Jump to content
  • Create New...

Algerien-Ägypten

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=maaalsehn;9127]maktoub für dich und diejenigen, die die achsoarmen algerier verteidigen.. im sudan passiert gerade ne katastrophe. hört euch das mal an.. ich weiß nicht, wer das versteht.. selbst wenn es ein ägyptischer akzent ist *roll*.. hört zumindest ab der 2. minute. diesen heitham shaker kenn ich, durch bekannte, ein sänger, und mohammed fouad, der danach spricht, ist auch ein bekannter sänger.. [url]http://www.youtube.com/watch?v=5BKNixzvM1Y[/url] was da abgeht ist gerade richtig schlimm.. die ägypter verstecken sich vor den algeriern, die sie angreifen und übel verletzen..[/QUOTE] Ach du lieber Gott. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Die FIFA sollte diesen Vorfall untersuchen und Strafen aufhängen. Wer sich nicht beherschen kann sollte auch nicht Spielen dürfen.

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• koulouch

12

• paimar

11

• Azedine

10

AW: Algerien-Ägypten Selten sooo ein unsportliches Verhalten unter den Fans/Zuschauern gesehen, sogar die Spieler sind in den ersten Spielen teilweise attackiert worden. Das geht echt zu weit. Wenn diese Länder keine ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen gewährleisten können, dürfen dort auch keine Spiele mehr stattfinden. Die FIFA kann das zwar Geldstrafen etc.. ahnden aber die teilnehmender Verbände dieser Staaten müssen für den Rest sorge tragen. Das kanns doch echt nicht sein. Fussball ist viel mehr als nur "dabei sein ist alles". Für die User die kein Arabisch verstehen: In dem Youtube Link haben diverse Anrufer (darunter wohl auch etliche ägyptische Berühmtheiten) geschildert das die Ägypter im Sudan während/nach dem Spiel übelst angegriffen worden sind. In der 8. Minute riet der Moderator den Leuten einen bestimmten Ort/Gebäude/Haus/Hotel zur eigenen Sicherheit nicht zu verlassen. Maaalsehen korrigiere mich sollte ich etwas verdreht oder vergessen haben, mein Ägyptisch ist nicht gerade das Beste.

Edited by Sam-ya

AW: Algerien-Ägypten Übrigens ich will hier keine Anti-Algeria Propaganda starten, aber die algerischen Fans sowohl als auch ihre Spieler sind für gewalttätigen Ausartungen bekannt. Siehe den Match gegen Marokko in Tunesien (glaube das war CAN 2004) da wurden u.A. auch die marok. Spieler angegriffen *augenroll*. Einfach nur asozial wenn sogar deren Mannschaft sich so unsportlich verhält.

Edited by Sam-ya
Guest Aschefar

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Sam-ya;9157]Übrigens ich will hier keine Anti-Algeria Propaganda starten, aber die algerischen Fans sowohl als auch ihre Spieler sind für gewalttätigen Ausartungen bekannt. Siehe den Match gegen Marokko in Fes (glaube das war CAN 2004) da wurden u.A. auch die marok. Spieler angegriffen *augenroll*. Einfach nur asozial wenn sogar deren Mannschaft sich so unsportlich verhält.[/QUOTE] Das war nicht in Fes, sondern in Tunesien ;) Stimmt, die algerischen Fans sind wirklich nicht gerade friedlich. Wobei die Ägypter auch Benzin ins Feuer gegossen haben (was jetzt nicht heißen soll, dass ich diese Gewalt gutheiße).

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Misaka;9147]Ach du lieber Gott. Das hat nichts mehr mit Fußball zu tun. Die FIFA sollte diesen Vorfall untersuchen und Strafen aufhängen. Wer sich nicht beherschen kann sollte auch nicht Spielen dürfen.[/QUOTE][B]Was ging denn da genau vor sich?![/B]

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Ach ihr habt keine bessere Sendung ausgesucht als diese Propaganda Kairo Today gefunden? :D Oh Mann, die Ägypter sind wirklich schlechte Schauspieler. Deswegen gucken sich die Araber heutzutage lieber Türken und Koreaner an. Amrou Adib ist einer der perversesten Journalisten in Ägypten. Das ist ein Hasser, der seinen Hass gegenüber Marokkaner, Algerier und Tunesier mehrmals öffentlich zugegeben hat. Wie erklärt ihr das: [url]http://www.youtube.com/watch?v=kM2wIjj8iG4[/url] Das ist schon vor dem Spiel in Ägypten. Was war da los? :rolleyes: Dieser Journalist hat auch die ägyptische Mannschaft beschuldigt, mit südafrikanischen ********n gefeiert zu haben, hier wird er vom Trainer und Abou Trika beschimpft: [url]http://www.youtube.com/watch?v=zwbBj2eQeYk[/url] Alles Lügen. Vorallem wenn sie von Schauspieler kommen

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten naja algerien hat schon was fußballerisch in der Vergangenheit gezeigt , eine Afrikameisterschaft gewonnen, in der Wm nur durch den nichtangriffspakt von gijon ausgeschieden .[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtangriffspakt_von_Gij%C3%B3n[/url] also so schlecht sind die nicht aber wenn sie auch so schlecht wären die haben sich qualifiziert punkt aus.. sie haben jedes Spiel außer die letzen beiden gegen ägypten klar gewonnen keine neiderlage. Ägypten hatte eine Niederlage und 2 Unentschieden. desweiteren haben sie 2mal gegen das stärkste team afrikas gewonnen(ägypten) also sind die verdient dabei Also verdient weiter Punkt und einige gute Spieler können sie auch vorweisen zb.: Ziani (wolfsburg) yaha(bochum) meghni(lazio rom) usw fast alle in europäischen Clubs naja ich wünsche ihnen Viel glück und inshallah wird unsere Mannschaft neu formiert und wir werden auch was reisen :D

Guest maaalsehn

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Bo9roniss;9236]Ach ihr habt keine bessere Sendung ausgesucht als diese Propaganda Kairo Today gefunden? :D Oh Mann, die Ägypter sind wirklich schlechte Schauspieler. Deswegen gucken sich die Araber heutzutage lieber Türken und Koreaner an. Amrou Adib ist einer der perversesten Journalisten in Ägypten. Das ist ein Hasser, der seinen Hass gegenüber Marokkaner, Algerier und Tunesier mehrmals öffentlich zugegeben hat. Wie erklärt ihr das: [url]http://www.youtube.com/watch?v=kM2wIjj8iG4[/url] Das ist schon vor dem Spiel in Ägypten. Was war da los? :rolleyes: [/QUOTE] hää?? ich versteh nicht, was die mods angestellt haben sollen.. sie sagen [B]nichts [/B]außergewöhnliches. sie wünschen sich, dass die ägypter das spiel gegen algerien (gemeint das spiel vom 14.11.) gewinnen.. und wünschen sich, dass die algerier verlieren. ja und??? und sie fragen sich, aus welchem grund die algerier die ägypter so hassen.. sie sagen sie benehmen sich absolut unsportlich.. dass das nichts mit sport zu tun habe, dass sie überheblich sind, und sie doch nicht in den krieg ziehen.. dass sie von ihrem hohen ross hinunter sollen usw.. das wiederholt der eine moderator sehr oft. ab der min. 4 vergleichen sie mit anderen vereinen.. danach geht es wieder um die frage, was in der geschichte passiert ist, weshalb die algerier die ägypter so hassen.. hab keine ahnung, was es nun zu erklären gibt. und wo soll er einen hass ggü. den maghrebstaaten öffentlich zugegeben haben?? er sagt gerade selbst, dass er sich nicht vorstellen kann, dass ein ägypter so einen hass gegen die algerier hat wie umgekehrt. und das stimmt auch. die ganze diskussion also im vernünftigen rahmen.. hab nichts abwertendes oder schockierendes gehört. sie machen duaa, dass die algerier wieder auf den teppich kommen. sollen sie duaa machen, dass ihr eigenes volk verliert oder was hast du erwartet. *roll*

Guest maaalsehn

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Bo9roniss;9236] Dieser Journalist hat auch die ägyptische Mannschaft beschuldigt, mit südafrikanischen ********n gefeiert zu haben, hier wird er vom Trainer und Abou Trika beschimpft: [url]http://www.youtube.com/watch?v=zwbBj2eQeYk[/url] Alles Lügen. Vorallem wenn sie von Schauspieler kommen[/QUOTE] und zu diesem punkt möcht ich auch etwas sagen. ich kann es nämlich nicht leiden, wenn jemand hier wahrheiten verdreht. es war nicht dieser journalist, der die mannschaft [B]beschuldigt [/B]hat, er hat das thema lediglich [B]aufgegriffen [/B]und die mannschaft damit [B]konfrontiert[/B]. riesen unterschied und ist seine aufgabe als journalist. wär er ein heuchler oder schauspieler, hätte er es nicht gewagt, die ägypter in diesem licht darstehen zu lassen. er hätte andere lügen erfunden. das wäre ein widerspruch in sich.. wieso soll er seine eigenen leute blamieren? die ganze welt hat über das thema gesprochen und ER hat sie darauf angesprochen. also hat er nichts falsches getan. die einen sagen das, die anderen jenes.. journalisten wollen aufdecken. ihr JOB! und wo bitte beschimpft abo treka ihn? abo treka verteidigt seine leute und sich und erklärt, dass alle frauen und kinder haben, alle anständig sind, zusammen beten.. und will diese anschuldigung nicht auf sich sitzen lassen. das ist klar. und er ist dabei sehr höflich geblieben! außer sich, aber höflich. ich glaub nicht, dass dieser moderator ganz ohne ist, sein letzter satz war auch bescheuert.. aber ich hab noch keine eindeutigen beweise gesehen, die gegen ihn oder die anderen ägypter sprechen.

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Diese ägyptische Propaganda ist nicht nur billig insziniert sondern auch so was von nervig.. @ malsehn Und was willst du mit deinem Video zeigen? Billig Schauspieler die telefonisch behaupten sie werden in 30 Minuten sterben? Der Mod fragt sie wo sie sind und die antworten mit "Kann ich nicht sagen, ist geheim" LOL Noch nicht mal Videos von diesen Geheimen Angriffen wurden aufgenommen. Und dann der Moderator mit: ab Minute 4:45 [B]"Wir haben Algerier in Ägypten. Bringt sie alle um, tötet sie, lasst uns rächen!!"[/B] !!! Also wirklich geh schlafen das ist Geschmacklos von dir und von den Ägyptern. Der Sudan hat sich beschwert dass die ägyptische Medien Lügen verbreitet haben. FIFA hat offiziell bekannt gegeben dass Ägypten bestraft wird wegen all diese Ereignisse. Man hat nur Beweise dafür dass die Ägypter sich nicht gut verhalten haben und die Sicherheitsanforderungen der FIFA nicht erfüllt haben. Es wird von einer sehr hohen Geldstrafe gesprochen, wobei die Teilnahme in Angola auch in Frage kommt. Wegen dem Video von Bo9ronis Der Mod redet von Hass der Algerier gegenüber Ägypter, und sagt dass alle arabischen Länder Ägypten unterstützen, dann sah sich Algerien allein und hasst Ägypten. Ja ne ist klar. Was ist denn das für eine billige Aussage? Und dann sagt er auch noch: - Wir haben denen das Land befreit -> LOL - Wir haben ihren Fortschritt unterstützt -> LOL - Wir haben denen die arabische Sprache beigebracht -> LOL Und dann kommt der andere und erzählt auch noch dass alle Maghreb Staaten (Tunesien, Algerien, Marokko) Ägypten hassen. Er sei geschlagen worden von den Fans dieser Länder :D Also echt hahaha Und dann: - Ich wünsche denen ein Riesenproblem - Ich wünsche denen Instabilität - Ich wünsche denen nichts gutes hallo??? Die reden LIVE so schlecht über uns, und behaupten, dass andere behaupten, wir reden über Ägypten schlecht. Na wenn das nicht doof ist...

Edited by Azedine
  • Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Die Ägypter haben angefangen vor dem Ägypten Spiel. Die Medien haben dort voll die Hass Atmosphäre erzeugt. Hossam Hassan einer dieser Teufelszwillinge von Ägypten meinte wenn TelAviv gegen Algerien spielen würde dann wäre er für TelAviv. Das ist bei jedem Spiel gegen Maghreb Länder so. z.B. gabs am 6.10.96 ein Spiel in Ägypten gegen Marokko. Das wurd mit dem Oktober krieg gegen Israel vergliechen. Als ob wir Israel wären. Die Ägypter tun immer so als würden sie Muslime sein und wir nicht. Und dann immer dieses "Masr oum adounia" einfach nur lächerlich. Die fangen immer Streit an und weinen dann am ende, genau wie bei den Kriegen gegen Israel. Übrigens find ich es lustig wie manche hier Ägypten verteidigen. Die Algerier sind zwar auch nicht ohne aber solche rassisten haben es nicht verdient unterstütz zu werden.

Edited by koulouch
  • Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Das ist nichts neues bei den Ägyptern, die haben gegen Marokko seit fast 30 Jahren nicht gewonnen und sind auch deshalb immer so aggressiv gegen uns Maghrebaner. Das ist eine Zusammenfassung von Spielen gegen Tunesier, Algerier und Marokkaner: [url]http://www.youtube.com/watch?v=GQIUzkun3bA[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=PmO_Id5UYjM[/url] ESS Tunis gewinnt in Kairo und die ganze Mannschaft wird unter Stühlen nach oben gebracht und unter Fäusten wieder nach unten. Sicherheit 0!! Hossam Hassan greift den Schiedsrichter an, und schubst ihn in Algerien. Elfenbeinküste im Finale in Ägypten. Straßen gesperrt damit der Bus nicht weiterkommt. Polizei? Ein Auto!!! LOL Und dann noch jammern. Also im Finale Marokko gegen Tunesien gab es 0 Verletzte! Und das war auch ein Finale.

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Algerien-Ägypten [B]@Azedine: Jetzt weisst Du auch warum die arabischen Staaten alles Entwicklungsländer und ein armes Volk ist. Genau wie Allah im Koran sagt. Allah (swt) sagt im Koran, wie soll ich euch Muslimen in Situationen helfen, obwohl ihr meine Regeln (Koran) bricht?! Und dann wundern sich die islamischen Ländern, warum die europäischen Länder besser dran sind als wir. Wir Muslime verhalten uns schlecht und tun nicht was der Islam sagt, daher haben wir jetzt verkackt und kriegen keine Hilfe. Stattdessen bekriegen wir uns gegenseitig.[/B]

Guest Pokerface

AW: Algerien-Ägypten Und so gingen die algerier als gutes beispiel voran... und zeigten das nur ägypter randale machen , lol :D Marseille [url]http://www.youtube.com/watch?v=T_eKmhs_2dU[/url] Paris [url]http://www.youtube.com/watch?v=7UBIS1JPC6U[/url]

• Mitglied
djo-night7

AW: Algerien-Ägypten salam die ägypter sollen sich ihren alten towart als vorbild nehmen [url]http://www.youtube.com/watch?v=yfTxEp_SFQU[/url] wa salam