Jump to content

Sign in to follow this  
Gustav

Was tun, wenn du und ein Partner zu verschieden seid?

Recommended Posts

Gustav
Treffen, mailen, telen, simsen hin oder her. Nach der Hochzeit geht's um "die Wurst", nämlich darum dass ihr miteinander auskommen müsst. Aber was tun, wenn ihr einfach zu verschieden seid und selbst eine Horizonterweiterung keine Früchte trägt? Auf die Gefahr hin, dass man sich auseinander lebt und das Interesse rapide abnimmt. Ist es einigen hier so ergangen und wie seid ihr mit eurem Partner damit umgegangen? Edited by Gustav

boneheadedness
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Gustav;1632905]Treffen, mailen, telen, simsen hin oder her. Nach der Hochzeit geht's um "die Wurst", nämlich darum dass ihr miteinander auskommen müsst. Aber was tun, wenn ihr einfach zu verschieden seid und selbst eine Horizonterweiterung keine Früchte trägt? Auf die Gefahr hin, dass man sich auseinander lebt und das Interesse rapide abnimmt. Ist es einigen hier so ergangen und wie seid ihr mit eurem Partner damit umgegangen?[/QUOTE] Du hasch imma nua schlechte Gedonke so wirschte niiiiiemols hoirate Mensch !

Guest MatnSaniCh
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Gustav;1632905]Treffen, mailen, telen, simsen hin oder her. Nach der Hochzeit geht's um "die Wurst", nämlich darum dass ihr miteinander auskommen müsst. Aber was tun, wenn ihr einfach zu verschieden seid und selbst eine Horizonterweiterung keine Früchte trägt? Auf die Gefahr hin, dass man sich auseinander lebt und das Interesse rapide abnimmt. Ist es einigen hier so ergangen und wie seid ihr mit eurem Partner damit umgegangen?[/QUOTE] also bei den langen beziehungen die heute doch geführt werden darf sowas nicht passieren...:D wenn man so liest denkt man es gibt noch welche die von heute auf morgen sich das Ja wort geben :weiss nicht:

Gustav
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=MatnSaniCh;1632965]also bei den langen beziehungen die heute doch geführt werden darf sowas nicht passieren...:D wenn man so liest denkt man es gibt noch welche die von heute auf morgen sich das Ja wort geben :weiss nicht:[/QUOTE] Nein, stimmt nicht ganz. Da glänzt man vielmehr um die Wette! :hihi:

Guest MatnSaniCh
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Gustav;1632967]Nein, stimmt nicht ganz. Da glänzt man vielmehr um die Wette! :hihi:[/QUOTE] ich glaube dann ist man nicht ganz in seinem Verstand, wenn man nicht erkennt wie der andere ist! Ausserdem haben wir ein Problem. und dass haben wir alle! Wir habe so eine ANgst enttäuscht zu werden und zu fallen! Dass wir vergessen zu gehen, damit wir ankommen! und wenn sie noch heute jammern dann jammern sie in MZ!! WIR MÜSSEN UNSERE ANGST MAL VERGESSEN UND AUF ALLAH VERTRAUEN! DU SIEHST SIE, SIE SIEHT DICH ALSO AB UND VERLOBEN INSCHALLAH KHEIR!! NUR WENN WIR DEN GRADEN WEG GEHEN WIRD DIESER AUCH MIT BARAKA SEIN!! NICHT ERST JAHRE ABCHECKEN UND DANN SAGEN ALLAH WOLLTE ES NICHT!! ODER NICHT MEIN MEKTAB!! WENN MAN AUF ALLAH ACHTET DANN SCHON VON ANFANG AN!!! DIESE DOPPELMORAL DIE WIR HABEN MUSS WEG SONST ERSTICKT SIE UNS UND WIR UNSER GRAB!!

Ganja_Smoker
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Gustav;1632905]Treffen, mailen, telen, simsen hin oder her. Nach der Hochzeit geht's um "die Wurst", nämlich darum dass ihr miteinander auskommen müsst. Aber was tun, wenn ihr einfach zu verschieden seid und selbst eine Horizonterweiterung keine Früchte trägt? Auf die Gefahr hin, dass man sich auseinander lebt und das Interesse rapide abnimmt. Ist es einigen hier so ergangen und wie seid ihr mit eurem Partner damit umgegangen?[/QUOTE] Was ist denn mit dir? Liebeskummer? :weiss nicht::confused::weiss nicht:

Gustav
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Ganja_Smoker;1632981]Was ist denn mit dir? Liebeskummer? :weiss nicht::confused::weiss nicht:[/QUOTE] Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen. :weiss nicht: Und dir geht's inzwischen besser inpunkto Liebeskummer und so?

Ganja_Smoker
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Gustav;1632985]Ich versuche auf andere Gedanken zu kommen. :weiss nicht: Und dir geht's inzwischen besser inpunkto Liebeskummer und so?[/QUOTE] Ja, gibt andere schöne Früchte! Sag mal, was meinste mit Horizonterweiterung? War sie dumm?:confused::weiss nicht: Ich finde Frauen dürfen nicht intelligent sein, dann funktioniert eine Ehe eh nicht. Dumme Frauen diskutieren nicht so viel, die geben sich mit einem einfachen "ja" oder "nein" zufrieden!:weiss nicht:

Gustav
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Ganja_Smoker;1632993] Ich finde Frauen dürfen nicht intelligent sein, dann funktioniert eine Ehe eh nicht. Dumme Frauen diskutieren nicht so viel, die geben sich mit einem einfachen "ja" oder "nein" zufrieden!:weiss nicht:[/QUOTE] Glaub mal, meistens sind es genau diese Menschen, die die einfachsten Zusammenhänge nicht checken und meinen alle diskutieren zu müssen. :hihi:

Ganja_Smoker
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Gustav;1632995]Glaub mal, meistens sind es genau diese Menschen, die die einfachsten Zusammenhänge nicht checken und meinen alle diskutieren zu müssen. :hihi:[/QUOTE] Da gibts so nen Spruch, den will ich hier nicht ausschreiben, sonst werde ich wieder von der Al Kaida -Front verbal vergewaltigt! Und dabei bin ich heut sehr friedlich gestimmt!:weiss nicht:

Gustav
AW: Was tun, wenn du und dein Partner zu verschieden seid? [QUOTE=Ganja_Smoker;1633003]Da gibts so nen Spruch, den will ich hier nicht ausschreiben, sonst werde ich wieder von der Al Kaida -Front verbal vergewaltigt! Und dabei bin ich heut sehr friedlich gestimmt!:weiss nicht:[/QUOTE] Flüster mir mal zu. :o