Jump to content

Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung

Guest KirschHoneyBaby
 Share

Recommended Posts

Guest LadyWunderBar

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=boneheadedness;1629789]hahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha Isch kann nimmaaaaaaaaa ! Die Einzigen zwei ''Userinnen'' , die sich dafür interessieren, sind bestimmt django und DER01 mit einem weiblichen Doppelnick.[/QUOTE] :daumen hoch: :hihi::hihi:

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

2

• --Sunshine86--

6

• boneheadedness

2

Guest KirschHoneyBaby

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung Salam oulikum, dass Mz-Treffen muss leider verschoben werden ,da es mir gesundheitlich immer noch schlecht geht.Ich bitte um euer Verständniss. Liebe Grüße KHB

Guest Neylaa

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung Sag mal, ist dir das nicht peinlich so ein Treffen zu "organisieren" nachdem du jeden Tag ein neues fakebild reinstellst? :eek:

• Mitglied
boneheadedness

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=Neylaa;1632551]Sag mal, ist dir das nicht peinlich so ein Treffen zu "organisieren" nachdem du jeden Tag ein neues fakebild reinstellst? :eek:[/QUOTE] Altaaaah dat is' KHB ! Sie ist ein vielseitiger Mensch .Ihr seid doch alle nur neidisch auf sie und ihre anderen Charaktere! KHB lass dich net unnakriege isch bin voll dein fähn und so, steh imma hinna dia egal was isch.

• Mitglied
Little_Woman

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=boneheadedness;1633109]Altaaaah dat is' KHB ! Sie ist ein vielseitiger Mensch .Ihr seid doch alle nur neidisch auf sie und ihre anderen Charaktere! KHB lass dich net unnakriege isch bin voll dein fähn und so, steh imma hinna dia egal was isch.[/QUOTE] Ich stehe auch voll hinter ihr, auch wenn sie mich blockiert hat. :heul: Sie ist wenigstens konsequent unkonsequent!

Guest KirschHoneyBaby

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=Little_Woman;1634381]Ich stehe auch voll hinter ihr, auch wenn sie mich blockiert hat. :heul: Sie ist wenigstens konsequent unkonsequent![/QUOTE] Es hat schon seine Gründe weshalb ich dich blokiert habe .Frauen die meinen die ganze Zeit ein Profil zu stalken sind bei mir nicht willkommen wärst du nett freundlich zu mir gewesen würde ich dich ins Herz schließen aber so Schwestern wie du die meinen ständig Fehler bei anderen zu suchen... mit so Menschen will ich nichts zu tun haben hoffe habe mich klar ausgedrückt.

• Mitglied

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung Gott bewahre ... aber würde das Fiasko aus der ferne beobachten. paar lacher wären da sicherlich garantiert

Guest lillady1986

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung Mädels trifft ihr euch öfter? bzw. haben schonmal treffen statt gefunden? die idee finde ich toll:daumen hoch:

• Mitglied
Little_Woman

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=KirschHoneyBaby;1634597]Es hat schon seine Gründe weshalb ich dich blokiert habe .Frauen die meinen die ganze Zeit ein Profil zu stalken sind bei mir nicht willkommen wärst du nett freundlich zu mir gewesen würde ich dich ins Herz schließen aber so Schwestern wie du die meinen ständig Fehler bei anderen zu suchen... mit so Menschen will ich nichts zu tun haben hoffe habe mich klar ausgedrückt.[/QUOTE] Aber ich war doch so nett zu dir! :heul: Immerhin habe ich dich daran erinnert, dass du ein Kopftuch trägst! Wenn das nicht nett ist, dann weiß ich auch nicht.... :weiss nicht:

• 3 months later...
  • Mitglied
Feuilleton

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=KirschHoneyBaby;1625545]Salam oulikum, wie Ihr lesen könnt,hat meine Schwester,ich und einer sehr gute Freundin von mir hier in Mz geplat ein Mz-treffen zu organisieren erwünscht sind nur LadyZ wo genau und wo wir hin gehen werden ist noch unbekannt wären lieb über reichliche Vorschläge ;-) Liebe herzliche Grüße KHB,lara und Schwesternchen Ha.[/QUOTE] ...Auch an dieser Stelle interessiert mich der Ausgang der Anfrage. Wie war die Resonanz? Kam es zum geplanten Treffen? ..Freue mich über Feedback :) :D