Jump to content
  • Create New...

Algerien-Ägypten

Recommended Posts

AW: Algerien-Ägypten Maladeeee, je suis malaaadeee. *sing* Ich koooooooooooooooooooooooooooooooooootze! Was war das denn für ne Zeitschinderei von den Algeriern, alle 3 Minuten lescht sich aaner hiiii uffs Feld un werd mim Wägelsche weschgefahren. Wie kann man nur so viele Torchancen verpatzen???? Tjah Pech für die Ägypter die Algerier hatten den besseren Keeper und haben in der 2. Hälfte richtig dicht gemacht. Aja wenigstens sin in der 6. Minute ma kurz die Fetze geflosche, das war auch die einzige Aktion im ganzen Spiel.

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• koulouch

12

• paimar

11

• Azedine

10

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Sam-ya;8795]Maladeeee, je suis malaaadeee. *sing* Ich koooooooooooooooooooooooooooooooooootze! Was war das denn für ne Zeitschinderei von den Algeriern, alle 3 Minuten lescht sich aaner hiiii uffs Feld un werd mim Wägelsche weschgefahren. Wie kann man nur so viele Torchancen verpatzen???? Tjah Pech für die Ägypter die Algerier hatten den besseren Keeper und haben in der 2. Hälfte richtig dicht gemacht. Aja wenigstens sin in der 6. Minute ma kurz die Fetze geflo[B]r[/B]e, das war auch die einzige Aktion im ganzen Spiel.[/QUOTE] DITO ps: ich liewe daan akzent Hessisch schwätze kann so schee sei

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Azedine;8758]Ein Marokkaner antwortet dann immer: [I][B]Und Marokko ist ihr Vater[/B][/I][/QUOTE] Aber die Marokkaner erst mal... hör mir auf "Des Todes!!!" lautet mein Urteil. Die marok. Elf ist aus dem Herzen verbannt. Tod dem marok. F-Verband und sämtlichen inkompenten Trainer. Ich war wochenlang nicht ansprechbar diesbezüglich und jetzt kommst du Azedine kramst die Marokkaner raus. Als ob die Pechsträhne der Eintracht nicht schlimm genug wäre. Aaaaaaaaaaaaaaber wir schauen gespannt nach vorne, denn schon bald findet die Auslosung am 4.12.09 in Kapstadt statt. :D

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=maaalsehn;8962]ägypten stirbt grad tausend tode...[/QUOTE] Kopf hoch. Unter den [B]nord[/B]afrikanischen Fußballmannschaften sind Marokko und Ägypten bisher immer die beiden stäksten Mannschaften gewesen (Nicht immer, aber immer öfter :D. ) Die Algerier können froh sein, wenn sie bei der WM nicht im ersten Spiel schon 10454657514541 Tore kassieren. International verglichen ist da Algerien ne Pupsnation was Fußball anbelangt. ;) Die Ägypter waren sich ihrer Sache zu sicher gestern und das wurde ihnen ganz schnell zum Verhängnis, die Algerier haben das schnell gemerkt. Hinzu kommen die unzähligen Schüsse aufs Tor die einfach nicht rein wollten oder teilweise wirklich seeeehr blöd geschossen waren. Die Ägypter hatten zwar mehr Torchancen, waren aber auch nicht gerade in Topform uuund die Algerier hatten ne starke D-fence. Im arab TV wurde gesagt es leben und arbeiten ca. 10.000 Ägypter in Algerien. Jetzt kann ich auch diese ganze Aufregung bei den Matches einigermaßen nachvollziehen.

AW: Algerien-Ägypten Ich liebe diese Cafes ICH WILL JETZT EIN EISKALTES POMS TRINKEN !!!!!!! Ich überlege mir gerade was wäre wenn benzema und nasri und ben harfa in dieser algerischen mannschaft spielen würden... is aber schon gelutscht der drops @samya wo zum teufel hast du den smiley her :eek:

Guest maaalsehn

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE]Die Ägypter waren sich ihrer Sache zu sicher gestern und das wurde ihnen ganz schnell zum Verhängnis, die Algerier haben das schnell gemerkt. Hinzu kommen die unzähligen Schüsse aufs Tor die einfach nicht rein wollten oder teilweise wirklich seeeehr blöd geschossen waren. Die Ägypter hatten zwar mehr Torchancen, waren aber auch nicht gerade in Topform uuund die Algerier hatten ne starke D-fence.[/QUOTE] ja, deswegen mecker ich auch nicht. :( schade trotzdem.

Guest maaalsehn

AW: Algerien-Ägypten maktoub für dich und diejenigen, die die achsoarmen algerier verteidigen.. im sudan passiert gerade ne katastrophe. hört euch das mal an.. ich weiß nicht, wer das versteht.. selbst wenn es ein ägyptischer akzent ist *roll*.. hört zumindest ab der 2. minute. diesen heitham shaker kenn ich, durch bekannte, ein sänger, und mohammed fouad, der danach spricht, ist auch ein bekannter sänger.. [url]http://www.youtube.com/watch?v=5BKNixzvM1Y[/url] was da abgeht ist gerade richtig schlimm.. die ägypter verstecken sich vor den algeriern, die sie angreifen und übel verletzen..