Jump to content
  • Create New...

Hallo Liebe Männlichen User!!!

Guest naouallll

Recommended Posts

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• gold-digger

12

• demarocboy

5

• m77

4

Guest naouallll

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=Emotional1976;1695181]Wie armselig kann man nur sein:wand::wand:[/QUOTE] Ist ja klar das sowas von eine frustrierten Dame kommt, so lange registriert, und immer noch keinen Mann an der Seite hahaha

• Mitglied

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695183]Ist ja klar das sowas von eine frustrierten Dame kommt, so lange registriert, und immer noch keinen Mann an der Seite hahaha[/QUOTE] ach...man ist hier um einen Mann an die Seite zu kriegen???? ahahahha ausgerechnet hier,da kann man ja gleich im Wildschweingehege suchen ;)

Guest Purple_Panda

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=m77;1695173][B]hübsche frauen suchen keine männer! du bist dick oder ein kerl![/B][/QUOTE] Du lebst ja noch?! Und dann ausgerechnet dieser Thread? :D

• Mitglied

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=Purple_Panda;1695195]Du lebst ja noch?! Und dann ausgerechnet dieser Thread? :D[/QUOTE] [B]wer oder was bist du für ein ding?[/B]:D

Guest Purple_Panda

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=m77;1695233][B]wer oder was bist du für ein ding?[/B]:D[/QUOTE] Du Fiesling :D Ich war mal ein pinker Panda, dann wurd ich lila. Nenn' mich nie wieder Ding! :mad::hihi:

Guest naouallll

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=Sarahlina;1695187]ach...man ist hier um einen Mann an die Seite zu kriegen???? ahahahha ausgerechnet hier,da kann man ja gleich im Wildschweingehege suchen ;)[/QUOTE Natürlich zu 90% schon, und du gehörst bestimmt nicht zu den 10% ganz sicher nicht du Weib!!

• Mitglied

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=Purple_Panda;1695239]Du Fiesling :D Ich war mal ein pinker Panda, dann wurd ich lila. Nenn' mich nie wieder Ding! :mad::hihi:[/QUOTE] [B]aaaaaaaaaaaaah wie gehts dir?[/B]

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695171]Nein danke du hast zu viele Fliegen im Gesicht :-))[/QUO das bin ich gar nicht das ist ein model aus der zeitschrift mens health du trottel

• Mitglied

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=Purple_Panda;1695249]Elhamdulilah, am Wochenende kann es einem nur gut gehen und dir? :)[/QUOTE] [B]soweit alles im grünen bereich[/B]

• Mitglied

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=naouallll;1695243][QUOTE=Sarahlina;1695187]ach...man ist hier um einen Mann an die Seite zu kriegen???? ahahahha ausgerechnet hier,da kann man ja gleich im Wildschweingehege suchen ;)[/QUOTE Natürlich zu 90% schon, und du gehörst bestimmt nicht zu den 10% ganz sicher nicht du Weib!![/QUOT ich weib....ahahaha bist also ein kerl,was soll das ganze dann hier? wie alt bist du? Hat dir ein Weib das herz gebrochen? dann geh mal zum doc anstatt soviel nonsens vom stapel zu lassen. zeig mir einen Kerl hier,der hier ist,weil er es ernst meint. und ich gehöre zu den 10 %,denn HIER kann man höchstens seinen Gelüsten nach gehen,aber was ernsthaftes HIER zu finden ....wie gesagt,das findest du dann eher im wildschweingehege

Guest naouallll

AW: Hallo Liebe Männlichen User!!! [QUOTE=Sarahlina;1695253][QUOTE=naouallll;1695243][QUOTE=Sarahlina;1695187]ach...man ist hier um einen Mann an die Seite zu kriegen???? ahahahha ausgerechnet hier,da kann man ja gleich im Wildschweingehege suchen ;)[/QUOTE Natürlich zu 90% schon, und du gehörst bestimmt nicht zu den 10% ganz sicher nicht du Weib!![/QUOT ich weib....ahahaha bist also ein kerl,was soll das ganze dann hier? wie alt bist du? Hat dir ein Weib das herz gebrochen? dann geh mal zum doc anstatt soviel nonsens vom stapel zu lassen. zeig mir einen Kerl hier,der hier ist,weil er es ernst meint. und ich gehöre zu den 10 %,denn HIER kann man höchstens seinen Gelüsten nach gehen,aber was ernsthaftes HIER zu finden ....wie gesagt,das findest du dann eher im wildschweingehege[/QUOTE] Ich bin kein Kerl, wer hat denn gesagt das wir was ernstes suchen du dumme Kuh!! Bist du im Wildschwein Gehege geboren oder warum benutzt du so oft das Wort:weiss nicht: