Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;16048]klar doch meine ganze hand war voll weil ich stempeln musste :mad:[/QUOTE] Aso du warst das! HAHA... ich war ja nicht so begeistert..:o wg. meinem ärmel... lol

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=-aRi-;16050]Aso du warst das! HAHA... ich war ja nicht so begeistert..:o wg. meinem ärmel... lol[/QUOTE] hmm wer warst du denn?:p

Guest Fla_Chick

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=darilo;15998][B]salam u aleikum[/B] [B]hab es noch gar nicht überwiesen dagobert duck:D[/B][/QUOTE] Ach so, ich hab nur das Wort Geld gesehen dann hatte ich einen Blackout :o

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Salam warleikum, [/B] [B]nun kann ich euch die Summe mitteilen, die am gestrigen Tag für den guten Zweck eingenommen worde. Diese Summe beinhaltet nur die reinen Einnahmen von gestern, also die Einnahmen, die auf das Spendenkonto getätigt worden, sind hier nicht mit gezählt, dazu kann ich auch bis Dato noch keine Inforamtion geben! [/B] [B]E I N N A H M E: 2.110 EURO :D[/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Danke noch mal an euch ALLE !!! [/B] [B]Möge Allah swt. euch für eure Unterstützung reichlich belohnen ! AMIN [/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=KarimFillal;16141]das ist wirklich viel mashallah ... gute arbeit ![/QUOTE] [B]Barakallahu feek Bruderherz. :)[/B] [B]Ich denke mit den Einnahmen vom Spendenkonto, wird es noch eine viel größere Summe sein. HAMDULIALLAH[/B]

Guest KarimFillal

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;16145][B]Barakallahu feek Bruderherz. :)[/B] [B]Ich denke mit den Einnahmen vom Spendenkonto, wird es noch eine viel größere Summe sein. HAMDULIALLAH[/B][/QUOTE] super nachricht schwesterherz ... ;) wa feeki

Guest Nietzsche

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Mashallah schöne summe! 2000 euro sind bestimmt schon alleine von dem essensstand zusammen gekommen! Frage mich bloß nur warum :D...Die verkäuferin und der verkäufer hatten es wohl voll drauf! :D Konto? Was für ein Konto? Wo sind den die Kontodaten?

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Nietzsche;16152]Mashallah schöne summe! 2000 euro sind bestimmt schon alleine von dem essensstand zusammen gekommen! Frage mich bloß nur warum :D...Die verkäuferin und der verkäufer hatten es wohl voll drauf! :D Konto? Was für ein Konto? Wo sind den die Kontodaten?[/QUOTE] [B]Jaaaaaaaaaaaaaa alles dank dir und den Anderen :) [/B] [B]Unter [url]www.anoual.de[/url] kriegst du die Kontodaten mitgeteilt :)[/B]

Guest Nietzsche

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;16156][B]Jaaaaaaaaaaaaaa alles dank dir und den Anderen :) [/B] [B]Unter [url]www.anoual.de[/url] kriegst du die Kontodaten mitgeteilt :)[/B][/QUOTE] Hey ich mach nur Spaß mit seksou...ich wollte ja danach lachen, aber ich habe heute ein lach verbot bekommen! :mad:

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Nietzsche;16162]Hey ich mach nur Spaß mit seksou...ich wollte ja danach lachen, aber ich habe heute ein lach verbot bekommen! :mad:[/QUOTE] [B]:D hahaha wer sagt das ???[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;16136] [B]E I N N A H M E: 2.110 EURO :D[/B][/QUOTE] [B]Ich bedanke mich herzlich bei allen für die Spende, die als mein Altersvorsorge dienen wird ! Es Grüßt euch, Abu_Negaf_Mao_Zedong [/B]

Guest Nietzsche

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;16167][B]:D hahaha wer sagt das ???[/B][/QUOTE] ein echt Fieser mensch sagt das :(...aber dafür habe ich ihr/ihm etwas anderes verboten, was heisst dafür, für etwas noch anderes...aber das ist ja eigentlich egal...wichtig ist, dass man weiss das er/sie fies ist...das reicht schon! :D Kennste doch sousou...:D nur so läuft das und nicht anders! Getreu dem Motto, eine Hand wäscht die andere, nur eben etwas anders oder mit etwas marokkanischem touch... sousou? Hab ich dir eigentlich gestern schon gestanden, dass ich dich Liebe *schäm*

• Mitglied
bent_oujda21

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;16136][B] [B]E I N N A H M E: 2.110 EURO :D[/B][/QUOTE] [B]wow maschallah eine schööne summe :D!!![/B]