Jump to content

6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel)

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

Muslim1428

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) nneeee ich schnapp mir ein tütchen popcorn und leg dann mein bein auf dein bein.:) natürlich wird das getrennt :D

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Muslim1428

7

• Salsabil00

3

• alinchen

7

• Ar-Rayyan

5

alinchen

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Muslim1428;104337]nneeee ich schnapp mir ein tütchen popcorn und leg dann mein bein auf dein bein.:) natürlich wird das getrennt :D[/QUOTE] Vergiss die Pepsi nicht:D Wie lange gehten der Film? Ich mein so ein Bein von dir, ist nicht unbedingt leicht, bei der Muskelmasse:p

alinchen

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) Okk, ne angenehme länge... Vielen Dank für die Infos, ich weiß bin etwas schwer von Begriff, ist auch schon spät:o

alinchen

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;104379][B][I]Der Film sieht interessant aus, bin gespannt, alinchen gehst du mit mir dann dahin ??:o:D[/I][/B][/QUOTE] Wenn du nichts dagegen hast das noch 2 weitere Personen mitkommen, dann gerne.

• Mitglied
bent_oujda21

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Se3maSe3ma;105873]Wo & wann genau ? :D ......also wo in Dortmund & um wie viel Uhr am 30.05. ?[/QUOTE] [B]oh ja, das würde ich auch gern wissen.:)[/B]

Guest hadji-woman

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) Der wurde auch bei uns in Dortmund gedreht. :D:D:D:D:D Der wird im Cinestar gezeigt. Das Kino ist direkt neben dem Dortmunder Hbf.

Guest Hbila

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=maaalsehn;109846]also halb mz wird dort sein? ein grund, nicht dorthin zu gehen. :rolleyes:[/QUOTE] [B][I]Du kommst mit alinchen.:o[/I][/B]

Guest maaalsehn

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Hbila;109849][B][I]Du kommst mit alinchen.:o[/I][/B][/QUOTE] sie hat mich gefragt, aber....... ich komm bestimmt nicht :D ne, ne.. je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr würd ich es auch alinchen abraten :D :o

Guest Hbila

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=maaalsehn;109851]sie hat mich gefragt, aber....... ich komm bestimmt nicht :D ne, ne.. je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr würd ich es auch alinchen abraten :D :o[/QUOTE] [B][I]Dann verpasst ihr mich.:mad::D[/I][/B]

Guest maaalsehn

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Hbila;109872][B][I]Dann verpasst ihr mich.:mad::D[/I][/B][/QUOTE] Schade. Aber inshaAllah gibt es noch andere Gelegenheiten. :o Ich wette alinchen wird bis zur letzten Sekunde sagen, dass sie da sein wird, und am Ende doch noch absagen :D

Guest Hbila

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=maaalsehn;109875]Schade. Aber inshaAllah gibt es noch andere Gelegenheiten. :o Ich wette alinchen wird bis zur letzten Sekunde sagen, dass sie da sein wird, und am Ende doch noch absagen :D[/QUOTE] [B][I]Machen viele, habe ich früher auch gemacht, im letzten Augenblick sage ich ab, dass habe ich mir aber abgewöhnt. InschaALLAH, warum nicht.:D[/I][/B]