Jump to content

Mobbing!

Guest MonaTsbinde
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
besma1maroc

AW: Mobbing! sorry süße aber benutz einfach mal deo oder parfüm fallst du das schon tust und die anderen immernoch zu dir sagen du stinkst nach fisch dan sag einfach " du riecht dich nur selber; sind zwar harte worte aber was die machen ist auch nicht gerad Halel

Guest __Cat__

AW: Mobbing! [QUOTE=besma1maroc;1728621]sorry süße aber benutz einfach mal deo oder parfüm fallst du das schon tust und die anderen immernoch zu dir sagen du stinkst nach fisch dan sag einfach " [B]du riecht dich nur selber; sind zwar harte worte aber was die machen ist auch nicht gerad Halel[/B][/QUOTE] welch harte Worte :hihi:

Guest Rapunzel94

AW: Mobbing! [QUOTE=MonaTsbinde;1716709]Ich wurde in der Schule gemobbt, sie behaupteten, dass ich nach Fisch stinke :( Hat sonst noch wer Erfahrung damit?[/QUOTE] Ich hatte mal in der Schule so ein Thema das manche Frauen nach fisch stinken meine Lehrerin meinte in solchen Fällen solltest man zum Arztn gehen. Versuchs einfach mal verlierst ja nichts :daumen hoch: :weiss nicht:

• Mitglied
FaceToFace

AW: Mobbing! Ich hätte damit gekontert : Fisch enthält viele Mineralien und Vitamine Fischfleisch ist Cholesterin arm und eiweißreich und enthält alle essent iellen Aminosäuren, die Vitamine A, D, K und den Vitamin-B-Komplex sowie Mineralien wie Kalzium, Kupfer, Jod, Eisen, Zink und Selen. Tadaaa ! Hach warum kann nicht jeder so schlagfertig wie ich sein :D

Guest maghrebia859

AW: Mobbing! [QUOTE=MonaTsbinde;1716709]Ich wurde in der Schule gemobbt, sie behaupteten, dass ich nach Fisch stinke :( Hat sonst noch wer Erfahrung damit?[/QUOTE] ukhti lass dich nicht runtermachen wenn du wirklich nichts hast und nicht nach fisch stinkst. Vllt ist eure gaderobe neben der küche, da kommen auch mal die gerüche vom essen auf deiner jacke und dann riecht es vllt so allah a3lam...würde gerne wissen ob sie dich immernoch mobben...halt uns auf den laufenden und bleib stark;)

Guest maghrebia859

AW: Mobbing! [QUOTE=FaceToFace;1731379]Naja ,wenn man sich so ihren Nick anschaut, ergibt dass ganze auch einen Sinn :D[/QUOTE] huch das hab ich ja garnet gesehen:D hmm komisch :weiss nicht:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Mobbing! [QUOTE=FaceToFace;1731379]Naja ,wenn man sich so ihren Nick anschaut, ergibt dass ganze auch einen Sinn :D[/QUOTE] Ahahahah. Was seit ihr fies :D :D

AW: Mobbing! [QUOTE=KirschHoneyBaby;1731747][IMG]http://www.drogerie-schilliger.ch/images/lactacyd_femina_intim_waschlotion.jpg[/IMG] vielleicht hilft das mal :weiss nicht:[/QUOTE] wurdest du hier nicht auch mal gemobbt? wegen so nem bild oder so?

AW: Mobbing! [QUOTE=KirschHoneyBaby;1731779][QUOTE=nekor;1731759]wurdest du hier nicht auch mal gemobbt? wegen so nem bild oder so?[ Ich gemobbt?Der Mensch muss erschaffen werden:D[/QUOTE] ist die menschheit nicht bereits erschaffen worden? oder bist du etwa ein lhayawan? :D

Guest KirschHoneyBaby

AW: Mobbing! [QUOTE=nekor;1731799][QUOTE=KirschHoneyBaby;1731779] ist die menschheit nicht bereits erschaffen worden? oder bist du etwa ein lhayawan? :D[/QUOTE] ich nimm mir halt nichts zu Herzen (was die Internetwelt anbetrifft :-) )davon abgesehen haben Haiawan auch ein Herz :-(

AW: Mobbing! [QUOTE=KirschHoneyBaby;1731819][QUOTE=nekor;1731799] ich nimm mir halt nichts zu Herzen (was die Internetwelt anbetrifft :-) )davon abgesehen haben Haiawan auch ein Herz :-([/QUOTE] ne, das tust du in der tat nicht. theshith our enem. :D

Guest KirschHoneyBaby

AW: Mobbing! [QUOTE=nekor;1731823][QUOTE=KirschHoneyBaby;1731819] ne, das tust du in der tat nicht. theshith our enem. :D[/QUOTE] Labas khafii elhamdullilah khsar schek ma theshith our nesch aiamschum :-)