Jump to content
  • Create New...

Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge)

islamheilung

Recommended Posts

• Mitglied
islamheilung

Zeichen von Sihr (Zauberei, Magie, Woodoo): Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen (unterer Bereich), Gebärmutterschmerzen, Vergessligkeit, Schlechte Konzetration, Erbrechen, Verstopfungen oder Durchfall, Druck auf der Brust (Besonders wenn es dunkel wird), keine Lust auf Geschlechtsverkehr, Keine Regelmäßige Periode (Bei Frauen), Schlechte Träume, Kopfschmerzen beim Quranhören und kommt Übelkeit, Zeichen von Hased (Böse Auge): Viel Gähnen (besonders beim Quranlesen), Anspannung auf Nacken, Kopfschmerzen (Wechselhaft auf verschiedenen Teilen des Kopfes), Der Körper wird entweder Kalt oder Warm, Vergessligkeit, Müdigkeit, Druck auf der Brust, ------------------------------ [url]http://quranheilung.wordpress.com/[/url]

• Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Annunaki

28

• che68

19

• Nooraaa

9

• Mitglied
islamheilung

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=sistermedina;1707851]kannst du vielleicht die Quellen dazu angeben, dass gerade die Zeichen für Sihr usw. sprechen?[/QUOTE] salam alikum schau bitte den Link an(auf arabisch) استطاعة الراقي الخبير تشخيص مرض المريض السؤال س: هل يستطيع الراقي تشخيص مرض المريض بأنه مس أو غير ذلك؟ الاجابـــة معلوم أن الراقي الذي تتكرر عليه الأحوال ويراجعه المصابون بالمس والسحر والعين ويعالج كل مرض بما يناسبه أنه مع كثرة الممارسة يعرف أنواع الأمراض النفسية أو أكثرها وذلك بالعلامات التي تتجلى مع التجارب فيعرف المصروع بتغير عينيه أو صفرة أو حمرة في جسده أو نحو ذلك، ولا تحصل هذه المعرفة لكل القراء، وقد يدعي المعرفة ولا يوافق ما يقوله؛ لأنه يبني على الظن الغالب لا على اليقين، والله أعلم. عبد الله بن عبد الرحمن الجبرين [url]http://www.ibn-jebreen.com/?t=fatwa&view=vmasal&subid=7&parent=2953[/url]

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=islamheilung;1707839]Zeichen von Sihr (Zauberei, Magie, Woodoo): Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen (unterer Bereich), Gebärmutterschmerzen, Vergessligkeit, Schlechte Konzetration, Erbrechen, Verstopfungen oder Durchfall, Druck auf der Brust (Besonders wenn es dunkel wird), keine Lust auf Geschlechtsverkehr, Keine Regelmäßige Periode (Bei Frauen), Schlechte Träume, Kopfschmerzen beim Quranhören und kommt Übelkeit, Zeichen von Hased (Böse Auge): Viel Gähnen (besonders beim Quranlesen), Anspannung auf Nacken, Kopfschmerzen (Wechselhaft auf verschiedenen Teilen des Kopfes), Der Körper wird entweder Kalt oder Warm, Vergessligkeit, Müdigkeit, Druck auf der Brust, ------------------------------ [url]http://quranheilung.wordpress.com/[/url][/QUOTE] Hab ich alles bis das mit dem Quranhören! Bin ich jetzt versihrt???:heul:

Guest aBuleius

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=islamheilung;1707839]Zeichen von Sihr (Zauberei, Magie, Woodoo): Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen (unterer Bereich), Gebärmutterschmerzen, Vergessligkeit, Schlechte Konzetration, Erbrechen, Verstopfungen oder Durchfall, Druck auf der Brust (Besonders wenn es dunkel wird), keine Lust auf Geschlechtsverkehr, Keine Regelmäßige Periode (Bei Frauen), Schlechte Träume, Kopfschmerzen beim Quranhören und kommt Übelkeit, Zeichen von Hased (Böse Auge): Viel Gähnen (besonders beim Quranlesen), Anspannung auf Nacken, Kopfschmerzen (Wechselhaft auf verschiedenen Teilen des Kopfes), Der Körper wird entweder Kalt oder Warm, Vergessligkeit, Müdigkeit, Druck auf der Brust, ------------------------------ [url]http://quranheilung.wordpress.com/[/url][/QUOTE] Also ich könnte schwören, dass fast alle aufgezählten "Indikatoren" auf einen großteil der Menschen zutrifft. Das ist die üblicher Leier! Man verallgemeinert es so sehr, dass sich fast alle damit irgendwie identifizieren können. Märchen über Märchen:ole::ole:

Guest yasinberkan

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=islamheilung;1707839]Zeichen von Sihr (Zauberei, Magie, Woodoo): Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Rückenschmerzen (unterer Bereich), Gebärmutterschmerzen, Vergessligkeit, Schlechte Konzetration, Erbrechen, Verstopfungen oder Durchfall, Druck auf der Brust (Besonders wenn es dunkel wird), keine Lust auf Geschlechtsverkehr, Keine Regelmäßige Periode (Bei Frauen), Schlechte Träume, Kopfschmerzen beim Quranhören und kommt Übelkeit, Zeichen von Hased (Böse Auge): Viel Gähnen (besonders beim Quranlesen), Anspannung auf Nacken, Kopfschmerzen (Wechselhaft auf verschiedenen Teilen des Kopfes), Der Körper wird entweder Kalt oder Warm, Vergessligkeit, Müdigkeit, Druck auf der Brust, ------------------------------ [url]http://quranheilung.wordpress.com/[/url][/QUOTE] woher weißt du das den?? hast du dafür auch belege aus koran und sunna??

• Mitglied
islamheilung

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=yasinberkan;1708737]woher weißt du das den?? hast du dafür auch belege aus koran und sunna??[/QUOTE] salam alikum schau bitte den Link an(auf arabisch) استطاعة الراقي الخبير تشخيص مرض المريض السؤال س: هل يستطيع الراقي تشخيص مرض المريض بأنه مس أو غير ذلك؟ الاجابـــة معلوم أن الراقي الذي تتكرر عليه الأحوال ويراجعه المصابون بالمس والسحر والعين ويعالج كل مرض بما يناسبه أنه مع كثرة الممارسة يعرف أنواع الأمراض النفسية أو أكثرها وذلك بالعلامات التي تتجلى مع التجارب فيعرف المصروع بتغير عينيه أو صفرة أو حمرة في جسده أو نحو ذلك، ولا تحصل هذه المعرفة لكل القراء، وقد يدعي المعرفة ولا يوافق ما يقوله؛ لأنه يبني على الظن الغالب لا على اليقين، والله أعلم. عبد الله بن عبد الرحمن الجبرين [url]http://www.ibn-jebreen.com/?t=fatwa&view=vmasal&subid=7&parent=2953[/url]

• Mitglied
islamheilung

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Annunaki;1711645]...des man noch immer an sowas glaubt....eieieiei:hihi:[/QUOTE] Salam alikum Frage: Können die Jinn den Menschen Schaden zufügen? Und welche Wirkung hat eine neidische Person auf ihr Opfer? Antwort: Ja, Jinn können dem Menschen Schaden zufügen und umgekehrt. Und ja, das neidische Auge (der böse Blick) kann seinem Opfer Schaden zufügen. Dies passiert und es ist wohlbekannt. Aber all dies passiert gemäß dem universellen Willen Allahs, nicht wegen seiner legislativen Erlaubnis. Bezüglich dem neidischen (bösen) Blick und seiner Wirkung, so ist dies in einem authentischen Hadith bestätigt: Der Prophet (sallAllahu alaihi wassallam) sagte: „Der böse Blick ist wahr, denn wenn irgendetwas die göttliche Bestimmung überholen würde, dann wäre es der böse Blick.” (Muslim Nr. 2186) Und der Gesandte Allahs (sallAllahu alaihi wassallam) sagte: „Es gibt keine Ruqya, außer für den bösen Blick oder den Stich eines Skorpions.“ (Al-Bukhari # 5705 und Muslim 1450) Es gibt viele Ahadith, die dies unterstützen und wir bitten Allah darum, uns zu beschützen und uns Standhaftigkeit auf dem geraden Weg zu geben. QUELLE Das Ständige Komitee für wissenschaftliche Forschung und Rechtsfragen im Königreich Saudi-Arabien __________________

• Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=islamheilung;1712403]Salam alikum Frage: Können die Jinn den Menschen Schaden zufügen? Und welche Wirkung hat eine neidische Person auf ihr Opfer? Antwort: Ja, Jinn können dem Menschen Schaden zufügen und umgekehrt. Und ja, das neidische Auge (der böse Blick) kann seinem Opfer Schaden zufügen. Dies passiert und es ist wohlbekannt. Aber all dies passiert gemäß dem universellen Willen Allahs, nicht wegen seiner legislativen Erlaubnis. Bezüglich dem neidischen (bösen) Blick und seiner Wirkung, so ist dies in einem authentischen Hadith bestätigt: Der Prophet (sallAllahu alaihi wassallam) sagte: „Der böse Blick ist wahr, denn wenn irgendetwas die göttliche Bestimmung überholen würde, dann wäre es der böse Blick.” (Muslim Nr. 2186) Und der Gesandte Allahs (sallAllahu alaihi wassallam) sagte: „Es gibt keine Ruqya, außer für den bösen Blick oder den Stich eines Skorpions.“ (Al-Bukhari # 5705 und Muslim 1450) Es gibt viele Ahadith, die dies unterstützen und wir bitten Allah darum, uns zu beschützen und uns Standhaftigkeit auf dem geraden Weg zu geben. [B]QUELLE Das Ständige Komitee für wissenschaftliche Forschung und Rechtsfragen im Königreich Saudi-Arabien[/B] __________________[/QUOTE] Tut mir leid, des kann sonst wo noch stehen. Ich glaube an sowas nicht und werde es auch nie!

• Mitglied

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [QUOTE=Annunaki;1712407]Tut mir leid, des kann sonst wo noch stehen. Ich glaube an sowas nicht und werde es auch nie![/QUOTE] Willst du damit sagen, dass du nicht an sihir glaubst obwohl es im Koran steht???

Guest LalaHabbiba

AW: Zeichen von Sihr,Zeichen von Hased (Böse Auge) [I]sehr vieles trifft auf mich zu. ich Streite mich sehr oft mit meinem Mann warum?? weiss ich leider auch nicht. Chir Inch ALLAH!!! Kann mir jemand Helfen?[/I]