Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;15016]Das ist uns auch schon klar, dass da hunderte von Marokkaner hingehen. Haben da auch genügend Flyers verteilt. Und in den Geschäften abgegeben :)[/QUOTE] wenn ich das kein insider wäre, würd ich das jetzt auch net wissen :D hab zB keinen flyer bekommen :mad:

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=OrientalbeatZz;15121]wenn ich das kein insider wäre, würd ich das jetzt auch net wissen :D hab zB keinen flyer bekommen :mad:[/QUOTE] Ewa sem7ai süße das nächste mal nimm ich mein Dreirad und fahr zu Dir nachhause und überreich Dir höchst personlich ein Flyer :p:D

Guest KarimFillal

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Vielen Dank an Anoual e.V., Team Düsseldorf und die Lifemakers für die schöne Veranstaltung heute und Danke für's Einladen ... Ich hoffe es ist gut was zusammen gekommen ... :-) Freuen uns auf die nächste Veranstaltung von Euch! Gruß vom gesamten Tuisa Team

Guest Roc-A-Fella

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Ich bedanke mich im Namen von Anoual e.V. für euer zahlreiches erscheinen und bitte allah darum uns inschallah weiterhin Möglichkeiten zu geben diese Veranstaltungen durchzuführen und dazu brauchen wir auch EURE Hilfe! Nur mit eurer Hilfe können wir diese Kinder unterstützen und ihnen ein Lächeln schenken. Helft uns auch wenn es nur 1€ ist! Baraka allahu feekum Euer Moderator

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! MaschaALLAH wa TabarakALLAH für diese supermegatolle Veranstaltung. Ihr wirklich was tolles auf die Beine gestellt. Gratulation und Riesenrespekt an die Organisatoren. Die Anaschied-Gruppen und der Vortrag von Saloua waren grandios und die Torte hat super geschmeckt (hab 2 Stück ergattern können:D) Nur schade war, dass ich beim Versteigern nicht mithalten konnte. Naja beim nächsten mal InschaALLAH. RESPEKT

• Mitglied
leilahapala

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Salamu aaleikum, jetzt schlafen meine Nervensägen, so nun kann ich mitmischen. Es war heute mal wieder ein sehr sehr schöner und erholsamer Tag für mich . Die Organisation war mal wieder top, mascha allah. -Sousou21 du sahst mal wieder total suess aus.:rolleyes: -Nietzsche du geile Sau, hat mich echt gefreut. -Khlass, dieser kleine Pupser von ich2008 , azinino ich liba Disch. -bentoujda und schwestern, hat mich echt gefreut , ihr suessen -Das beste heute war: Ich habe endlich MAOZEDONG kennengelernt, wowowowowoowowow, ich hüpf vor freude (eigentlich sitze ich und zieh mir ne tüte rein (Halalharibo hihi)

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Salamchen... fand es schöön, machallah! :) [QUOTE=Roc-A-Fella;15608]Ich hab weder Lob, noch Torte, noch ein Geschenk bekommen:( ihr seid alle fies[/QUOTE] Hätte dir gerne mein Stück gegeben.. bzw. die Hälfte.. hab die andere Hälfte mitgenommen. lol :D Hier [IMG]http://www.burgcafe.co.at/Bilder%20neu%202/Tortenstueck-01.jpg[/IMG]

Guest raihanna

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Salam Alaykom an alle, es war wie immer sehr schön organisiert und unterhaltsam.:) Ihr habt tolle Arbeit geleistet, macht weiter so......!! Inschallah werdet ihr dafür reichlich belohnt, von den Organisatoren bis zu den freiwilligen Helfern und natürlich diejenigen, die reichlich gespendet und versteigert haben. Ich sage dazu nur MASCHALLAH! Auf ein Neues und bis bald inschallah:D Schön mal die ein oder anderen Gesichter wieder gesehen zu haben :-) Wassalam raihanna

Guest Roc-A-Fella

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=-aRi-;15621]Salamchen... fand es schöön, machallah! :) Hätte dir gerne mein Stück gegeben.. bzw. die Hälfte.. hab die andere Hälfte mitgenommen. lol :D Hier [IMG]http://www.burgcafe.co.at/Bilder%20neu%202/Tortenstueck-01.jpg[/IMG][/QUOTE] Danke dir Baraka allahu feeki:) Trotzdem. Ich will Torte!

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Roc-A-Fella;15630]Danke dir Baraka allahu feeki:) Trotzdem. Ich will Torte![/QUOTE] Aber bitte nur die Hälfte davon mit der Gabel abschneiden.. nicht das Ganze Stück, ok? muss ja noch was für mich übrig bleiben..:rolleyes: