Jump to content

Sonne, Mond und Sterne:-)

Guest Raid2012
 Share

Recommended Posts

Guest Raid2012

Mann, Frau und Kinder:-) Salam alikum! Wer ich bin wirst du durch das Internet natürlich nicht erfahren können, auch nach Jahren des Zusammenlebens entdeckt man seinen Partner immer wieder erneut! Aber Fakten kann ich dir über mich erzählen! 37 Jahre jung, werde meistens auf ca 29-31 Jahre geschätzt!:-) schlank, sportlich, attraktiv, 1,82 m groß! Akademiker! Aus Nador! Wohnhaft bei Düsseldorf, NRW! Geschieden und habe einen Sohn, der bei seiner Mutter lebt! Ich bin vom Typ einer der grundsätzlich gut drauf ist, verreisen gerne, bin offen, praktizierender Muslim, bin ein guter Laune Typ, nachdenklich, meine große Menschlichkeit wird von den meisten geschätzt, ich versuche immer gerecht und gutmütig zu sein, auch wenn manche Menschen meine Höflichkeit als Schwäche verwechseln, aber man muss stark zu sein um auch das wegstecken können! Mein größter Rückschlag ist mein gescheiterte Ehe, es war meine schwerste Entscheidung meines Lebens als ich die Ehe beenden musste, der Fehler lag mit dem falschen Charakter eine Familie gegründet zu haben! Ich halte die Idee von Familie und Kinder immer noch für ein sehr gutes Konzept und erstrebenswert! Ich wünsche mir mindestens noch 3 weitere Kinder jedes weitere Kind ist Baraka und willkommen! Nach dieser Lebenserfahrung , weiß ich genau welchen Typ von Frau ich nicht will! Daher möchte ich gerne eine praktizierende, liebevolle, ehrliche, menschliche, gefühlvolle, vorallem kinderliebe, geistig gesunde Muslima kennenlernen, du solltest weltoffen, gebildet, tolerant sein, Mitgefühl solltest du besitzen, jedem Menschen nur das Beste wünschen, vor allem den Menschen die dir nichts gutes Wünschen, du solltest ein tiefes Verständnis für dein Sein besitzen und ein Bewusstsein für deine Vergänglichkeit! Und auch versuche dich jeden Tag in Demut und Geduld zu üben! Und du solltest als Muslima wissen das die größte Sadak, ist es einen Menschen einen Lächeln und Wertschätzung zu schenken! In diesen Punkte werde ich keine Kompromisse mehr eingehen, der Charakter ist mir sehr wichtig, um eine Familie zu gründen und in der sich Kinder zu guten Persönlichkeiten und Muslime entwickeln! Zu den Fakten: Du solltest zwischen 25 und 32 Jahre alt sein! Aus der Nähe von Düsseldorf kommen, Schlank, gesund, 1,60-1,80 m groß, humorvoll, viel lachen,attraktiv, fleißig, ehrgeizig, verantwortungsvoll, Ethik und Moral besitzen! Du solltest noch bei deinen Eltern wohnen! Abgeschlossenes Studium wäre toll, aber kein muss, wichtiger ist mir dein Intellekt, ich muss mich mit dir über alles unterhalten können! Schön wäre es wenn du ein sozialer und engagierter Mensch bist, die die Welt verbessern will, eine kleine Kämpferin, eine Idealistin! Bücher muss du lieben, ich besitze über 1000 Bücher!:-) Eigentlich will ich bei dir auch den besten Freund finden!:-) P.S. Überdurchschnittlich materialistische Frauen lehne ich ab! Und stark wirtschaftlich-orientierte Karrierefrauen, wie Unternehmensberaterinnen möchte ich nicht kennenlernen, bitte nicht persönlich nehmen, bin da einfach ein gebranntes Kindes! Denn wahrer Reichtum liegt nicht in der materialistischen Welt! Menschen die ihre ganze Energie und Lebenszeit überwiegend investieren um Besitz aufzuhäufen sind mir suspekt! Ich will mein Energie in meiner Familie und vorallem in meine zukünftige Kinder investieren und eine schöne Zeit verleben! Wenn du jemanden an deine Seite willst der dir morgens ein Lächeln entlockt, der die die süßesten Kinder schenkt und dir das Gefühl gibt etwas Besonderes bist und dich einlädt ein erfülltest Leben zu leben, dann schreib mir! [url]http://www.maroczone.de/Raid2012/[/url] Beslama

Guest Raid2012

AW: Sonne, Mond und Sterne:-) Musik zum nachsinnen! [youtube]rOzmG37G5pw&feature=related[/youtube] Wie kann man leben, wenn man die Sorgen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft trägt? Wie kann man zufrieden und ruhig sein, wenn man stets an das, was bereits geschehen ist, denkt? Vergesse es und lächele!!! Denn das Lächeln ist eine Sadaqa. So lächele. Hast Du es bereits verlernt? Dann versuche es einfach noch einmal!!! Verschwende und Vergeude Deine Tage nicht mit der Traurigkeit, Deine Nächte nicht mit dem Kummer und Deine Zeit nicht mehr mit der Betrübtheit. Vergeude nicht Dein Leben, sei nicht maßlos, höre auf Dich in deine Trauer hinein zusteigern, denn Allah liebt nicht die verschwenderischen Maßlosen. (La Thazan)

Edited by Raid2012

Guest Raid2012

AW: Sonne, Mond und Sterne:-) Ich bitte die Damen, die sich herabgesetzt fühlen durch die Anzeige, auch wenn es für mich nicht nachvollziehbar ist, das der nächsten Parkuhr oder eurem Therapeuten zu erzählen, dass ist eine Heiratsanzeige, kein Diskussionsthread, z.B. wie ich hätte meine Anzeige besser formulieren können! Am schlimmsten finde ich die Userinnen hier, die Partei für meine Exfrau nehmen, ihr wisst nichts, ich habe euch nicht aufgefordert eure Meinungen bekannt zu geben! Ich glaube eher das ihr sehr sehr große Probleme und Traumata habt die ihr lieber professionell aufarbeitet solltet als hier andere User anzugreifen!;) Im diesen Sinne, möge Allah euch rechtleiten und euren Hass in Liebe umwandeln, dass inschallah lernt euch wieder selber zu mögen! Kheir inschallah

Guest Raid2012

AW: Sonne, Mond und Sterne:-) Trotz der großen Resonanz auf meine Anzeige möchte ich darauf hinweisen, das ich mit Einzeiler nichts anfangen kann!!! Wie du aus meiner Anzeige entnehmen kannst, habe ich keine vordergründige Absichten zu heiraten, weder brauche ich Papiere, noch habe ich finanzielle Absichten, auch suche ich nicht einfach eine Frau! Frauen gibt es genug, genauso wie auch Männer! Nach was ich suche ist die richtige Lebensgefährtin, die mir auch geistig nah steht und gemeinsam unser Deen vervollständigen können!! Du hast in meiner Anzeige erkannt, dass ich ein geistreicher Mensch bin, daher werden nur deine Zeilen es schaffen mein Interesse zu wecken! Also Frauen gibt es in meiner Realität genügend, aber nicht das was ich suche, daher kann ich mit einem "Salam" und "Wie gehts" dir nichts anfangen und eine Konversation führen, als Muslima und als Marokkanerin wirst du von mir bevorzugt behandelt, wenn aber der Geist, Seele und der Charakter stimmt, dann bist du die Richtige:-) Und darum geht es bei den Nachrichten zumindest dieses zu erkennen! P.S. An die jüngeren Userinnen, also 24/25 ist schon meine Untergrenze jünger auf keinen Fall!

Guest Raid2012

AW: Sonne, Mond und Sterne:-) [B]Mitteilung Abwesenheitsnotiz!:-)[/B] Verreise kurzfristig, werde erst Sonntagabend den [B]30.09.2012 [/B]zurück sein, daher kann ich bis dahin [B]keine Nachrichten beantworten[/B]!;)

Guest Raid2012

AW: Sonne, Mond und Sterne:-) [B]An die Damen, die alle auf meine Anzeige geantwortet haben![/B] Da die Resonanz so groß war konnte ich [B]nicht allen antworten[/B],es hat mich auch etwas überfordert da ich zurzeit beruflich sehr eingespannt bin! Daher habe mich auf Nachrichten konzentriert die etwas ausführlicher und geistreicher waren als ein "salam" oder "wie gehts dir" und vorallem deren Worte meinen Intellekt und mein "Mensch sein" angesprochen haben! Denn in Wahrheit suche ich eine Seele die meine Seele mit ihren Worten und Taten berührt, eine Seele die es verstanden hat, dass ich in meiner Anzeige auch etwas von mir gegeben haben, einen kleinen Einblick in meiner Seele, so dass Du mir auch deine Gedanken mitteilen solltest, auch etwas von dir schenkst, einen kleinen Einblick in deiner Seele! Daher kann ich nur auf solche Nachrichten reagieren, ich kann nicht mit mehreren Damen gleichzeitig schreiben!Sorry! Daher bitte ich um Nachsehen, wenn ich dir nicht geantwortet habe nehme es bitte nicht persönlich, noch ist das eine Wertung deiner Person! Ich bin auch vom Denken etwas kompliziert und wäre dir vielleicht gar nicht gerecht geworden, so wie ich meiner Exfrau nicht gerecht wurde und sie mir nicht!Alles ist maktab! Kheir inschallah:)

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy