Jump to content

6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel)

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

Guest Sabirah

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=souheila80;143835]Wird es getrennt sein? wie auf ne Hochzeit:D Männer und Frauen getrennt oder zusammen?weisst das jemand von euch?[/QUOTE] înshaALLAH getrennt

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Muslim1428

7

• Salsabil00

3

• alinchen

7

• Ar-Rayyan

5

Guest bongosso

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) ach der kommt sicherheit noch ins netz, sobald der auf dvd draußen ist, wird den schon jemand ins netzt stellen. ich werde mir den aber inshanallah auch als dvd holen , den können dann meine kinder später auch noch sehen. wollte eigentlich auch dahingehen, dachte aber der würde wenigstens in einer der zahlreichen kleineren kinosin dortmund ausgestrahlt werden, in den kinos werden ja immer solche kulturfilme gezeigt, aber so in so einem saal, naja dann warte ich lieber bis der auf dvd kommt.

• Mitglied
vindiesel

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) und wie war es gewesen inschallah ganz gut:) wäre auch gern gekommen..ich wurde leider auf gehalten.

• Mitglied

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) suuuuuuuuuuuuper film maschallah.... echt perfekt der film !!! auch die vorträge am anfang waren interessant ! und eine schöne atmosphäre !:)

• Mitglied
Ar-Rayyan

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) ja der film hamduillah war echt schön und der film war bombe Hamza Abi alias Coskun Gezer hat da ganze arbeit geleistet. wir waren danach noch alle zusammen essen und ratet mal was es zu trinken gab..... ayran natürlich ich glaub das wird jetzt voll der trend:D

Guest souheila80

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) Es war auch getrennt oder alle zusammen? Also Männer und Frauen getrennt? Na Super hab was verpasst:( wollte auch hin aber bei dem Wetter und auch etwas zu weit.Inschahlah gibt es den Film bald auf DVD damit jeder was davon hat.

• Mitglied
Ar-Rayyan

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=souheila80;150719]Es war auch getrennt oder alle zusammen? Also Männer und Frauen getrennt? Na Super hab was verpasst:( wollte auch hin aber bei dem Wetter und auch etwas zu weit.Inschahlah gibt es den Film bald auf DVD damit jeder was davon hat.[/QUOTE] war getrennt und ja du hast was verpasst hättest du mal dir nen regenschirm geschnappt. aber keine sorge der film kommt inschllah auf dvd und ende juni wird es an der uni düsseldorf eine vorführung des films geben inschallah.

• Mitglied
Salsabil00

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) Der Film war echt Klasse.. Barakalaufik liebe Brürder:)

• Mitglied
Salsabil00

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=_NaS_;150400]suuuuuuuuuuuuper film maschallah.... echt perfekt der film !!! auch die vorträge am anfang waren interessant ! und eine schöne atmosphäre !:)[/QUOTE] Hast du gehört, wie der eine Bruder durch den Raum geschrien hat: Takbbbbbbbbbbbiiiiirrrrrrrrrrr:) Maschallah sehr schön

Guest allinchen

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Ar-Rayyan;150853]war getrennt und ja du hast was verpasst hättest du mal dir nen regenschirm geschnappt. aber keine sorge der film kommt inschllah auf dvd und ende juni wird es an der uni düsseldorf eine vorführung des films geben inschallah.[/QUOTE] Es wäre schön wenn du dann das Datum hier bekannt geben würdest. Ich würde den Film auch gerne noch sehen und bis er auf DVD erscheint dauert es sicher noch eine Weile :) [I]-inaya-[/I]

• Mitglied
Ar-Rayyan

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) am 26.6 Inschallah aber am 4.7. ist aber nicht ganz sicher wird der film noch mal ganz groß in dortmund ausgestrahlt.

Guest Sabirah

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) Am [U]26.6.2010[/U] Benifizfilmabend AL-Enam Uni Düsseldorf Konrad-Henkel-Saal Gebäude 23.02 Hörsaal 3A Einlass 14 Uhr Beginn 14:30 Filmeintritt: 5€ Kinderbetreuung 2€ Der Erlös kommt inshaAllah der Taqwamoschee in Bayreuth zu gute

• 4 weeks later...