Jump to content

Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung

Guest KirschHoneyBaby
 Share

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

2

• --Sunshine86--

6

• boneheadedness

2

• Mitglied
--Sunshine86--

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=Prinz-zwiebel;1625647]:hihi::hihi:[/QUOTE] Was ist mit dir? Eine Perücke aufm Kopf und wir machen aus dir eine Prinzessin-Zwiebel;) Und siehe da, du kommst zum Genuß der sensationellen lokation:D

Guest Prinz-zwiebel

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=--Sunshine86--;1625651]Was ist mit dir? Eine Perücke aufm Kopf und wir machen aus dir eine Prinzessin-Zwiebel;) Und siehe da, du kommst zum Genuß der sensationellen lokation:D[/QUOTE] :D gerne aber was ist wenn ich flirten will:eek: muss ich mich aufm WC umziehen und abschminken:weiss nicht:

• Mitglied
--Sunshine86--

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=Prinz-zwiebel;1625657]gerne aber was ist wenn ich flirten will:eek: muss ich mich aufm WC umziehen und abschminken:weiss nicht:[/QUOTE] Hier gehts nicht ums flirten!!:mad: Du hast die Möglichkeit mit KirschHoneyBaby und ihrer Schwester die bombastische Lokation auszuprobieren!!!!:eek: Das musst du einfach genießen:hihi:

Guest Prinz-zwiebel

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=--Sunshine86--;1625661]Hier gehts nicht ums flirten!!:mad: Du hast die Möglichkeit mit KirschHoneyBaby und ihrer Schwester die bombastische Lokation auszuprobieren!!!!:eek: Das musst du einfach genießen:hihi:[/QUOTE] :D was mit dir du würdest doch fehlen:( hahaha

• Mitglied
--Sunshine86--

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=Prinz-zwiebel;1625663]:D was mit dir du würdest doch fehlen:( hahaha[/QUOTE] Ach du.... Weißt du..... Ja..... Alsooooo....:weiss nicht: Net meine Welt!:D

Guest Prinz-zwiebel

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=--Sunshine86--;1625667]Ach du.... Weißt du..... Ja..... Alsooooo....:weiss nicht: Net meine Welt!:D[/QUOTE] :hihi::hihi: willkommen im club:cool:

• Mitglied
--Sunshine86--

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=Prinz-zwiebel;1625673]:hihi::hihi: willkommen im club:cool:[/QUOTE] Hahaha:hihi::hihi:

Guest -_Nadoria_-

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung aha shisha bar ma watsedhid cha nir?tiged hijab tahid kha shisha bar ucha kis rir funara neh waha..yah al3ar!!!

Guest Hijra225

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung Salamwa3alaikum warahmatullah wabarakatuh Wenn ihr Schwestern euch doch gerne treffen wollt maschaALLAH, dann trifft euch doch in einer Moschee inschaALLAH , die bekannt ist,dort habt ihr die Garantie das kein Bruder euch in die quere kommt . Am besten wenn ihr euch dann auch inschaALLAH Privat die Uhrzeit und den Tag zu schickt. Verzeiht mir wenn ich jemanden gekränkt habe , das war wahrlich nicht meine Absicht . Ich wollte lediglich eine Idee rein bringen .Ich hoffe das war kein Problem . Barakalahufiekunna.

Guest KirschHoneyBaby

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=Hijra225;1627059]Salamwa3alaikum warahmatullah wabarakatuh Wenn ihr Schwestern euch doch gerne treffen wollt maschaALLAH, dann trifft euch doch in einer Moschee inschaALLAH , die bekannt ist,dort habt ihr die Garantie das kein Bruder euch in die quere kommt . Am besten wenn ihr euch dann auch inschaALLAH Privat die Uhrzeit und den Tag zu schickt. Verzeiht mir wenn ich jemanden gekränkt habe , das war wahrlich nicht meine Absicht . Ich wollte lediglich eine Idee rein bringen .Ich hoffe das war kein Problem . Barakalahufiekunna.[/QUOTE] salam oulikum, gerne schwester dadrum habe ich ja gebeten :-)

Guest Hijra225

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=KirschHoneyBaby;1627125]salam oulikum, gerne schwester dadrum habe ich ja gebeten :-)[/QUOTE] Wa3alaikumsalam , entschuldige bitte , dann habe ich das falsch verstanden , weil hier die Rede von Schischabars war etc.

Guest KirschHoneyBaby

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung [QUOTE=Hijra225;1629741]Wa3alaikumsalam , entschuldige bitte , dann habe ich das falsch verstanden , weil hier die Rede von Schischabars war etc.[/QUOTE] Nein wir werden 100 prozent in das Restaurant gehen auf der Hanauerlandstr.2;)

• Mitglied
boneheadedness

AW: Mz-Mädchentreffen In Frankfurt Umgebung hahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahaha Isch kann nimmaaaaaaaaa ! Die Einzigen zwei ''Userinnen'' , die sich dafür interessieren, sind bestimmt django und DER01 mit einem weiblichen Doppelnick.