Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;16479]:eek:nein böttte nicht. Willst du mein Herz kaputt machen :confused::([/QUOTE] [B]Dann halt die Backen :D[/B]

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=OrientalbeatZz;16467][B]Brüll du nochmal meinen Nick am Kuchenstand :mad:[/B][/QUOTE] [B] OrientalbeatZz ?? Kuchenstand ?? Hhhhhhhhh, ich stand den ganzen Tag da.........ich weiß es nicht wer Du sein kannst.... :)[/B]

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Mao_Zedong;16487][B] OrientalbeatZz ?? Kuchenstand ?? Hhhhhhhhh, ich stand den ganzen Tag da.........ich weiß es nicht wer Du sein kannst.... :)[/B][/QUOTE] Warst du der Kuchenverkäufer? lol

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Mao_Zedong;16487][B] OrientalbeatZz ?? Kuchenstand ?? Hhhhhhhhh, ich stand den ganzen Tag da.........ich weiß es nicht wer Du sein kannst.... :)[/B][/QUOTE] Kann ich dir verraten :p:D Aber das mach ich nicht ;)

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=-aRi-;16489]Warst du der Kuchenverkäufer? lol[/QUOTE] Yo, ich war der, der jeden gezwungen hatte was zu kaufen, und wenn sein musste, es mit nach Hause zu nehmen ! Wollte einfach mein diktatorischen Prinzip treu bleiben... [QUOTE=Aschenputtel_;16490]Kann ich dir verraten :p:D Aber das mach ich nicht ;)[/QUOTE] Nein, Du sollst/muss Sie nicht verraten...ich kann auch so gut schlafen :p

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Mao_Zedong;16494]Yo, ich war der, der jeden gezwungen hatte was zu kaufen, und wenn sein musste, es mit nach Hause zu nehmen ! Wollte einfach mein diktatorischen Prinzip treu bleiben... Nein, Du sollst/muss Sie nicht verraten...ich kann auch so gut schlafen :p[/QUOTE] Dann ist ja alles im grünen bereich :D

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Mao_Zedong;16487][B] OrientalbeatZz ?? Kuchenstand ?? Hhhhhhhhh, ich stand den ganzen Tag da.........ich weiß es nicht wer Du sein kannst.... :)[/B][/QUOTE] [B]Dann hast du es zum Glück nicht gehört, obwohl du daneben gestanden hast :D[/B]

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=OrientalbeatZz;16497][B]Dann hast du es zum Glück nicht gehört, obwohl du daneben gestanden hast :D[/B][/QUOTE] Ohren putzen :p:D

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aymen;16498]Ohren putzen :p:D[/QUOTE] Ich war auffällig unauffällig, gut ne!? :cool:

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=OrientalbeatZz;16497][B]Dann hast du es zum Glück nicht gehört, obwohl du daneben gestanden hast :D[/B][/QUOTE] [B]Ja habe es nicht gehört, ma3lisch....:D:p[/B]

Guest Nietzsche

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! ...............ra ra roma ma ma .... was geht den hier schon wieder ab? Ich sehe überall nur Rechnungen...Mao_Zedong do warscht dea pista an disa tach alisch...das lob müsste einzig und alleine dir gebühren... :D ... wenn du näscht wärst, ganz ehrlich... dann hätten die wohl 2000 öros benika. Mr-Secret...hat mich auch schon nach deiner nummer gefragt :D

Guest BERBER-NONAME

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;16447]haha ich kann nicht mehr :D Miskin wer hat den gesagt, dass ich auch für dich fragen werde? ;):p[/QUOTE] ewaaaaaaaaaa 3afak