Jump to content

Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern?

Guest -_Nadoria_-
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? Ich bin froh das ich die Fressen nicht mehr sehen muss :D

• Mitglied

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? es ist zwar sehr lange hier bestimmt 10 jahre aber ich habe immer noch kontakt es ist immer wieder intressant wenn man sich ab uns zu mal telefoniert was die eine und andere geworden ist :daumen hoch::daumen hoch::ole::ole::ole:

• Mitglied

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=LadyWunderBar;1619209]:eek: so schlimm[/QUOTE] Jaaaaaaaaaa :(

Guest Nadoriiaa

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=LadyWunderBar;1619221]erzähl:D muss ja grauenhaft gewesen sein:yepi:[/QUOTE] Meine Klasse war auch schlimm.. Ich sage nur: Die einzige Muslimin in der Klasse und einige Nazis in der Klasse -.- Das war ein Spaß sage ich euch. Immer wieder neue und lautstarke Diskussionen in der Klasse:D :D :D

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=meinmaroc;1619213][B]es ist zwar sehr lange hier bestimmt 10 jahre aber ich habe immer noch kontakt es ist immer wieder intressant wenn man sich ab uns zu mal telefoniert was die eine und andere geworden ist[/B] :daumen hoch::daumen hoch::ole::ole::ole:[/QUOTE] Bist du dir sicher, dass du mal die Schule besucht hast?

• Mitglied

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=Nadoriiaa;1619225]Meine Klasse war auch schlimm.. Ich sage nur: Die einzige Muslimin in der Klasse und einige Nazis in der Klasse -.- Das war ein Spaß sage ich euch. Immer wieder neue und lautstarke Diskussionen in der Klasse:D :D :D[/QUOTE] Genauso ging es mir auch!!! Nur das auch einige Lehrer anscheinend ein Problem mit meiner Herkunft hatten. Und dadurch das ich eine große Klappe hatte und mir nichts gefallen gelassen habe wurde es auch nicht besser :D

Guest LadyWunderBar

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=Marokanski;1619231]Genauso ging es mir auch!!! Nur das auch einige Lehrer anscheinend ein Problem mit meiner Herkunft hatten. Und dadurch das ich eine große Klappe hatte und mir nichts gefallen gelassen habe wurde es auch nicht besser :D[/QUOTE] :cool: hast du ein auf king gespielt:D

Guest Nadoriiaa

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=Marokanski;1619231]Genauso ging es mir auch!!! Nur das auch einige Lehrer anscheinend ein Problem mit meiner Herkunft hatten. Und dadurch das ich eine große Klappe hatte und mir nichts gefallen gelassen habe wurde es auch nicht besser :D[/QUOTE] Haha. Ja, sowas sehen die ja gar nicht gern wenn sich jemand auch noch wehren kann :eek: :D Naja. Bin da ohne bleibende Schäden wieder raus gekommen :cool:

• Mitglied

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=LadyWunderBar;1619237]:cool: hast du ein auf king gespielt:D[/QUOTE] Nein das nicht aber ich lass mir doch nichts von denen gefallen ;)

• Mitglied

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=Nadoriiaa;1619241]Haha. Ja, sowas sehen die ja gar nicht gern wenn sich jemand auch noch wehren kann :eek: :D Naja. Bin da ohne bleibende Schäden wieder raus gekommen :cool:[/QUOTE] Ja vorallem wenn der Kanacke dann noch bessere Argumente hat als der Lehrer und der Lehrer so vor der Klasse bloß gestellt wird :D Etwas Abhärtung schadet nie ;)

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=-_Nadoria_-;1618999]Salaaaaaaaaaaaaam, Also ich habe erst seit einiger zeit wieder KONTAKT zu einigen Mitschülern:ole::ole:[/QUOTE] ne ich hab alle aus meiner Klasse gehasst ,sowohl Lehrer als auch Mitschüler....ich kann mich noch erinnern wie froh ich am letzten Schultag war :ole::D

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=Marokanski;1619207]Ich bin froh das ich die Fressen nicht mehr sehen muss :D[/QUOTE] Hahah dito :D:D

• Mitglied
Little_Woman

AW: Habt ihr noch Kontakt zu euren ehem. Mitschülern&Lehrern? [QUOTE=King_Is_Back;1619519]Hahah dito :D:D[/QUOTE] Was habt ihr für Mitschüler gehabt??? :eek: