Jump to content

6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel)

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

Guest maaalsehn

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Hbila;109879][B][I]Machen viele, habe ich früher auch gemacht, im letzten Augenblick sage ich ab, dass habe ich mir aber abgewöhnt. InschaALLAH, warum nicht.:D[/I][/B][/QUOTE] Ok, dann wette ich, dass du auch absagen wirst. :D :o InshaAllah.

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Muslim1428

7

• Salsabil00

3

• alinchen

7

• Ar-Rayyan

5

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) damals sagte man mir der filme komme im kino... also in ein bestimmtes kleines kino.... jetzt nur noch dvd? schade:(

Guest Hbila

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [B][I]Salam 3alaykum, die Userin AmatuALLAH hat eben das hier gepostet. Kino-Premiere Al-Enam 30.05.2010 Beyaz Saray Eventhalle Burgweg 16-20 44147 Dortmund Einlass: 15:30 Filmstart: ca. 18Uhr Da wir nur eine Begränzte Anzahl an Sitzplätzen haben, müssen wir euch darum bitten, bei Interesse über unsere Ticketvorverkausstellen die Sitzplätze zu erwerben. Die Vorverkaufsstellen sind unter anderem: Ticketvorverkaufsstellen: in Dortmund: Al Kutubia, Münsterstr. 116 Basari Shop, Rheinische Str.137, Sahara Hamam, Meißener Str. 15 in Wuppertal: Islamischer Förder- und Intergrationsverein, Eugen-Langen Str. 5 (Abu Jibriel) in Mönchengladbach: Zem Zem Shop (*** Büro) Walthausener Str. 86a Eintrittskarten erst dem 25.04.2010 in den Vorverkaufsstellen erhältlich!!! Weitere Vorverkaufsstellen komme noch hinzu! Vorverkauf: 10Euro Abendkasse: 15Euro Ticketinfos unter: 01577-86 36 800 [url]www.invisiblepictures.de[/url] [/I][/B]

Guest AmatulWadud

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) Salam aleikum, wenn jemand es zuweit ist, bis nach dortmund, mg oder wuppertal eine karte zukaufen. dann kann man sich gerne bei mir melden (Duisburg,Oberhausen, Essen usw.)

Guest Hbila

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=AmatulWadud;117855]Salam aleikum, wenn jemand es zuweit ist, bis nach dortmund, mg oder wuppertal eine karte zukaufen. dann kann man sich gerne bei mir melden (Duisburg,Oberhausen, Essen usw.)[/QUOTE] [B][I]Wir werden uns über dem Weg laufen, inschaALLAH.:D[/I][/B]

• Mitglied
Ar-Rayyan

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) hier der trailer zur premierre: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Tnq984_UUm0[/url]

• Mitglied
Salsabil00

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) Ich werde inschallah auch dabei sein.:)

• 3 weeks later...
Guest souheila80

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [I]Muss man schon vorher ein Platz Reservieren? oder wie macht ihr das? Würde auch gerne mit ne Freundin kommen:)[/I]

Guest Hbila

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=souheila80;142814][I]Muss man schon vorher ein Platz Reservieren? oder wie macht ihr das? Würde auch gerne mit ne Freundin kommen:)[/I][/QUOTE] [B][I]Da wir nur eine Begrenzte Anzahl an Sitzplätzen haben, müssen wir euch darum bitten, bei Interesse über unsere Ticketvorverkausstellen die Sitzplätze zu erwerben. Die Vorverkaufsstellen sind unter anderem: Ticketvorverkaufsstellen: in Dortmund: Al Kutubia, Münsterstr. 116 Basari Shop, Rheinische Str.137, Sahara Hamam, Meißener Str. 15 in Wuppertal: Islamischer Förder- und Intergrationsverein, Eugen-Langen Str. 5 (Abu Jibriel) in Mönchengladbach: Zem Zem Shop (*** Büro) Walthausener Str. 86a Eintrittskarten erst dem 25.04.2010 in den Vorverkaufsstellen erhältlich!!! Weitere Vorverkaufsstellen komme noch hinzu! Vorverkauf: 10Euro Abendkasse: 15Euro Ticketinfos unter: 01577-86 36 800 [url]www.invisiblepictures.de[/url] __________________[/I][/B]

Guest Hbila

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=JASON;142882]und was ist mit hessen wollt ihr uns den film nicht zeigen:([/QUOTE] [B][I]Weiß ich leider nicht, aber ruf dort an.;)[/I][/B]

Guest JASON

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Hbila;142884][B][I]Weiß ich leider nicht, aber ruf dort an.;)[/I][/B][/QUOTE] also wenn du die nummer von abu jibril hast würde ich gerne den anrufen:)

Guest souheila80

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) Wird es getrennt sein? wie auf ne Hochzeit:D Männer und Frauen getrennt oder zusammen?weisst das jemand von euch?