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740917]genau aus dem Grund, halte ich nichts von Marokkaner:)[/QUOTE] ehrlich gesagt halten wir auch nichts von Frauen, die meinen einen auf Assimilation zu machen :) Du wischst damit nicht der marokkanischen Männerwelt einen aus, sondern im Endeffekt nur deiner Familie. Denn die wird die leidtragende sein. Naja, Nachhaltigkeit, Sinn und so dieses Zeug da ^^

• Mitglied
BusinessWoman

AW: verliebt in einen deutschen Das Thema ist >:wand: [QUOTE=Kaktusfeige_;1740873]Ich war grundsätzlich noch nie verliebt und ich neige dazu, alles vernünftig und rational zu betrachten, ich denke aber, dass es zwar überhaupt nicht auf die Nationalität ankommt, es aber kulturell einfach angenehmer ist, wenn beide Menschen hinsichtlich dessen auf einer Wellenlänge sind. Ich würde mich selbst vermutlich gar nicht erst in so eine Situation bringen, aber ich wünsche dennoch viel Segen, dass sich alles so entwickelt, dass es dich mit Glückseligkeit erfüllt.[/QUOTE] Dein Beitrag ist zum :wand: Die Liebe kennt keine Grenzen, das kann man nicht steuern, deswegen heißt es ja auch Liebe...Man kann zwar dagegen ankämpfen, aber ob das gesund ist? :weiss nicht: Aber das du noch nie verliebt warst, zeigt doch das du das Gefühl gar nicht kennst. Ja meine erste Liebe war mit 5 :love: und ja ein Kind kann sich auch verlieben, zwar unglücklich aber das Gefühl kenn ich immerhin.

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740885]Mädel, er wird solange nett, kein Schwein essen , kein Alk trinken und ein goldenes Herz haben, bis er dich ins Bett gekriegt hat. Das ist doch das 1x1 des rumkriegens. Ich wette, danach öffnest du hier wieder einen Threat mit der Headline [B]"Er meldet sich nicht mehr. Was tun ?"[/B] "verliebt sein" kann man nicht messen und beweisen. Und alles was man nicht messen kann, ist nicht existent.[/QUOTE] Dunkelheit kann man auch nicht messen und ist existent :)

Guest Tharemant-

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740903]Er weiss, dass ich noch bis zur Ehe Jungfrau bleiben will, er weiß das ich kein Geschlechtsverkehr mit ihm haben werde er weiß das alles!! Und wir kamen uns auch nie nah& hatten kein Körperkontakt er akzeptiert es auch und findet es sogar bewundernswert! Die marocs sind doch eher die jenegen die die Marokkannerinen ins Bett kriegen wollen:weiss nicht:[/QUOTE] Vielen ist unbewußt wie Deutsche Muslimas sehen , sie bringen uns viel viel mehr Verständnis entgegen als unser einer , das ist Fakt . Wenn er konvertiert sind das meistens auch die besseren , da die es dann ernst nehmen mit dem Islam als manch einer der rein geboren wird . Ich sag nicht alle unsere sind schlecht , aber meist sind die doch auch am Alk trinken , haben Frauen ohne ende also wo ist der Unterschied.Klar sie können sich ändern inshallah und allah kann uns alle recht leiten , aber der deutsche kann inshallah auch recht geleitet werden Du weißt aber das die Frau im Islam keinen anders gläubigen Mann heiraten darf und somit ist er bis jetzt für dich tabu , aber ich wünsche euch viel glück

• Mitglied

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740929]ehrlich gesagt halten wir auch nichts von Frauen, die meinen einen auf Assimilation zu machen :) Du wischst damit nicht der marokkanischen Männerwelt einen aus, sondern im Endeffekt nur deiner Familie. Denn die wird die leidtragende sein. Naja, Nachhaltigkeit, Sinn und so dieses Zeug da ^^[/QUOTE] Wieso ist die Familie die leidtragende? Meine Nichte die London studieren konnte sieht das sicher anders!

Guest JaGGaBot

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=Taulino;1740919]ähm, sie hat doch gesagt, dass er ein deutscher ist, das was du beschreibst stammt aus dem thread mit dem marokkaner :weiss nicht:[/QUOTE] Ich verstehe nur BahnhofKofferKlauen haha

Guest desinteressiert

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=JaGGaBot;1740929]ehrlich gesagt halten wir auch nichts von Frauen, die meinen einen auf Assimilation zu machen :) Du wischst damit nicht der marokkanischen Männerwelt einen aus, sondern im Endeffekt nur deiner Familie. Denn die wird die leidtragende sein. Naja, Nachhaltigkeit, Sinn und so dieses Zeug da ^^[/QUOTE] haha jaaa aufjedenfall, will ich euch marocs, damit eine reinwürgen :yepi: scheiss auf die marocs mädels nimmt euch n anderen landsmann die sind viel romantischer :p

Guest aBuleius

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740903]Er weiss, dass ich noch bis zur Ehe Jungfrau bleiben will, er weiß das ich kein Geschlechtsverkehr mit ihm haben werde er weiß das alles!! Und wir kamen uns auch nie nah& hatten kein Körperkontakt er akzeptiert es auch und findet es sogar bewundernswert! [B]Die marocs sind doch eher die jenegen die die Marokkannerinen ins Bett kriegen wollen:weiss nicht:[/B][/QUOTE] Welch eine Naivität :)

• Mitglied
TabulaRazza

AW: verliebt in einen deutschen [QUOTE=desinteressiert;1740903]Er weiss, dass ich noch bis zur Ehe Jungfrau bleiben will, er weiß das ich kein Geschlechtsverkehr mit ihm haben werde er weiß das alles!! Und wir kamen uns auch nie nah& hatten kein Körperkontakt er akzeptiert es auch und findet es sogar bewundernswert! Die marocs sind doch eher die jenegen die die Marokkannerinen ins Bett kriegen wollen:weiss nicht:[/QUOTE] Wenn er all das weiß, weiß er vermutlich auch - und das ist zwischen euch zu klären - das eure Beziehung früher oder später in eine Ehe münden muss/soll. Und das er für diesen Schritt konvertieren muss, sei es formal oder weil er den Weg tatsächlich für sich (!! nicht für dich!) gehen will. Du muss wissen ob und wie lange du ohne Trauschein mit ihm zusammen bleiben kannst und willst. Und gegen Gefühle kann man tatsächlich wenig machen! Wenn er gut zu dir ist, warum auch? :love: