Jump to content

User-Zitate

Guest -inaya-
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: User-Zitate [QUOTE=Fauxpas;2034385][B]Im Internet ist kein Platz für die Wahrheit. [/B] Howard Wolowitz (TBBT)[/QUOTE] der ist hier aber nicht angemeldet, oder!? :D

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: User-Zitate Anmerkung: [QUOTE]Wenn es auf die Psyche geht, ist es eine gesundheitliche Beeinträchtigung [/QUOTE] völlig [I]verblüffende[/I] Antwort; [QUOTE]Nein ist es nicht meine liebe !! [/QUOTE] ich frage mich echt, wie man nur so dumm sein kann........ :heul::heul::heul:

AW: User-Zitate [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2034987]Anmerkung: völlig [I]verblüffende[/I] Antwort; ich frage mich echt, wie man nur so dumm sein kann........ :heul::heul::heul:[/QUOTE] Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.:ole:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: User-Zitate Erstmal : Jetzt redet Ihn nicht schlecht weil er euch gekorbt hat.. Und dann: er?? uns korben??? hahahahaha witz des tages... wenn du seine alten schmierigen langhaar gitarrentschinklatbilder gesehen hättest würdeste uns verstehen Von wem ist hier wohl die Rede? :D

• Mitglied

AW: User-Zitate [QUOTE]a thdisqualifizierischem dunya inschaallah [/QUOTE] Würde er jmndem anders gelten, ich hätte sofort nen daumen für gegeben :hihi: Zu witzig hahahaha

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: User-Zitate [I]Fragen die die Welt bewegt ... hier mein Beitrag dazu: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen? Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym? Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken? Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? Zum Thema, ich glaube Mutter Natur spielt uns einen Streich, wieso zum Teufel sehen wir mit 30 nicht aus wie mit 18? Overload ... kann mir einfach nicht helfen, so viele essenziell wichtige Fragen worauf es keine antworten gibt ....[/I]

• Mitglied

AW: User-Zitate [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2042358][I]Fragen die die Welt bewegt ... hier mein Beitrag dazu: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen? Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym? Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken? Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? Zum Thema, ich glaube Mutter Natur spielt uns einen Streich, wieso zum Teufel sehen wir mit 30 nicht aus wie mit 18? Overload ... kann mir einfach nicht helfen, so viele essenziell wichtige Fragen worauf es keine antworten gibt ....[/I][/QUOTE] Aus welcher internetseite ist das :hihi:

Guest Everlast

AW: User-Zitate [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2042358][I]Fragen die die Welt bewegt ... hier mein Beitrag dazu: Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'? Lohnt es sich für Eintagsfliegen, morgens ein Tagebuch anzufangen? Warum gibt es kein anderes Wort für Synonym? Was passiert, wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat? Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken? Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren? Zum Thema, ich glaube Mutter Natur spielt uns einen Streich, wieso zum Teufel sehen wir mit 30 nicht aus wie mit 18? Overload ... kann mir einfach nicht helfen, so viele essenziell wichtige Fragen worauf es keine antworten gibt ....[/I][/QUOTE] hahahahahahaha :hihi::hihi::hihi::hihi:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: User-Zitate [QUOTE=Everlast;2051640]arebbi adhas thegrabschedh dhi re39er :hihi::hihi::hihi:[/QUOTE] Hahahaha :D Oh maaann.. Auf was für Ideen manche kommen :D

Guest Everlast

AW: User-Zitate [QUOTE=Tamazighlady;2051744]Hahahaha :D Oh maaann.. Auf was für Ideen manche kommen :D[/QUOTE] hahahahaha ich fand den spruch soooo genial :hihi::hihi::hihi:

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: User-Zitate [I] Wenn die Meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. Albert Einstein [/I] [B]Nach kleinen Korrekturen.......hier ein Zitat.......von wem auch immer! *seufz* Ja, ich finds auch traurig, aber dank der vielen Apps mit Zitaten bekannter Größen kann wirklich nun [U]jeder, aber wirklich jeder,[/U] mit Zitaten um sich werfen![/B]

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: User-Zitate [QUOTE=]Wie sagt man so schön, Papier ist geduldig. Wenn man all diesen Offenbarungen glaubt, die da so empfangen wurden, von wem auch immer, und daraus auch weltliche Gesetze macht, dann würde die Welt ein noch größeres Irrenhaus sein, als sie es jetzt schon ist. Wird bei den Juden eigentlich noch gesteinigt? Da offensichtlich von vielen Muslimen in unserem Land die Steinigung gewünscht wird, dann sollen sie doch eine Petition an den Bundestag richten, der Muslimen erlaubt, die Steinigung bei Ehebruch durchzuführen. Der Nachweis des Ehebruchs ist mit den heutigen technischen Mitteln leichter zu führen als früher. 4 Zeugen werden nicht mehr gebraucht. Es reichen versteckt aufgenomme Videos und abgehörte Telefonate und Mails. Die Steinigung wird öffentlich, am besten in einem Fussballstadion durchgeführt. Wer zuschauen will muss natürlich Eintritt bezahlen. Die Steinewerfer erhalten eine angemessene Aufwandentschädigung. Steiniger kann nur werden, wer ein einwandfrei sauberes polizeiliches Führungszeunis hat und eine entsprechende Ausbildung mit erfolgreicher Abschlussprüfung nachweisen kann. Aktive Handballer ab Kreisliga brauchen diesen Nachweis nicht. Es reicht der Spielerpass. Nach Abzug der Unkosten geht der Erlös an die örtliche Moscheegemeinde. Die Gelder sind insbesondere für soziale und karitative Zwecken zu verwenden.[/QUOTE] [B]das trieft ja förmlich vor Ironie...... :D[/B]

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: User-Zitate [I]wer in der nähe von frankfurt wohnt und interesse hat...am sonntag gibt es für high heel legastheniker, im rahmen eines burlesque workshops,das thema "walking in high heels"[/I] [B]wie gut, dass die Gedanken frei sind! :hihi:[/B]

• Mitglied

AW: User-Zitate [QUOTE=XXXXXXXXX]Mir wird ganz schwarz vor Augen .. Seit wann ist Frau derart vom schwächeren Glied , abhängig? ! [/QUOTE] [IMG]http://smilys.net/smiley_schilder/smiley1775.gif[/IMG]