Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Nietzsche;16174]ein echt Fieser mensch sagt das :(...aber dafür habe ich ihr/ihm etwas anderes verboten, was heisst dafür, für etwas noch anderes...aber das ist ja eigentlich egal...wichtig ist, dass man weiss das er/sie fies ist...das reicht schon! :D Kennste doch sousou...:D nur so läuft das und nicht anders! Getreu dem Motto, eine Hand wäscht die andere, nur eben etwas anders oder mit etwas marokkanischem touch... sousou? Hab ich dir eigentlich gestern schon gestanden, dass ich dich Liebe *schäm*[/QUOTE] [B]Ah ok ich verstehe Trick 17 (bitte die Zahl auf marokkanisch lesen) [/B] [B]Nein, dass hast du noch nicht aber jetzt weis ich das und kann dir sagen ICH LIEBE DICH AUCH :)[/B]

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

Guest BERBER-NONAME

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Miskin;15772]ewa safi, du sucht sie auch?[/QUOTE] Ja bruder, kennst du sie? Sie saß in der ersten Rheie bei den Frauen wallah ernste absichtennnnn

Guest Nietzsche

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;16184][B]Ah ok ich verstehe Trick 17 (bitte die Zahl auf marokkanisch lesen) [/B] [B]Nein, dass hast du noch nicht aber jetzt weis ich das und kann dir sagen ICH LIEBE DICH AUCH :)[/B][/QUOTE] ................................... :*

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=BERBER-NONAME;16198]Ja bruder, kennst du sie? Sie saß in der ersten Rheie bei den Frauen wallah ernste absichtennnnn[/QUOTE] Was hatte sie denn an?

Guest BERBER-NONAME

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;16212]Was hatte sie denn an?[/QUOTE] eine blaue strickjacke bis zu den füßen. Tbarkelah stand ihr gut. und über den kopf, sah aus wie eine mütze von der jacke oder so

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=BERBER-NONAME;16217]eine blaue strickjacke bis zu den füßen. Tbarkelah stand ihr gut. und über den kopf, sah aus wie eine mütze von der jacke oder so[/QUOTE] Ja ich kenne sie. Kann mal nach fragen.

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=BERBER-NONAME;16198]Ja bruder, kennst du sie? Sie saß in der ersten Rheie bei den Frauen wallah ernste absichtennnnn[/QUOTE] ich hab auch ernste absichten :D mal schauen ob mich die überwachungskameras weiterbringen

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]salam u aleikum @chicken_wings zweite leute mit einem high iq:D @bent_oujda gibt es auch hässlichere summen:confused: @niete du und gut am verkaufen? das ich nicht lache:D hast mir einiges umsonst gegeben und das nennst du gut verkaufen:confused:[/B]

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=darilo;16226][B] @niete du und gut am verkaufen? das ich nicht lache:D hast mir einiges umsonst gegeben und das nennst du gut verkaufen:confused:[/B][/QUOTE] Ahso so ist es also :eek::mad:

• Mitglied
bent_oujda21

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B] @Miskin doch das ist viiiiel :) an was für eine summe hattest du gedachT? @darilo hässlichere nicht, dafür hässliche aber oft nur schöööööne nette summen :D [/B]

Guest Taslimant

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! auf wunsch einer userin, die unerkannt bleiben möchte :D möchte ja nicht ihrem image schade :cool: :o..möchte ich mich auch der netten runde hier anschließen und alle ganz doll loben für ihr engagement und inschALLAH wird jeder mit seiner reinen Niyya reichlich belohnt werden!!AMIN!! und bent_oujda...ich beobachte dich :cool:

Guest Nietzsche

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! @Darilo: Du bist doch einfach nur ein Fieser und ober ober mieser oberschurke! Ganz ehrlich jetzt! Du hast dir bei mir, nichts zu essen geholt. Da bin ich mir sehr sicher du ober fieser schurke!!! :mad: wieso schreibst du Niete? Du willst mich fertig machen ne? Und lach nicht über meine Verkaufskünste! Nächstesmal ne...da...ich weiss es noch nicht, aber du wirst noch sehen, kannste gift drauf nehmen. ps.: was machen die Smilies da???

Guest BERBER-NONAME

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Miskin;16225]kannst auch gleich für mich fragen:D[/QUOTE] Danke aschenputtel Miskin ich habe sie zu erst gesucht also lass die finger von ihr vielleicht meinen wir nicht die selbe P!! Also ruhe. Du weißt aschenputtel ;-)

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=bent_oujda21;16247][B] @Miskin doch das ist viiiiel :) an was für eine summe hattest du gedachT? [/B][/QUOTE] ab 5000 euro wenigstens. hat sich der aufwand überhaupt dafür gelohnt?