Jump to content

6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel)

Guest HotSauce
 Share

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Muslim1428

7

• Salsabil00

3

• alinchen

7

• Ar-Rayyan

5

Guest Mula3iun

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [B]Ich habe schon letztes Jahr im September gehört das er bald ins Kino kommt aber fragt sich nur wie lange das noch bis dahin dauert...Würde ihn liebend gerne gucken!!! Und ich denke das es sehr viel Publikum geben wird im Kino wenn dieser Film raus kommt![/B]

Guest ich2008

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Mula3iun;104245][B]Ja super und die, die kein Premiere haben:confused::confused::confused:[/B][/QUOTE] Die haben dann anscheinend Pech aber vllt.wird es den auch Online geben.

Guest Mula3iun

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [B]Ja das denke ich auch:D Von daher mach ich mir mal keine Gedanken darüber:-)))Oder ich flitze mal schnell an dem Tag zum Herrn Nachbar rüber haha:D[/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Mula3iun;104245][B]Ja super und die, die kein Premiere haben:confused::confused::confused:[/B][/QUOTE] [B]ich glaub er meint nicht den sender Premiere, sondern am 30.05 wird das erste mal sein, wo der film veröffentlicht wird. ;) oder?![/B]

Guest Mula3iun

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [B][QUOTE=bent_oujda21;104257][B]ich glaub er meint nicht den sender Premiere, sondern am 30.05 wird das erste mal sein, wo der film veröffentlicht wird. ;) oder?![/B][/QUOTE] Ne ich denke er meint den Sender Premiere weil er ja geschrieben hat das es nicht im Kino kommt sondern eher auf Premiere am 30.05[/B]

Muslim1428

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) er meint nicht den sender premierre er meint veröffentlich und nicht im netz der wird verkauft nach der premierre in dortmund

alinchen

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Muslim1428;104309]Hääää??? dann lies nochmal:)[/QUOTE] GLaub mir wenn ich dir sagen, das ich es bestimmt schon 5 mal gelesen hab und immernoch nicht verstanden hab, du kennst mich doch, musst doch mittlerweile wissen, das bei mir alles etwas länger dauert:o

Muslim1428

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) ok dann nochmal auf alinchenisch am 30.05 ist die premierre des film nicht im kino sondern in einen hochzeitssaal danach wird er aber nicht ins netz gestellt sondern als dvd verkauft. transilation beendet

alinchen

AW: 6:122 Al-Enam (Film mit Abu Jibriel) [QUOTE=Muslim1428;104326]ok dann nochmal auf alinchenisch am 30.05 ist die premierre des film nicht im kino sondern in einen hochzeitssaal danach wird er aber nicht ins netz gestellt sondern als dvd verkauft. transilation beendet[/QUOTE] aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt hab ich es verstanden, vielen vielen Dank. Du kannst schon meine Sprache sprechen 1A *schäm* Und wird das irgendwie getrennt? Weiblein auf die eine Seite und Männlein dürfen draußen warten o.ä?