Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]SouSou21[/B] [B]Mr-Secret[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Tangerouia-1981[/B] [B]gehtdichnixan[/B] [B]geduld[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]Aschenputtel[/B] [B]bent_Oujda21[/B] [B]mariama82[/B] [B]Robeo ?[/B] [B]miss_marmita [/B] [B]miss_ikram[/B] [B]Mao_Zedong [/B] [B]Limainou[/B] [B]Asin_Azgangan[/B] [B]Marochoney81 [/B] [B]ich2008 [/B] [B]m77 [/B] [B]omback[/B] [B]Aymen [/B] [B]Duaa[/B]

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Düsseldorfer;10208]Bin dabei wohne da gleich um die ecke :-) Soll ich für euch atay mit Na3na vorbereiten???[/QUOTE] [B]Freut mich, dass du auch dabei bist. Also Atay mit Na3na3 wird es ehe dort geben. Dafür ist gesorgt. Kannst aber wenn du magst, was anderes spenden. Z.B. Kuchen o.ä.[/B] [B]Wa Salam[/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]SouSou21[/B] [B]Mr-Secret[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Tangerouia-1981[/B] [B]gehtdichnixan[/B] [B]geduld[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]Aschenputtel[/B] [B]bent_Oujda21[/B] [B]mariama82[/B] [B]Robeo ?[/B] [B]miss_marmita [/B] [B]miss_ikram[/B] [B]Mao_Zedong [/B] [B]Limainou[/B] [B]Asin_Azgangan[/B] [B]Marochoney81 [/B] [B]ich2008 [/B] [B]m77 [/B] [B]omback[/B] [B]Aymen [/B] [B]Duaa [/B] [B]Düsseldorfer[/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]SouSou21[/B] [B]Mr-Secret[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Tangerouia-1981[/B] [B]gehtdichnixan[/B] [B]geduld[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]Aschenputtel[/B] [B]bent_Oujda21[/B] [B]mariama82[/B] [B]Robeo ?[/B] [B]miss_marmita [/B] [B]miss_ikram[/B] [B]Mao_Zedong :):)[/B] [B]Limainou[/B] [B]Asin_Azgangan[/B] [B]Marochoney81 [/B] [B]ich2008 [/B] [B]m77 [/B] [B]omback[/B] [B]Aymen [/B] [B]Duaa [/B] [B]Düsseldorfer [/B] [B]vindiesel[/B] [B]Mao_Zedong[/B]

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Ich komme auch werde Euch mit meine Anwesenheit beehren allerdings in Begleitung....mit 3 Kumpels vom Verfassungsschutz. Khair Inschaallah:)

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=bouhmara;10625]Ich komme auch werde Euch mit meine Anwesenheit beehren allerdings in Begleitung....mit 3 Kumpels vom Verfassungsschutz. Khair Inschaallah:)[/QUOTE] [B]Gerne gerne gerne :) [/B]

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! salam, ich wäre auch gern gekommen, aber schaffe es einfach nicht, wünsch euch ne schöne feier, aber sie wird wohl wieder nicht mit unserer zu toppen sein :P

• Mitglied
leilahapala

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! wenn ISSO nicht kommt, dann ich auch nicht. Wer soll mir denn ein Ständchen singen :(:confused:

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=leilahapala;10649]wenn ISSO nicht kommt, dann ich auch nicht. Wer soll mir denn ein Ständchen singen :(:confused:[/QUOTE] [B]Ich ich ich !!! Ich gehe sogar auf die Bühne und werde es öffentlich machen. Jeder oder jede wird es mitbekommen. [/B] [B]Kommst du jetzt doch ? *lach*[/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Teilnehmerliste: [/B] [B]SouSou21[/B] [B]Mr-Secret[/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Tangerouia-1981[/B] [B]gehtdichnixan[/B] [B]geduld[/B] [B]Roc-A-Fella[/B] [B]Aschenputtel[/B] [B]bent_Oujda21[/B] [B]mariama82[/B] [B]Robeo ?[/B] [B]miss_marmita [/B] [B]miss_ikram[/B] [B]Mao_Zedong [/B] [B]Limainou[/B] [B]Asin_Azgangan[/B] [B]Marochoney81 [/B] [B]ich2008 [/B] [B]m77 [/B] [B]omback[/B] [B]Aymen [/B] [B]Duaa [/B] [B]Düsseldorfer [/B] [B]vindiesel[/B] [B]Mao_Zedong [/B] [B]Leilahapala[/B] [B]Bouhmara[/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=leilahapala;10649]wenn ISSO nicht kommt, dann ich auch nicht. Wer soll mir denn ein Ständchen singen :(:confused:[/QUOTE] [B]Schade, dass du net kommst. Khair Inshaallah ![/B]

• Mitglied
leilahapala

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Bin dabei, und habe alle meine Blagen mit. Denn es gibt ne coole KINDERBETREUUNG , die garantieren wird, dass diese drei Nervensägen bis zum Ende der Veranstaltung nicht über meinen Weg laufen werden. Sag dass das so ist sousou. Versprech es, looooos:D Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er wweeeeheeeet. Ich will frei sein, frei ohne die Blagen die sich um mich drehen. ich will frei sein so frei sein so frreeeei sein...

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=leilahapala;10706]Bin dabei, und habe alle meine Blagen mit. Denn es gibt ne coole KINDERBETREUUNG , die garantieren wird, dass diese drei Nervensägen bis zum Ende der Veranstaltung nicht über meinen Weg laufen werden. Sag dass das so ist sousou. Versprech es, looooos:D Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er wweeeeheeeet. Ich will frei sein, frei ohne die Blagen die sich um mich drehen. ich will frei sein so frei sein so frreeeei sein...[/QUOTE] [B]Du wirst frei sein, frei wie der Wind.[/B] [B]Du wirst frei sein, ohne die Blagen und das Kind. :)[/B] [B]Du wirst frei sein, sooooooooo frei sein :)[/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Salamu alaykum ihr lieben..... ich bin natürlich auch dabei hehe:) Wer ist Kreativ und hat Lust für das [B][U]Schulbus-Projekt[/U][/B] aus Karton oder ähnlichem Material einen [U][B]großen[/B][/U] Schulbus und Tafel zu basteln? Als Bühnen Dekor ! Teilnehmerliste: SouSou21 Mr-Secret TANGER-Lady Tangerouia-1981 gehtdichnixan geduld Roc-A-Fella Aschenputtel bent_Oujda21 mariama82 Robeo ? miss_marmita miss_ikram Mao_Zedong Limainou Asin_Azgangan Marochoney81 ich2008 m77 omback Aymen Duaa Düsseldorfer vindiesel Mao_Zedong Leilahapala Bouhmara Achlaq114 :-) __________________

Guest raihanna

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Salam Alaykom Ich werde versuchen auch zu kommen, bringe dann noch ne Freundin mit und was zum Essen. Bis denne inschallah. Wassalam:D