Jump to content

wer hats schwer?

Guest Mistr_Berfikt
 Share

Recommended Posts

Guest Die_Maus

AW: wer hats schwer? [QUOTE=Joenna;1636757]Dann bleib in dein Mauseloch :D[/QUOTE] Meinste der Käse kommt von allein zu mir :eek:? Ansonsten wäre es voll nett von dir, wenn du mir einfach ein Stück bringst :o.

• 10 years later...

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• gold-digger

11

• Sarahlina

5

• Zickchen

4

• Sunis_

12

• Mitglied
On 10/6/2012 at 9:37 PM, Guest Mistr_Berfikt said:

wer hat es schwer oder am schwersten bei der suche nach den richtigen und passenden partner? die männer oder die frauen? mit begründung! ich find der mann hat es am schwersten denn ein mädchen mit dem er lange zusammen war will er nicht stattdessen sucht er sich eine "saubere" was man auch nicht ganz weiß ob sie schon jemanden hatte oder nicht. aus marokko weiß man nie was sie dort getrieben habe und naja mädchen erzählen auch nicht gern die ganze wahrheit. bei uns männer ist es immer ein risiko. wer stimmt mir zu und wer nicht?

Den größten Quatsch den ich je gelesen habe. Ich kann Mann bei solchen Aussagen leider nie ernst nehmen, weil ihr negative Ereignisse von Mädels immer ein Topf wirft und Pauschal urteilt. 
Jetzt tu mir bitte einen Gefallen und lies deinen Text nochmal. „Ein mann der lange eine hatte will sie dann nicht mehr“. Wieso will er sie denn nicht mehr? Da fängt das ganze Spiel doch an. 

• Mitglied
Der-Maure
vor 9 Stunden schrieb Guest_:

Den größten Quatsch den ich je gelesen habe. Ich kann Mann bei solchen Aussagen leider nie ernst nehmen, weil ihr negative Ereignisse von Mädels immer ein Topf wirft und Pauschal urteilt. 
Jetzt tu mir bitte einen Gefallen und lies deinen Text nochmal. „Ein mann der lange eine hatte will sie dann nicht mehr“. Wieso will er sie denn nicht mehr? Da fängt das ganze Spiel doch an. 

Der Beitrag ist 10 Jahre und 4 Tage alt. Der Topf verstaubt und der User könnte pauschal gesehen 3 Kinder haben ……..😂 

• Mitglied
41 minutes ago, Der-Maure said:

Der Beitrag ist 10 Jahre und 4 Tage alt. Der Topf verstaubt und der User könnte pauschal gesehen 3 Kinder haben ……..😂 

Das bestätigt wirklich, dass ich keinen blassen Schimmer von dieser Plattform habe hahaha 😂 wie peinlich 🙈 

• Mitglied
Der-Maure
vor 23 Minuten schrieb Guest_:

Das bestätigt wirklich, dass ich keinen blassen Schimmer von dieser Plattform habe hahaha 😂 wie peinlich 🙈 

Du bist entschuldigt wie alle anderen 99.9 % der User die keinen blassen Schimmer von dieser Plattform haben 😬

• Mitglied
Just now, Jenseits said:

Als ob..

Bist du das auf dem Bild?

Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig 🙂 

wenn ich’s nicht wär, dann hätte ich es nicht drin.