Jump to content
  • Create New...

18.04.10 - Sommermärchen in Kölle

Recommended Posts

• Mitglied
TANGER-Lady

[B]Salam meine Lieben, ich hoffe, dass es euch und euren Familien gut geht. Am 18.04.2010 ist es wieder soweit :) Obdach- und mittellose warten jeden Monat darauf, dass sie liebevolle, hilfsbereite und freundliche Menschen besuchen, ihnen Mut zusprechen und ihnen helfen. Jeder ist willkommen, ganz gleich welcher Religion oder Herkunft. Ein gutes Herz, Einsatz und Nächstenliebe werden an diesem Tag ganz besonders benötigt :) Infos zum Projekt findet ihr unter: [URL="http://lifemakers-germany.de/Wintermaerchen.html"]http://lifemakers-germany.de/Wintermaerchen.html[/URL] [U]Eckdaten:[/U] Datum: 18.04.2010 Uhrzeit: 14h Treffpunkt: Kölner HBF (am Douglas) [U] Mitbringliste:[/U] Speisen/ Getränke - Kaffee - Tee - Softdrinks - Belegte Brötchen - Kuchen - Süßigkeiten in Tütchen - Gefüllte Teigtaschen - Gebäck - Sonstiges Sachspenden - Hosen - Blusen/Hemde - Schuhe - Sonstige Kleidung Hygieneartikel - Zahnbürsten - Zahnpasta - Gesichtscreme - Taschentücher - Feuchttücher Sonstiges - Becher - Gabeln - Löffel - Teller - Tüten Handschuhe und Desinfektionsmittel bringe ich mit :) Wir freuen uns auf euch :) Eure T-Lady[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 18.04.10 - Sommermärchen in Kölle [B]Ich bin mal so frei :D Wer kütt alles? Sousou Sonnenscheinrj T-Lady Abla-1981 Kölner LM´s @Sousou: Küttste mit Anhang? :D[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: 18.04.10 - Sommermärchen in Kölle [QUOTE=TANGER-Lady;101554][B]Ich bin mal so frei :D[/B] [B]Wer kütt alles?[/B] [B]Sousou[/B] [B]Sonnenscheinrj[/B] [B]T-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]Kölner LM´s[/B] [B]Düsseldorfer LM`s[/B] [/QUOTE] [B]Gut so? :D[/B] Sousou Sonnenscheinrj T-Lady Abla-1981 Kölner LM´s Düsseldorfer LM`s

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 18.04.10 - Sommermärchen in Kölle [QUOTE=SouSou21;101558][B]Gut so? :D[/B] Sousou Sonnenscheinrj T-Lady Abla-1981 Kölner LM´s Düsseldorfer LM`s[/QUOTE] [B]Noch besser! :D [/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: 18.04.10 - Sommermärchen in Kölle [B]Mitbringliste:[/B] [B]Speisen/ Getränke[/B] [B]- Kaffee[/B] [B]- Tee[/B] [B]- Softdrinks SouSou21[/B] [B]- Belegte Brötchen[/B] [B]- Kuchen[/B] [B]- Süßigkeiten in Tütchen[/B] [B]- Gefüllte Teigtaschen[/B] [B]- Gebäck[/B] [B]- Sonstiges[/B] [B]Sachspenden[/B] [B]- Hosen[/B] [B]- Blusen/Hemde[/B] [B]- Schuhe[/B] [B]- Sonstige Kleidung[/B] [B]Hygieneartikel[/B] [B]- Zahnbürsten[/B] [B]- Zahnpasta[/B] [B]- Gesichtscreme[/B] [B]- Taschentücher[/B] [B]- Feuchttücher[/B] [B]Sonstiges[/B] [B]- Becher[/B] [B]- Gabeln[/B] [B]- Löffel[/B] [B]- Teller[/B] [B]- Tüten [/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 18.04.10 - Sommermärchen in Kölle [B]@Voice: Sehr schön =) [B]Teilnehmerliste:[/B] Sousou Sonnenscheinrj T-Lady Abla-1981 Kölner LM´s Düsseldorfer LM`s Voice[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 18.04.10 - Sommermärchen in Kölle [QUOTE=Hbila-Herbana-Men-Sbitar;102908][B][I]Wünsche euch viel Spass an dem Tag :o[/I][/B][/QUOTE] [B]Vielen Dank, Liebes :)[/B]

• Mitglied
sonnenscheinrj

AW: 18.04.10 - Sommermärchen in Kölle Asalam meine lieben dabke tanger-lady das du das reın gemacht hast habe heute dran gedacht bın ın olympos seıt Sonntag und komme naeste wochen dı. zurück. freu mıch euch alle wıeder zu sehen. :D

• Mitglied
SouSou21

AW: 18.04.10 - Sommermärchen in Kölle [QUOTE=TANGER-Lady;109246][B]Wie? Das wars schon?! :eek:[/B][/QUOTE] Das Wetter soll Morgen schön werden, also Leute kommt und unterstützt uns :) Bis Morgen!