Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

Guest Roc-A-Fella

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;15974][B]Roc-A-Fella war es :) er schrieb doch irgendwo oooooooooooooben "Euer Moderator" :)[/B][/QUOTE] warum verräts du mich?:(

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aymen;15976]haha was hab ich denn, auf der Bühne zu suchen ? :D:D[/QUOTE] [B]Na gestern warst ausnahmsweise mal net auf der Bühne aber beim letzten mal schon :)[/B]

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;15979][B]Na gestern warst ausnahmsweise mal net auf der Bühne aber beim letzten mal schon :)[/B][/QUOTE] joa du sagst es =)

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Roc-A-Fella;15978]warum verräts du mich?:([/QUOTE] [B]Du hast dich doch selbst verraten. Schau mal in deinem Beitrag mit deiner Danksagung von gestern Abend. Dort steht "Euer Moderator" [/B] [B]Es gab nur einen männlichen Mod. also ska khafi :)[/B]

Guest Roc-A-Fella

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;15981]Was sein muss muss sein :D[/QUOTE] Du hast recht:) Es war wirklich eine tolle Veranstaltung

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Roc-A-Fella;15986]Du hast recht:) Es war wirklich eine tolle Veranstaltung[/QUOTE] Naja außer das ich am ende meine füße nicht mehr gefühlt habe war es eine tolle veranstaltung

Guest Roc-A-Fella

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aschenputtel_;15988]Naja außer das ich am ende meine füße nicht mehr gefühlt habe war es eine tolle veranstaltung[/QUOTE] Alles für einen guten Zweck:) Allah swt. wird es dir inschallah belohnen

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Roc-A-Fella;15989]Alles für einen guten Zweck:) Allah swt. wird es dir inschallah belohnen[/QUOTE] Insha'allah

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]salam u aleikum[/B] [QUOTE=Fla_Chick;15798]waleikumsalam, du eierkopp, stellst mich hier oeffentlich als geldgeil hin, aber wat soll's ich geb's ja zu :D bis jetzt ist keine zweite spende angekommen, wir gucken die tage nochmal inshallah, jazak Allah khair[/QUOTE] [B]hab es noch gar nicht überwiesen dagobert duck:D[/B]

Guest WalouSmia

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! also was ich an dieser veranstaltung schön fand ,war das wirklich jede altersgruppe vertreten war... Von Baby Bis Opi..:D:D

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=-aRi-;16044]Habt ihr den Stempel eigentlich wieder runterbekommen? haha...[/QUOTE] klar doch meine ganze hand war voll weil ich stempeln musste :mad: