Jump to content

Suche eine Frau die auch den Islam praktiziert und verstanden hat!

Guest soufyan86
 Share

Recommended Posts

Guest soufyan86

Salam alaykoum Schwester, ich bin auf der Suche nach einer Frau, die den Islam praktiziert und verstanden hat. Ich möchte gerne mit meiner Frau an erster Stelle die Religion ausleben, sowie auch eine ganz normale Ehe führen. Z.B. mit Ihr Spaß haben, lachen, die Zeit zusammen genießen, eine Familie gründen, einfach ein ganz normales Leben :), Interessen teilen etc.. kurz noch zu mir! Bin 26 Jahre alt, 1,81m groß, etwas dick (mache aber momentan eine Diät :p), Student mit inschallah guten erfolgschancen in der berufl. Welt/ Zukunft! Falls Interesse da ist, kannst du mir ja eine private Nachricht schreiben und wir tauschen Informationen aus! Salam alaykoum

• 3 weeks later...

Guest soufyan86

AW: Suche eine Frau die auch den Islam praktiziert und verstanden hat! Salam alaykoum, noch eine Info: Meine Eltern sind aus Tunesien und ich bin hier geboren und aufgewachsen! Für die, die keinen Unterschied wegen der Herkunft machen!

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
 Share

• Who's Online (See full list)

• Batata006
    • PositivThinking
    • Sapereaude
    • Zilka87
    • Assia-NDR
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy