Jump to content
  • Create New...

Algerien-Ägypten

Recommended Posts

• Mitglied

so die Lage spitzt sich gerade richtig zu mehrere Algerische Spieler mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. [url]http://www.reviersport.de/99750---algerien-mannschaftsbus-steinen-beworfen.html[/url] Das WM-Qualikationsspiel in Kairo zwischen Ägypten und Algerien sorgt bereits im Vorfeld für Unruhe. Der algerische Mannschaftsbus wurde mit Steinen bewofen. Dabei wurden drei Akteure verletzt. "Einige Spieler mussten ins Krankenhaus. Das ist ein sehr bedauerlicher Vorfall", sagte Algeriens Sportminister Hachemi Djiar. Zudem fügte er an, dass der Weltverband FIFA über den Vorfall unterrichtet worden sei. Der Bus befand sich auf dem Weg vom Flughafen ins Hotel. Die ägyptische Polizei bestätigte die Steinwürfe, teilte aber gleichzeitig mit, keine Kenntnis von verletzten Spielern zu haben Die Partie findet am Samstag statt. Den Algeriern genügt bei Afrikameister Ägypten schon eine knappe Niederlage, um sich für die Endrunde 2010 in Südafrika zu qualifizieren. Im Aufgebot der Algerier steht auch der Bochumer Anthar Yahia, der trotz seines Muskelfaserisses im Oberschenkel noch auf seinen Einsatz hofft. und hier einige Videos die den Überfall dokumentieren: [url]http://www.youtube.com/watch?v=PnBCEvTKUDQ&feature=player_embedded[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=3M4sKEZ-3xo&feature=player_embedded[/url] [url]http://www.youtube.com/watch?v=UWzGa8UKCVo&feature=player_embedded[/url]

• Replies 123
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• koulouch

12

• paimar

11

• Azedine

10

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Darüber hinaus wollte kein Hotel die algerische Nationalmannschaft aufnehmen, erst nach Druck seitens des CAF's (Sitz in Kairo) wurde schnell ein Hotel für die Algerier frei gemacht.

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Die ägyptischen Fans und Fußballspieler waren mir schon immer sehr unsympathisch. In der letzten Afrikameisterschaft hatte sich meine Sichtweise etwas verbessert und nun zeigen sie wieder wieso sie so unsympathisch sind. Die Fifa sollte solch ein Verhalten nicht ungestraft lassen.

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: Algerien-Ägypten [B]Ich hoffe und wünsche es mir inschallah,dass die Algerier es schaffen. Ich gönne es denen vom Herzen. Sie haben über die ganze WM-Quali mit Herzblut gespielt !![/B]

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Düsseldorfer;7122]Bin froh das Ägypten bei die wm nicht dabei ist,solche bauern sollen zu hause bleiben.Viva Algerie[/QUOTE] noch ist nichts entschieden, Ägypten braucht aber mindestens 3-0 um sich zu qualifizieren.

Edited by Azedine
  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Algerien-Ägypten [B]Und sowas nennen sich Muslime...ich halte mir jedesmal diesen verdammten scheiss Satz vor Augen:mad: Labern einen was vom Islam und dies und das, doch sobald ein wichtiges Fussballspiel ansteht, kennt man den Islam nicht mehr und schadet seine eigenen Brüder im Islam:mad: InschAllah gewinnen die Algerier das Spiel und das Ticket zur WM. Schon allein für den Mut und für den jetzigen Stand. Algerien und Ägypten, beides islamische Staaten und Allah (swt) erwähnt uns Muslime als Vorbild und dann das hier. InschAllah gewinnt Algerien mit 1:0. Von mir aus soll Algerien 2:1 verlieren, wären trotzdem weiter...[/B]

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=Azedine;7113]Darüber hinaus wollte kein Hotel die algerische Nationalmannschaft aufnehmen, erst nach Druck seitens des CAF's (Sitz in Kairo) wurde schnell ein Hotel für die Algerier frei gemacht.[/QUOTE][B]Das ist wirklich unterste Schublade. Krieg zwischen Muslimen wegen dem Fussball. Allah (swt) wird diese Menschen am jüngsten Tag des Gerichts nicht ansehen! Ich hoffe es mir...[/B]

• Mitglied

AW: Algerien-Ägypten Eben meinte die Polizei dass kein Angriff stattfand und die Algerier selber die Fenster kaputt gemacht haben. Naja, ägyptische Polizei halt.

• Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Algerien-Ägypten [QUOTE=chebkarim;7137]Marok-Prinz Heute ist Fußball eine Religion geworden[/QUOTE][B]Also sind für mich Fussballfans Atheisten[/B]:)