Jump to content
  • Create New...

Algerien-Ägypten

Recommended Posts

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• koulouch

12

• paimar

11

• Azedine

10

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Hammer Kartenverkauf. Hab grad gelesen das Soudan Visum für Algerier aufgehoben hat. D.h. ganz Algerien wird nach Soudan fliegen.

Edited by koulouch

AW: Algerien-Ägypten Es wurden jetzt nicht wirklich Algerische Fans getötet oder???? Nicht mehr normal... Auf >Spiegel.de finde ich nur das "...von ägyptischen Fanatikern mit Steinen und anderen Wurfgeschossen attackiert worden sind. Dabei wurden offenbar drei algerische Fans verletzt. Nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Mena wurden insgesamt zwölf Ägypter und 20 Algerier verletzt. Drei Verletzte konnten noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen werden, sollen aber in stabilem Zustand sein."

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Hier ein anderes Video [url]http://www.youtube.com/watch?v=6qY0bEm2eFU&feature=related[/url] Ich weiß net ob man das jetz glauben soll sieht aber ziemlich echt aus.

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten [url]http://www.youtube.com/profile?user=josephe2002#p/u/0/qUK9EiRTWBc[/url] das Video ist noch krasser. Fangen die eiskalt vorm Hotel an zu singen mit Musik usw. Kein Wunder das Algerien verloren hat. Inshaallah 3:0 Algerien am Mittwoch. Sowas haben die auch immer bei den Marocs gemacht. Deswegen haben die seit 28 Jahren nicht mehr gegen uns gewonnen.

Guest maaalsehn

AW: Algerien-Ägypten zur info.. die ägypter behaupten genauso, es wären mind. 2 ägypt. arbeiter in algerien getötet worden, und dass die nachrichten über die zig toten algerier nicht stimmen würden.. dass es angeblich bewiesen wurde... ich glaub das auch nicht alles..

AW: Algerien-Ägypten Ägypten soll das Ding im Sudan gewinnen, ich will die bessere Mannschaft bei der Wm sehen und nicht irgendeine die sich radikal abschiessen lässt und Nordafrika nicht gut genug repräsentiert... Ob die Ägypter jetzt schlechte Menschen sind oder nicht ist mir da ehrlich gesagt scheiß egal... PS: Heut fliesche die Fetze im Sudaaaan

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=paimar;8686]Ägypten soll das Ding im Sudan gewinnen, ich will die bessere Mannschaft bei der Wm sehen und nicht irgendeine die sich radikal abschiessen lässt und Nordafrika nicht gut genug repräsentiert... Ob die Ägypter jetzt schlechte Menschen sind oder nicht ist mir da ehrlich gesagt scheiß egal... PS: Heut fliesche die Fetze im Sudaaaan[/QUOTE] Die bessere Mannschaft ist nicht Ägypten sondern Algerien. Die Ägypter neigen dazu schnell übermütig zu werden und vergessen das Spiel. Das hat man im Confed Cup gesehen und das sieht man auch seit Samstag. Die denken schon die wären in der WM. Das sagt fast jeder arabische Reporter der die beim Training beobachtet hat. Außerdem waren im Spiel am Samstag die Algerier nicht 100% fit. Wegen dem Streß usw. den die erlebt haben. Algerien hats verdient weil die konstant gute Leidtungen in der Quali gezeigt haben, egal ob heim oder Auswärts was man nicht über Ägypten sagen kann. Achja Ägypter sehen sich nicht als Nordafrikaner also repräsentieren die uns auch nicht.

Guest maaalsehn

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Med;8712]Auf die Seite Fifa.com wird es live übertragen. Weiss Jemand ob das Spiel auch live im TV übertragen wird?[/QUOTE] ich bin GERADE dabei, eine [url]www.seite[/url] zu suchen. danke!!!

Guest maaalsehn

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=koulouch;8689]Die bessere Mannschaft ist nicht Ägypten sondern Algerien. Die Ägypter neigen dazu schnell übermütig zu werden und vergessen das Spiel. Das hat man im Confed Cup gesehen und das sieht man auch seit Samstag. Die denken schon die wären in der WM. Das sagt fast jeder arabische Reporter der die beim Training beobachtet hat. Außerdem waren im Spiel am Samstag die Algerier nicht 100% fit. Wegen dem Streß usw. den die erlebt haben. Algerien hats verdient weil die konstant gute Leidtungen in der Quali gezeigt haben, egal ob heim oder Auswärts was man nicht über Ägypten sagen kann. Achja Ägypter sehen sich nicht als Nordafrikaner also repräsentieren die uns auch nicht.[/QUOTE] so'n quatsch. als was sehen die sich sonst? als südeuropäer? die berichte über die getöteten und krawalle etc. sind wie gesagt sowieso fragwürdig. man kann auch sagen "miserable verlierer". und.. welche mannschaft wird denn bitte NICHT überheblich, wenn sie mal gewinnen? das ganze trara machen außerdem nicht die spieler selbst, sondern die fans, die menschen drumherum.

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Ihr habt echt Probleme. Als ob sich die Ägypter oder Algerier für euch/uns interessieren. Sollen sie gewinnen oder verlieren. Hauptsache das Spiel verläuft friedlich !