Jump to content
  • Create New...

22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws.

Recommended Posts

Guest Prinz-zwiebel

Liebe Brüder und Schwestern, am samstag den 22.09.2012 findet in Dortmund eine Demonstration zur Verteidigung unseren Propheten Mohamad (sa) statt. Auch NICHT Muslime mit der Meinung das man die Religionen nicht in den Dreck ziehen sollte sind herzlich eingeladen !!! Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Ort: Dortmund – Kampstraße Zeit: 12:00 Uhr Nachricht bitte verbreiten

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Annunaki

7

• BusinessWoman

6

• D0kt0rArr0gant0

2

• Mitglied

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=Prinz-zwiebel;1613789]Liebe Brüder und Schwestern, am samstag den 22.09.2012 findet in Dortmund eine Demonstration zur Verteidigung unseren Propheten Mohamad (sa) statt. Auch NICHT Muslime mit der Meinung das man die Religionen nicht in den Dreck ziehen sollte sind herzlich eingeladen !!! Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen. Ort: Dortmund – Kampstraße Zeit: 12:00 Uhr Nachricht bitte verbreiten[/QUOTE] Das wichtigste Wort hast in deiner Mitteilung wohl vergessen!!!! Wie wärs mit: am samstag den 22.09.2012 findet in Dortmund eine [B]friedliche[/B] Demonstration zur Verteidigung unseren Propheten Mohamad (sa) statt. :(

• Mitglied
BusinessWoman

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [I](Ich glaube nicht, dass man mit Proteste die Macher sensibilisieren kann, man erreicht eigentlich nur das Gegenteil, sie bekommen Aufmerksamkeit und Anerkennung. Es wird immer welche geben die Filme, Bücher, Karikaturen machen werden. Ein weltweites Verbot sollte es geben, aber ob das rechtlich druchsetzbar ist, weiß ich nicht. Man geht zwar auf die Straßen und "schreit", [U]aber man wird nicht gehört :([/U] Seid am Ende nicht enttäuscht, was daraus folgt ist die Aggressivität ). [/I]

Guest Prinz-zwiebel

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=Annunaki;1613865]Das wichtigste Wort hast in deiner Mitteilung wohl vergessen!!!! Wie wärs mit: am samstag den 22.09.2012 findet in Dortmund eine [B]friedliche[/B] Demonstration zur Verteidigung unseren Propheten Mohamad (sa) statt. :([/QUOTE] :hammer::hammer::hammer: La hauwla ua la quata ila billah

Guest Prinz-zwiebel

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=BusinessWoman;1613875][I](Ich glaube nicht, dass man mit Proteste die Macher sensibilisieren kann, man erreicht eigentlich nur das Gegenteil, sie bekommen Aufmerksamkeit und Anerkennung. Es wird immer welche geben die Filme, Bücher, Karikaturen machen werden. Ein weltweites Verbot sollte es geben, aber ob das rechtlich druchsetzbar ist, weiß ich nicht. Man geht zwar auf die Straßen und "schreit", [U]aber man wird nicht gehört :([/U] Seid am Ende nicht enttäuscht, was daraus folgt ist die Aggressivität ). [/I][/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied
BusinessWoman

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=Prinz-zwiebel;1613883]:hammer::hammer::hammer: La hauwla ua la quata ila billah[/QUOTE] und [B]FRIEDLICH [/B]:rolleyes: Nicht provozieren lassen! Sie hat schon recht!! :)

• Mitglied

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=BusinessWoman;1613875][I](Ich glaube nicht, dass man mit Proteste die Macher sensibilisieren kann, man erreicht eigentlich nur das Gegenteil, sie bekommen Aufmerksamkeit und Anerkennung. Es wird immer welche geben die Filme, Bücher, Karikaturen machen werden. Ein weltweites Verbot sollte es geben, aber ob das rechtlich druchsetzbar ist, weiß ich nicht. Man geht zwar auf die Straßen und "schreit", [U]aber man wird nicht gehört :([/U] Seid am Ende nicht enttäuscht, was daraus folgt ist die Aggressivität ). [/I][/QUOTE] :daumen hoch: weltweites verbot ist NICHT durchsetzbar! gott sei dank, sonst würde es die meinungsfreiheit des menschen einschränken, für die so lange gekämpft wurde! des immer so ein tra tra gemacht wird wegen sowas...! alle religionen werden von dem ein oder anderen verhöhnt, vor allem das christentum...aber da geht keiner auf die barikaden und dreht durch wie die unseren! immer mit dem kopf durch die wand und mit vielll brutalität! ufffff.....!

• Mitglied

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=Prinz-zwiebel;1613883]:hammer::hammer::hammer: La hauwla ua la quata ila billah[/QUOTE] was hast jetzt net daran verstanden a sidi, des du dir den kopf glei einschlagen musst?

Guest Prinz-zwiebel

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [quote=annunaki;1613891]was hast jetzt net daran verstanden a sidi, des du dir den kopf glei einschlagen musst?[/quote] אנחנו, מוסלמים הם אנשי שלום אנחנו, מוסלמים הם אנשי שלום

• Mitglied
BusinessWoman

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=Annunaki;1613889]:daumen hoch: weltweites verbot ist NICHT durchsetzbar! gott sei dank, sonst würde es die meinungsfreiheit des menschen einschränken, für die so lange gekämpft wurde! [/QUOTE] Ja aber das geht schon in die Richtung Antisemitismus/ Rassimus. Auch meine Meinung kann ich aus Respekt Gründen doch net einfach so los plärren. :) [QUOTE]des immer so ein tra tra gemacht wird wegen sowas...! alle religionen werden von dem ein oder anderen verhöhnt, vor allem das christentum...aber da geht keiner auf die barikaden und dreht durch wie die unseren! immer mit dem kopf durch die wand und mit vielll brutalität! ufffff.....! [/QUOTE] Ja vorbildlich sind die Reaktionen nicht, aber die Intensität des Glaubens eines Muslims ist in diesen Fällen etwas größer und sensibler. Muslime lassen sich nun mal leicht provozieren und das haben die Macher eigentlich erreicht. Der Prophet (sas) wurde zu seiner Zeit auch beschimpft, beleidigt, verfolgt, aber gehandelt hat er anders und das muss sich jeder vor Augen halten. Ich bin für Aufklärungskampagnen!

• Mitglied

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=Prinz-zwiebel;1613895]אנחנו, מוסלמים הם אנשי שלום אנחנו, מוסלמים הם אנשי שלום[/QUOTE] Soll ich dir deine friedlichen, moslimischen Mitglieder des Friedens mal zeigen wie "friedlich" sie demonstrieren momentan? Eigentlich brauchst ja nur die News einschalten...!

Guest Prinz-zwiebel

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=Annunaki;1613901]Soll ich dir deine friedlichen, moslimischen Mitglieder des Friedens mal zeigen wie "friedlich" sie demonstrieren momentan? Eigentlich brauchst ja nur die News einschalten...![/QUOTE] Was du im Fernsehen sieht kratz keinen.Ich sollte die Nachricht weiter geben hab ich getan fisabillilah.Was du denkst oder keine ahnung was....interessiert keinen.Wir Muslime sind Friedlich Al hamdulillah...was Radikale bezahlte affen in Ägypten oder sonst wo tun ist deren Problem:p

Guest Prinz-zwiebel

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=Annunaki;1613901]Soll ich dir deine friedlichen, moslimischen Mitglieder des Friedens mal zeigen wie "friedlich" sie demonstrieren momentan? Eigentlich brauchst ja nur die News einschalten...![/QUOTE] Für diese Aussage solltest du dich sehr schämen "Fremdschämen pur"

• Mitglied
BusinessWoman

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. Fängt ja friedlich an :rolleyes: Statt anzugreifen, mal lieber aufklären :weiss nicht: Muslime zerfetzen sich schon untereinander, da braucht man keine Filme/Bilder & Co. dazu.

Guest Prinz-zwiebel

AW: 22.09.2012 Demonstration zur Verteidigung unseres Propheten sws. [QUOTE=BusinessWoman;1613907]Fängt ja friedlich an :rolleyes: Statt anzugreifen, mal lieber aufklären :weiss nicht: Muslime zerfetzen sich schon untereinander, da braucht man keine Filme/Bilder & Co. dazu.[/QUOTE] :hihi::hihi: