Jump to content
  • Create New...

marokkaner In Holland

Guest mastermind

Recommended Posts

Guest mastermind

salam, ich frage mich immer warum marokkaner in holland so krimienell sind und nicht besonders gemocht werden da sie ein schlechten ruf haben. in deutschland sind marokkaner nicht so im vordergrund"kriminell" gesehen, da wir nicht so stark vertreten sind wie in holland. habt ihr erklärungen warum es so ist?

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Robespierre

5

• BusinessWoman

5

• Jamila_1

5

Top Posters In This Topic

Guest Prinz-zwiebel

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=mastermind;1648665]salam, ich frage mich immer warum marokkaner in holland so krimienell sind und nicht besonders gemocht werden da sie ein schlechten ruf haben. in deutschland sind marokkaner nicht so im vordergrund"kriminell" gesehen, da wir nicht so stark vertreten sind wie in holland. habt ihr erklärungen warum es so ist?[/QUOTE] Dort sind Marokkaner soweit ich weiß in der Mehrheit was Ausländer angeht in Deutschland sind es eher die Türken.Aber die sind sehr krimienell nicht alle aber viele weil sie meist ohne Perspektiven sind.Aber es ändert sich zum Positiven da viele Moscheen mittlerweise mit Dawa zu gutem aufrufen etc. Und wenn so ein Hirni wie Wilders dort die Gemüter anheizt wunderts keinen dass die Marokkaner sich dort so aufführen

• Mitglied
gold-digger

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=mastermind;1648665]salam, ich frage mich immer warum marokkaner in holland so krimienell sind und nicht besonders gemocht werden da sie ein schlechten ruf haben. in deutschland sind marokkaner nicht so im vordergrund"kriminell" gesehen, [B][U]da wir nicht so stark vertreten sind wie in holland.[/U][/B] habt ihr erklärungen warum es so ist?[/QUOTE] Deine Erklärung liegt doch schon in deinem Satz ?!! Warum sind Marokkaner in Holland so kriminell ?? Weil : Marokkaner nicht so stark vertreten sind wie in Holland... ;)

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=mastermind;1648665]salam, ich frage mich immer warum marokkaner in holland so krimienell sind und nicht besonders gemocht werden da sie ein schlechten ruf haben. in deutschland sind marokkaner nicht so im vordergrund"kriminell" gesehen, da wir nicht so stark vertreten sind wie in holland. habt ihr erklärungen warum es so ist?[/QUOTE] Ich denke da nur an die Marokkaner, die letztes Jahr zu dritt auf der KÖ einen Türken totgeprügelt haben oder an den Marokkaner, der vor kurzem eine im Jobcenter in Neuss arbeitende Dame erstochen hat. In einem Vorort von Düsseldorf haben drei Marokkaner mitten in der Nacht ein Mädchen krankenhausreif geschlagen. Das sind jetzt nur die Fälle, die ich aus dem FF weiß. Wenn das nicht reicht...:weiss nicht:

• Mitglied
Little_Woman

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=mastermind;1648665]salam, [B]ich frage mich immer warum marokkaner in holland so krimienell sind und nicht besonders gemocht werden da sie ein schlechten ruf haben.[/B] in deutschland sind marokkaner nicht so im vordergrund"kriminell" gesehen, da wir nicht so stark vertreten sind wie in holland. habt ihr erklärungen warum es so ist?[/QUOTE] Du beantwortest deine Fragen selbst. :D

• Mitglied
BusinessWoman

AW: marokkaner In Holland Und wie ist es in Belgien :p oder Italien :weiss nicht: Frankreich :o oder gar Spanien :eek: Sie machen die Marokkaner zu einer Randgruppe der Gesellschaft, das darf man aber nicht zulassen von vornerein lernen, lernen, lernen...und von dem Gastarbeiterstatus wegkommen.

Guest mastermind

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=gold-digger;1648695]Deine Erklärung liegt doch schon in deinem Satz ?!! Warum sind Marokkaner in Holland so kriminell ?? Weil : Marokkaner nicht so stark vertreten sind wie in Holland... ;)[/QUOTE] du "frühaufsteher", es könnte doch andere gründe geben oder meinst du meine aussage ist maßstab für das was in holland abgeht

Guest mastermind

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=_Sweety_;1648837]Ich denke da nur an die Marokkaner, die letztes Jahr zu dritt auf der KÖ einen Türken totgeprügelt haben oder an den Marokkaner, der vor kurzem eine im Jobcenter in Neuss arbeitende Dame erstochen hat. In einem Vorort von Düsseldorf haben drei Marokkaner mitten in der Nacht ein Mädchen krankenhausreif geschlagen. Das sind jetzt nur die Fälle, die ich aus dem FF weiß. Wenn das nicht reicht...:weiss nicht:[/QUOTE] so "sweety" wenn du keine ahnung hast dann schreib besser nicht! punkt1. ddf Kö wahren nicht die marokkaner sondern 1 marokkaner und 2 andere ich glaub aus irak und afghane wahren mit dabei aber bin mir nichts sicher ,aber sicher das einer nur ein marokkaner wahr von denn 3.en

Robespierre

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=Prinz-zwiebel;1648669]Dort sind Marokkaner soweit ich weiß in der Mehrheit was Ausländer angeht in Deutschland sind es eher die Türken.[/QUOTE] [IMG]http://s14.directupload.net/images/121014/dxblwdh5.jpg[/IMG]

• Mitglied
gold-digger

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=mastermind;1649053]du "frühaufsteher", es könnte doch andere gründe geben oder meinst du meine aussage ist maßstab für das was in holland abgeht[/QUOTE] Hast du eigentlich ne Quelle über deine Aussage, dass Marocs kriminell angesehen werden in Holland oda wie kommst du eigentlich darauf ??

Guest mastermind

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=Little_Woman;1648853]Du beantwortest deine Fragen selbst. :D[/QUOTE] wider eine die meint schlaumeiern zu müssen,also nochmal ich habe den thread eröffnet um eventuell andere meinungen einzuholen.oder ist das übel "nur" weil sie kriminell sind nein es gibt verschiedene gründe warum es so ist

Guest Prinz-zwiebel

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=Mocca-Bohne;1649061][IMG]http://s14.directupload.net/images/121014/dxblwdh5.jpg[/IMG][/QUOTE] Mit Staatsbürgerschaft wie viele haben die Niederländische oder gar doppelte ;)

Guest NRW-Lady

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=gold-digger;1649063]Hast du eigentlich ne Quelle über deine Aussage, dass Marocs kriminell angesehen werden in Holland oda wie kommst du eigentlich darauf ??[/QUOTE] spätestens nach dem film von the van gogh müsste das doch klar sein :weiss nicht:

• Mitglied
gold-digger

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=NRW-Lady;1649075]spätestens nach dem film von the van gogh müsste das doch klar sein :weiss nicht:[/QUOTE] Danke... Frage von vorhin beantwortet: hier Quelle: [url]http://www.uni-muenster.de/NiederlandeNet/nl-wissen/politik/vertiefung/aktevangogh/marokkaner.html[/url]

Guest mastermind

AW: marokkaner In Holland [QUOTE=gold-digger;1649063]Hast du eigentlich ne Quelle über deine Aussage, dass Marocs kriminell angesehen werden in Holland oda wie kommst du eigentlich darauf ??[/QUOTE] indirekt das heißt eigen recherche sprich in holland gibt es ne sendung die aktenzeichen xyz gleicht und da sind immer marokkaner dabei . und wenn in google"marokkaner in holland" eingibst dann kommt das hier raus [url]http://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=marokkaner+in+holland&oq=marokkaner+in+holl&gs_l=hp.1.0.0.976.7286.1.8622.20.15.1.4.4.0.2029.5044.0j11j0j1j2j9-1.15.0...0.0...1c.1.QghN2d4PpPU&psj=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=a1ec4a03390e18bd&bpcl=35277026&biw=1280&bih=671[/url]