Jump to content
  • Create New...

Hallo Liebe Männlichen User!!!

Guest naouallll

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695259][QUOTE=Sarahlina;1695253][QUOTE=naouallll;1695243] Ich bin kein Kerl, wer hat denn gesagt das wir was ernstes suchen du dumme Kuh!! Bist du im Wildschwein Gehege geboren oder warum benutzt du so oft das Wort:weiss nicht:[/QUOTE] also beleidigend musst du nicht werden. du suchst nichts ernstes? Dann bist du hier ja richtig,viel Spaß im Wildschweingehege. Die einen suchen fun ,die anderen wollen sich nur austauschen. Also,viel Spaß ....:D sorry,das ich das missverstanden hatte,mit "Mann an der Seite" reicht es einigen anscheinend auch für ein paar Stunden. Jedem das seine...

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• gold-digger

12

• demarocboy

5

• m77

4

• Mitglied

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=Purple_Panda;1695257]hmdl. das freut mich :) @ Sarahlina, Beweise! Wir brauchen Beweise! :D[/QUOTE] für was?:D:D ( Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

• Mitglied
gold-digger

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! hallo ladiez... [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif[/img][/url]

Guest naouallll

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=gold-digger;1695269]hallo ladiez... [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n060.gif[/img][/url][/QUOTE] :love: Ohhhh Helllllooooo:love:

• Mitglied
gold-digger

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695273]:love: Ohhhh Helllllooooo:love:[/QUOTE] Wo soll denn die Reise hingehen, meine Hübsche ??

• Mitglied
gold-digger

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695291]Was schlägst du denn vor, junger Mann[/QUOTE] kommt darauf an, wo mich die Reise hinführt... woher kommt ihr denn aus Deutschland ?? und das ihr zu Zweit seid, das schaff ich schon, keine Sorge...

Guest naouallll

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=gold-digger;1695295]kommt darauf an, wo mich die Reise hinführt... woher kommt ihr denn aus Deutschland ?? und das ihr zu Zweit seid, das schaff ich schon, keine Sorge...[/QUOTE] Na dann bin ich ja gespannt, NRW

• Mitglied
gold-digger

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695303]Na dann bin ich ja gespannt, NRW[/QUOTE] okey... Von HH nach NRW ist eine ziemlich weite Strecke, ca. 3-4 Std. ... Lohnt es sich denn ?? Was habt ihr beiden denn anzubieten ?? :weiss nicht:

Guest naouallll

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=gold-digger;1695307]okey... Von HH nach NRW ist eine ziemlich weite Strecke, ca. 3-4 Std. ... Lohnt es sich denn ?? Was habt ihr beiden denn anzubieten ?? :weiss nicht:[/QUOTE] Du bist aber Anspruchsvoll, meine Güte das ist doch nicht weit! Ich denke es wird dein Lustigster Abend seid Jahren werden, reicht oder??

• Mitglied
gold-digger

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695315]Du bist aber Anspruchsvoll, meine Güte das ist doch nicht weit! Ich denke es wird dein Lustigster Abend seid Jahren werden, reicht oder??[/QUOTE] weist du, meine Vorstellungskraft ist zwar phantasievoll aufgefüllt, doch meinte ich eigentlich eher wie ihr beiden Hübschen eigentlich so aussieht ?? Ich mein das nicht böse gemeint, aber kann man sich denn mit euch in der Öffentlichkeit überhaupt blicken lassen ?? :weiss nicht:

Guest naouallll

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=gold-digger;1695325]weist du, meine Vorstellungskraft ist zwar phantasievoll aufgefüllt, doch meinte ich eigentlich eher wie ihr beiden Hübschen eigentlich so aussieht ?? Ich mein das nicht böse gemeint, aber kann man sich denn mit euch in der Öffentlichkeit überhaupt blicken lassen ?? :weiss nicht:[/QUOTE] Natürlich kann man sich mit uns blicken lassen, eine Hübscher als die andere, wie siehts denn bei dir aus:confused:

• Mitglied
gold-digger

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695327]Natürlich kann man sich mit uns blicken lassen, eine Hübscher als die andere, wie siehts denn bei dir aus:confused:[/QUOTE] na mein Profilbild sollte doch ne Bestätigung für sich sein... :weiss nicht: und jetzt zeigt mal ein Foto von euch beiden hübschen... [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a015.gif[/img][/url]