Jump to content
  • Create New...

Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda

Recommended Posts

• Mitglied
lala-tamarakt

Salam ualaikum wr wb, wie jedes Jahr möchten wir auch in diesem Jahr die Kinder im Waisenhaus besuchen. -Den kleinen Kindern eine freude machen - Wer mitmachen möchte soll sich bitte melden. Datum steht noch nicht ganz fest. also wer ist dabei wer macht mit? Salam.

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lala-tamarakt

6

• SouSou21

5

• bent_oujda21

3

• Mitglied
SouSou21

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda Warlikum Salam, wann genau sollte es stattfinden? Diesmal würde ich gerne dabei sein! Gruß

• Mitglied
lala-tamarakt

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda Salam also für Oujda hat die Rifprincess schon ein Termin mit dem Waisenhaus ausgemacht. Aber in Tanger haben wir noch keinen festen Termin. von wann bis wann biste in Marokko?

• Mitglied
SouSou21

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda [QUOTE=lala-tamarakt;108211]Salam also für Oujda hat die Rifprincess schon ein Termin mit dem Waisenhaus ausgemacht. Aber in Tanger haben wir noch keinen festen Termin. von wann bis wann biste in Marokko?[/QUOTE] Vom 16.07-06. oder 07.08. :) Bin in der Zeit auf mal in Tanger und mal in Qujda! Sagt mir einfach bescheid!

Guest Hbila

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda [B][I]Salam 3alaykum, für Oujda habt ihr schon einen festen Termin ?? Kannst du mir bitte sagen wann ??:o Wie bereits Fla_Chick geschrieben hat, wäre es von Vorteil zu erwähnen, was man für die Kids alles braucht, dann können auch die User spenden, die weder in Marokko sein werden, noch aus den beiden Städten sind.;)[/I][/B]

• 3 weeks later...
Guest Hbila

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda [B][I]Die Zeit nähert sich & wir haben immer noch nicht die Infos. Würde mich freuen, wenn ihr mir das Datum für Oujda sagt. Für Tanger bitte auch, wenn ihr da auch was festes habt.[/I][/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda [B]Da ich inschallah dieses jahr in Oujda bin, werde ich an diesem projekt inschallah teilnehmen. ;)[/B]

Guest Hbila

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda [QUOTE=bent_oujda21;129349][B]Da ich inschallah dieses jahr in Oujda bin, werde ich an diesem projekt inschallah teilnehmen. ;)[/B][/QUOTE] [B][I]InschaALLAH, wir brauchen nur noch die genauen Angaben.;)[/I][/B]

• Mitglied
lala-tamarakt

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda Salam ualaikum, Rifprincess hat ein termin für Oujda vereinbart. Für Tange rhab ich noch kein festen Termin. ich fliege am 10.07 und würde in der ersten woche vorschlagen hinzugehen. Also und was mitnehmen für die kinder? wir machen das immer so das wir geld sammeln vorher und vorort was kaufen, die sagen uns immer was die brauchen und wir kaufen es denen. des is viel besser als irgendwas zu holen was die eh nicht brauchen. Also Oujda is wer dabei und Tanger wer???

• Mitglied
SouSou21

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda [QUOTE=lala-tamarakt;133772]Salam ualaikum, Rifprincess hat ein termin für Oujda vereinbart. Für Tange rhab ich noch kein festen Termin. ich fliege am 10.07 und würde in der ersten woche vorschlagen hinzugehen. Also und was mitnehmen für die kinder? wir machen das immer so das wir geld sammeln vorher und vorort was kaufen, die sagen uns immer was die brauchen und wir kaufen es denen. des is viel besser als irgendwas zu holen was die eh nicht brauchen. Also Oujda is wer dabei und Tanger wer???[/QUOTE] Am 10.07. bin ich noch net in Marokko bin erst ab dem 17.07. dort. Vielleicht klappt Tanger dann inshallah!!

Guest sherazade88

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda Hey Leute, kann zwar leider nicht mit, aber wollte gern was spenden. Wär schön wenn ihr hier die kontodaten veröffentlichen würdet oder ähnliches. Könnt ihr vielleicht auch sagen welches Waisenhaus das in Tanger ist und auch die Kontaktdaten (Adresse, Telefon, Email etc.) posten? das wär total nett. Barakallahu fikum salam

Guest S-A-M-A-Y-A

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda [QUOTE=SouSou21;133775]Am 10.07. bin ich noch net in Marokko bin erst ab dem 17.07. dort. Vielleicht klappt Tanger dann inshallah!![/QUOTE] Manno ausgerechnet dieses Jahr, wo ich hier bleibe, macht ihr das in Oujda :(

• Mitglied
SouSou21

AW: Waisenhausprojekt 2010! Tager - Oujda [QUOTE=S-A-M-A-Y-A;133878]Manno ausgerechnet dieses Jahr, wo ich hier bleibe, macht ihr das in Oujda :([/QUOTE] Das ist schade Liebes.