Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=BERBER-NONAME;16265]Danke aschenputtel Miskin ich habe sie zu erst gesucht also lass die finger von ihr vielleicht meinen wir nicht die selbe P!! Also ruhe. Du weißt aschenputtel ;-)[/QUOTE] ich habe sie aber zuerst gesehn:D [IMG]http://www.qtl.co.il/img/copy.png[/IMG][URL="http://www.google.com/search?q=aber%20"][IMG]http://www.google.com/favicon.ico[/IMG][/URL][IMG]http://www.babylon.com/favicon.ico[/IMG]

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

Guest BERBER-NONAME

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Miskin;16270]ich habe sie aber zuerst gesehn:D [IMG]http://www.qtl.co.il/img/copy.png[/IMG][URL="http://www.google.com/search?q=aber%20"][IMG]http://www.google.com/favicon.ico[/IMG][/URL][IMG]http://www.babylon.com/favicon.ico[/IMG][/QUOTE] schwachsinn bruder walah

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=BERBER-NONAME;16276]schwachsinn bruder walah[/QUOTE] ich mach dir ein angebot, was du nicht abschlagen kannst, falls du auch ernste absicht hast. die veranstaltung hat nur 2000 € eingebracht. wenn du 2000 € drauflegst, gehört sie dir:D ich mach das nur zum wohle der armen kinder:cool:

Guest BERBER-NONAME

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Miskin;16282]ich mach dir ein angebot, was du nicht abschlagen kannst, falls du auch ernste absicht hast. die veranstaltung hat nur 2000 € eingebracht. wenn du 2000 € drauflegst, gehört sie dir:D ich mach das nur zum wohle der armen kinder:cool:[/QUOTE] achhhhhhhhhhhhhhhh

Guest Roc-A-Fella

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Ich danke allen Geschwistern, die uns geholfen haben diese Summe zu erzielen. Es ist ein großer Meilenstein für einen weiten Weg gelegt worden:) Nur durch eure Hilfe und Allah swt. haben wir das geschafft und hoffen, dass wir weiterhin Inschallah die Möglichkeit haben unsere Geschwister auf den Veranstaltungen zu sehen. Baraka allahu feekum Wa salamu alaikum

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Im Namen Allahs des Allerbarmers des Bamrherzigen! Auch ich möchte hinzukommen um einen Dank hier zu hinterlassen:) Im Namen von Anoual e.V. möchte ich zunächst unseren Schöpfer für diesen Segenreichen, Barmherzigen Tag danken! Es war nach langer Zeit wiedermal eine wunderschöne, Familiere Veranstaltung. Wie das Motto so schön hieß "Hand in Hand" so war es auch umgesetzt! Wir waren wie eine Ameisen-Familie, die ein Ziel hatte! Gemeinsam diesen Tag so schön wie möglich für unsere großen und kleinen Gäste zu gestalten, damit sie zufrieden und mit vielen guten Taten nach Hause kehren konnten! Später inschaallah werden es auch die bedürftigen Kinder in Marokko dies zu spüren bekommen, wenn sie mit Allahs und eure Hilfe inschaallah einen Schulbus haben werden und auch sie zufrieden zur Schule fahren können! Jeder wusste an dem Veranstaltungstag seine Aufgabe! Das Team war einfach Profisionell und hatte immer ein lächeln parat! Ich DANKE allen die mit gewirkt haben, die man sah und auch nicht sah! Die Kinderbetreuerin war z.B.im Hintergrund aber die dürfen wir nicht vergessen. Sie hat den Kinderraum wundervoll und Kindsgerecht hergerichtet. Liebevoll kümmerte sie sich um die Kinder und gab ihnen auch was zu essen! Keine so leichte Aufgabe! Kinder sind unsere Zukunft! Es war eine super Zusammenarbeit mit dem Team-Düsseldorf & Lifemakers! Auf eine weitere Zusammenarbeit freuen wir uns jetzt schon :p JAZAK ALLAHU CHAIREN .......eins muss ich hier umbedingt losweren:) Ich liebe euch für Allah Eure Nadia (Anoual-Team) ______________________________ [url]www.team-duesseldorf.net[/url] [url]www.lifemaker-germany.de[/url] [url]www.tuisa.de[/url] [url]www.anoual.de[/url]

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Miskin;16282]ich mach dir ein angebot, was du nicht abschlagen kannst, falls du auch ernste absicht hast. die veranstaltung hat nur 2000 € eingebracht. wenn du 2000 € drauflegst, gehört sie dir:D ich mach das nur zum wohle der armen kinder:cool:[/QUOTE] haha ich kann nicht mehr :D Miskin wer hat den gesagt, dass ich auch für dich fragen werde? ;):p

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;16447]haha ich kann nicht mehr :D Miskin wer hat den gesagt, dass ich auch für dich fragen werde? ;):p[/QUOTE] [B]Brüll du nochmal meinen Nick am Kuchenstand :mad:[/B]

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=OrientalbeatZz;16467][B]Brüll du nochmal meinen Nick am Kuchenstand :mad:[/B][/QUOTE] haha ich bring das , das nächste mal haha :rolleyes:

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aymen;16469]haha ich bring das , das nächste mal haha :rolleyes:[/QUOTE] [B] jetzt hast du ne große Klappe aber sonst biste schüchtern :D tittchen kneifen....du weißt ich kann das :D[/B]

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aymen;16469]haha ich bring das , das nächste mal haha :rolleyes:[/QUOTE] haha brauchst du nicht mach ich gerne nochmal :p

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;16472]haha brauchst du nicht mach ich gerne nochmal :p[/QUOTE] Dann lösche ich "ur Inu" aus meiner telefonliste! :mad:

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=OrientalbeatZz;16474]Dann lösche ich "ur Inu" aus meiner telefonliste! :mad:[/QUOTE] hahahahahahahaahahahahaha die Lüüüüügt glaub ihr nicht @ Nietzsche! :rolleyes: *teufelblick* haha

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=OrientalbeatZz;16474]Dann lösche ich "ur Inu" aus meiner telefonliste! :mad:[/QUOTE] :eek:nein böttte nicht. Willst du mein Herz kaputt machen :confused::(