Jump to content

User-Zitate

Guest -inaya-
 Share

Recommended Posts

Guest Hbila

AW: User-Zitate [QUOTE=JASON;128659]woow das nenne ich mal sehr kreativ der sucher und der plant gleich ein konzern zu gründen statt ein familienbetrieb:D by the way: viel glück ob er was gefunden hat! :rolleyes: [I]Weldlblad sucht für den Bereich [B]Ehepartner[/B] der [B]Privatleben AG[/B] eine [B]Ehefrau[/B] [B]Ihre Aufgaben[/B] * Weldlblad lieben und glücklich machen * Mit Weldlblad zusammen den Weg ins Paradies einschlagen * Die rechte Hand von Weldlblad sein bei der Steuerung der Privatleben AG [B]Ihr Profil[/B] * gute Kenntnisse im Bereich Islam * gutes Aussehen * Kommunikationstalent verbunden mit Teamfähigkeit * hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative * gute Arabischkenntnisse sind wünschenswert [B]Rahmenbedingungen[/B] Befristung:Keine Eintrittstermin:ab sofort Arbeitszeit:Vollzeit Eingruppierung:Nach Vereinbarung Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online unt[/I][/QUOTE] [B][B][I]Es ist zwar komisch, aber mal was anderes, habe ich gelesen & fand die Anzeige Ok.:o[/I][/B][/B]

Guest Laluschka

AW: User-Zitate [QUOTE=JASON;128659]woow das nenne ich mal sehr kreativ der sucher und der plant gleich ein konzern zu gründen statt ein familienbetrieb:D by the way: viel glück ob er was gefunden hat! :rolleyes: [I]Weldlblad sucht für den Bereich [B]Ehepartner[/B] der [B]Privatleben AG[/B] eine [B]Ehefrau[/B] [B]Ihre Aufgaben[/B] * Weldlblad lieben und glücklich machen * Mit Weldlblad zusammen den Weg ins Paradies einschlagen * Die rechte Hand von Weldlblad sein bei der Steuerung der Privatleben AG [B]Ihr Profil[/B] * gute Kenntnisse im Bereich Islam * gutes Aussehen * Kommunikationstalent verbunden mit Teamfähigkeit * hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative * gute Arabischkenntnisse sind wünschenswert [B]Rahmenbedingungen[/B] Befristung:Keine Eintrittstermin:ab sofort Arbeitszeit:Vollzeit Eingruppierung:Nach Vereinbarung Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online unt[/I][/QUOTE] haha...man muss schon sagen, dass der kerl sehr einfallsreich ist :)

Guest JASON

AW: User-Zitate [QUOTE=Hbila;128872][B][B][I]Es ist zwar komisch, aber mal was anderes, habe ich gelesen & fand die Anzeige Ok.:o[/I][/B][/B][/QUOTE] hast du dich für den posten beworben :rolleyes:

Guest Hbila

AW: User-Zitate [QUOTE=JASON;129035]hast du dich für den posten beworben :rolleyes:[/QUOTE] [B][I]Habe mich nicht getraut.:rolleyes:[/I][/B]

Guest JASON

AW: User-Zitate [QUOTE=Hbila;129042][B][I]Habe mich nicht getraut.:rolleyes:[/I][/B][/QUOTE] komm ich weiss dass du sehr selbstbewusst bist und du dich trauen solltest wer nicht wagt der nicht gewinnt:D

Guest La-Facheuse-dA-Cote

AW: User-Zitate [QUOTE]Meldet euch bitte wenn ihr den Usher persönlich kennt. der ist mir was schuldig[/QUOTE] Also ich kenne den Usher nicht persönlich, wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich kann Dir sagen wo Eko Fresh wohnt. :D

Guest ich2008

AW: User-Zitate [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;130052]Also ich kenne den Usher nicht persönlich, wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich kann Dir sagen wo Eko Fresh wohnt. :D[/QUOTE] hahahaha :D

Guest HotSauce

AW: User-Zitate [QUOTE=La-Facheuse-dA-Cote;130052]Also ich kenne den Usher nicht persönlich, wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich kann Dir sagen wo Eko Fresh wohnt. :D[/QUOTE] Falls du dieses Jahr in Tanger bist, läuft dir der Möchtegern-Usher vielleicht über den Weg.

AW: User-Zitate [QUOTE=HotSauce;130205]Falls du dieses Jahr in Tanger bist, läuft dir der Möchtegern-Usher vielleicht über den Weg.[/QUOTE] In Tanger gibt es weder Ushers noch Möchtegern-Ushers, nur doofe Jbilous und Möchtegern-Jbilous, die meinen mit ihren dicken Wagen, einen auf dicke Hose zu mimen... :rolleyes::D

Guest Saida_20

AW: User-Zitate [QUOTE=JASON;128659]woow das nenne ich mal sehr kreativ der sucher und der plant gleich ein konzern zu gründen statt ein familienbetrieb:D by the way: viel glück ob er was gefunden hat! :rolleyes: [I]Weldlblad sucht für den Bereich [B]Ehepartner[/B] der [B]Privatleben AG[/B] eine [B]Ehefrau[/B] [B]Ihre Aufgaben[/B] * Weldlblad lieben und glücklich machen * Mit Weldlblad zusammen den Weg ins Paradies einschlagen * Die rechte Hand von Weldlblad sein bei der Steuerung der Privatleben AG [B]Ihr Profil[/B] * gute Kenntnisse im Bereich Islam * gutes Aussehen * Kommunikationstalent verbunden mit Teamfähigkeit * hohes Maß an Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative * gute Arabischkenntnisse sind wünschenswert [B]Rahmenbedingungen[/B] Befristung:Keine Eintrittstermin:ab sofort Arbeitszeit:Vollzeit Eingruppierung:Nach Vereinbarung Bewerbung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online unt[/I][/QUOTE] HAHAHAHHAHAHAHAHHAHA, wie geil ist das denn....Oh mann, auf was für Ideen manche kommen....:D

Guest JASON

AW: User-Zitate [B]Ich chatte somit nur in Bezug auf mein Anliegen und werde jeglichen Kontakt abbrechen, sobald sich etwas in dieser Richtung bemerkbar macht. Meinen Traummann finde ich lieber selber. [/B] cool ob ich das benutzen darf wenn ich mich jemand fragt was ich hier suche :D

• 2 weeks later...

AW: User-Zitate [QUOTE] Bin 24 Jahre alt, komme aus der nähe von Bonn, gläubig, ehrlich, nett und [B]bin ein Mann mit dem Mann[/B] lachen und weinen kann. [/QUOTE] Hm schon wieder so ein Thread... Also langsam sind echt erschreckend Viele zum anderen Ufer rübergewechselt [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif[/img]

Guest Saida_20

AW: User-Zitate [QUOTE]süss 01631431481 meld dich mal :-)[/QUOTE] [QUOTE]mashallah süsse kind ich hoffe die mama ist auch so süss 01631431481[/QUOTE] [QUOTE]01631431481 meld dich mal :-)[/QUOTE] [QUOTE]01631431481 meld dich mal und lad mich bitte zum tee trinken ein :-)[/QUOTE] [QUOTE]mashallah süss 01631431481[/QUOTE] Ein Mann, aber alles verschiedene Frauen...hahaha

Guest Asmae_Maghrebia

AW: User-Zitate [QUOTE=Saida_20;146258]Ein Mann, aber alles verschiedene Frauen...hahaha[/QUOTE] Hahaahah von wo hast du die Zitate? :D

Guest Saida_20

AW: User-Zitate [QUOTE=Asmae_Maghrebia;146470]Hahaahah von wo hast du die Zitate? :D[/QUOTE] Die hat er immer auf die Pinnwände geschrieben....Ein Kommentar nach dem anderen...Als würd es nicht ganz MZ sehen...hahahaha

Guest _Cat_

AW: User-Zitate [QUOTE=Saida_20;146258]Ein Mann, aber alles verschiedene Frauen...hahaha[/QUOTE] OMG :eek: wie kann man denn bloss seine Nummer hier veröffentlichen und dann auch noch so,dass es jeder sieht :rolleyes: