Jump to content

Iphone 5

Jamila20-back-
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Jamila20-back-

AW: Iphone 5 [QUOTE=Die_Maus;1723451]Ich liebe es! :love: :love: :love:[/QUOTE] Erzähl mal.. Hast du es in schwarz oder weiss?:love:

Guest Die_Maus

AW: Iphone 5 [QUOTE=Jamila20-back-;1723455]Erzähl mal.. Hast du es in schwarz oder weiss?:love:[/QUOTE] In weiß natürlich :cool:. Unterscheidet sich an sich nicht viel vom 4 S, ist halt größer, wesentlich leichter, aber auch viel schneller. Du musst halt daran denken, dir rechtzeitig eine Nano-Sim zu holen. Das habe ich nämlich verpennt :o. Das Lustige ist, dass wenn du schon ein Iphone hast und dieselbe Apple-ID nutzt, beide miteinander vernetzt sind: Jeden Kontakt den du auf einem abspeicherst, hast du automatisch auch auf dem anderen. Hast du natürlich nur was von, wenn du beide parallel nutzt. Ansonsten wie gesagt von den Funktionen her unterscheidet es sich kaum vom 4 S, ich hab da zumindest keine großen Unterschiede feststellen können.

• Mitglied
Jamila20-back-

AW: Iphone 5 [QUOTE=Die_Maus;1723465]In weiß natürlich :cool:. Unterscheidet sich an sich nicht viel vom 4 S, ist halt größer, wesentlich leichter, aber auch viel schneller. Du musst halt daran denken, dir rechtzeitig eine Nano-Sim zu holen. Das habe ich nämlich verpennt :o. Das Lustige ist, dass wenn du schon ein Iphone hast und dieselbe Apple-ID nutzt, beide miteinander vernetzt sind: Jeden Kontakt den du auf einem abspeicherst, hast du automatisch auch auf dem anderen. Hast du natürlich nur was von, wenn du beide parallel nutzt. Ansonsten wie gesagt von den Funktionen her unterscheidet es sich kaum vom 4 S, ich hab da zumindest keine großen Unterschiede feststellen können.[/QUOTE] Ich hatte noch nie ein Smartphone. Das wird inchAllah mein erstes sein. Ich glaub, ich brauch dann ein Grundkurs:D schwarz sieht aber eleganter aus:weiss nicht:

Guest Die_Maus

AW: Iphone 5 [QUOTE=Jamila20-back-;1723469]Ich hatte noch nie ein Smartphone. Das wird inchAllah mein erstes sein. Ich glaub, ich brauch dann ein Grundkurs:D schwarz sieht aber eleganter aus:weiss nicht:[/QUOTE] Die Farbe ist Geschmackssache :D. Das Ding ist wirklich kinderleicht zu bedienen!

• Mitglied
Jamila20-back-

AW: Iphone 5 [QUOTE=Die_Maus;1723477]Die Farbe ist Geschmackssache :D. Das Ding ist wirklich kinderleicht zu bedienen![/QUOTE] haste einen Vertrag gemacht? Wenn ja, wo und mit welchen Konditionen?:D

Guest Die_Maus

AW: Iphone 5 [QUOTE=Jamila20-back-;1723479]haste einen Vertrag gemacht? Wenn ja, wo und mit welchen Konditionen?:D[/QUOTE] Den Vertrag hatte ich schon (O2 blue Select) und das Iphone habe ich per Lastschrifteinzug bezahlt.

• Mitglied
Jamila20-back-

AW: Iphone 5 [QUOTE=Die_Maus;1723491]Den Vertrag hatte ich schon (O2 blue Select) und das Iphone habe ich per Lastschrifteinzug bezahlt.[/QUOTE] Ähm darf ich fragen, was du fürs Iphone bezahlt hast?:o

Guest Die_Maus

AW: Iphone 5 [QUOTE=Jamila20-back-;1723493]Ähm darf ich fragen, was du fürs Iphone bezahlt hast?:o[/QUOTE] Habe es auch bei O2 gekauft für 789 € (32 GB). Lass dich nicht lumpen, irgendwo mehr dafür zu bezahlen.

• Mitglied
Jamila20-back-

AW: Iphone 5 [QUOTE=Die_Maus;1723497]Habe es auch bei O2 gekauft für 789 € (32 GB). Lass dich nicht lumpen, irgendwo mehr dafür zu bezahlen.[/QUOTE] :eek: Das ist vieel

• Mitglied

AW: Iphone 5 Ich finde das viel zuviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand, den man überall mit sich herumträgt, d.h., der leicht mal herunterfallen, verloren gehen oder gestohlen werden kann. Das ist doch so als wenn man überall mit 800 Euro in der Tasche herumläuft. Ein Smartphone habe ich zwar auch, denn die Dinger sind schon nützlich, aber nicht in der Preisklasse.

• Mitglied
Jamila20-back-

AW: Iphone 5 [QUOTE=nouar;1724721]Ich finde das viel zuviel Geld für einen Gebrauchsgegenstand, den man überall mit sich herumträgt, d.h., der leicht mal herunterfallen, verloren gehen oder gestohlen werden kann. Das ist doch so als wenn man überall mit 800 Euro in der Tasche herumläuft. Ein Smartphone habe ich zwar auch, denn die Dinger sind schon nützlich, aber nicht in der Preisklasse.[/QUOTE] Es kommt auf das Angebot an. Wenn man es günstig bekommt, why not?:)

• Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: Iphone 5 [QUOTE=Die_Maus;1723497]Habe es auch bei O2 gekauft für 789 € (32 GB). Lass dich nicht lumpen, irgendwo mehr dafür zu bezahlen.[/QUOTE] Ohhh my god...never ever..ich hab schon fast 500 € für ein smartphone ausgegeben..und wurde von meiner familiy ausgelacht und dumm angemacht...:mad: Das beste ist..display gebrochen und hab fast 200 € für die Reperatur ausgegeben... Wie meine Mama schon sagt..wir schmeissen unser Geld aus dem Fenster..