Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

Guest Roc-A-Fella

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=TANGER-Lady;15755][B]AMIN, danke vielmals, aber nicht ich habe den Vortrag gehalten, sondern meine Schwester :) Ich leite deine Worte aber weiter, inschallah :) Was die Torte angeht: Ja, ich bin deiner Meinung! :D[/B][/QUOTE] ihr sieht doch eh alle gleich aus:P Grüß sie ganz Lieb mit einem Salam von mir

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

Guest BERBER-NONAME

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Salam, ich fand die Veranstaltung gut. Möge allah euch belohnen. Ich habe mich hier zum ersten Mal regestriert u hab ein kleines Anliegen... Ich versuche das über diese Plattform. Ich suche ein Mädchen, die heute eine blaue strickjacke anhatte?kann mir jd bitte weiterhelfen? ps. ernste absichten inschallah euer bruder

Guest miss_marmita

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! Salam ihr Lieben, wollte euch sagen das ihr eine mashallah tolle Veranstaltung auf die B eine gestellt habt möge euch allah swt inschaallah alle mit Al-Firdaus belohenen amin @meine Mädels es war schön euch wieder zu sehen :*

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=BERBER-NONAME;15767]Salam, ich fand die Veranstaltung gut. Möge allah euch belohnen. Ich habe mich hier zum ersten Mal regestriert u hab ein kleines Anliegen... Ich versuche das über diese Plattform. Ich suche ein Mädchen, die heute eine blaue strickjacke anhatte?kann mir jd bitte weiterhelfen? ps. ernste absichten inschallah euer bruder[/QUOTE] ewa safi, du sucht sie auch?

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Roc-A-Fella;15765]ihr sieht doch eh alle gleich aus:P Grüß sie ganz Lieb mit einem Salam von mir[/QUOTE] Wenn das stimmt, dann weiß ich endlich wie die Tanger-Lady aussieht.. hehehe gut gemacht Roc-A-Fella :p

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=bent_oujda21;15683][B]salam ualaikum, maschallah an das Orga-Team! Ihr seid weltklasse Ihr habt das alle sehr sehr schööööööön hingekriegt, uns hat es auch gefallen. War echt ein schöner und inschallah erfolgreicher Nachmittag :) Möge ALLAh swt jede einzelne Seele reichlich belohnen die heut anwesend war...amiiiiiiiiin! aaaaaaußer das unsere @Taslimant & Henna-Queen kein stück von lailahapalas tiramisu-torte bekommen haben :p aber wenn ihr alle den geschmack beschreibt, reicht denen das bestimmt auch aus,dann können sie sich vllt dran erinnern und sind wieder glücklich eure bent_oujda ;) [/B][/QUOTE] Die hat nach Tiramisu geschmeckt.. traumhaft.:o

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]salam u aleikum endlich finden auch die herren der schöpfung den weg zur solch einer veranstaltung in düsseldorf;) inshallah habt ihr einiges sammeln können:) @chicken_wings bist noch auf kohle aus du geizkrage:D hab noch eine spende erhalten für die kleine Isra:cool:[/B]

Guest Fla_Chick

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=darilo;15795][B]salam u aleikum endlich finden auch die herren der schöpfung den weg zur solch einer veranstaltung in düsseldorf;) inshallah habt ihr einiges sammeln können:) @chicken_wings bist noch auf kohle aus du geizkrage:D hab noch eine spende erhalten für die kleine Isra:cool:[/B][/QUOTE] waleikumsalam, du eierkopp, stellst mich hier oeffentlich als geldgeil hin, aber wat soll's ich geb's ja zu :D bis jetzt ist keine zweite spende angekommen, wir gucken die tage nochmal inshallah, jazak Allah khair

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Asalamualaikum! Es war eine super Veranstaltung, hat mir wirklich sehr gefallen Mashaallah! Meine lieben Weiber (inkl. Mr-Secret & Aymen) hat mich gefreut euch wieder gesehen zu haben.... ...war schön mit euch :rolleyes: Wir hatten in unserer Runde sogar einen exklusiv Gast aus dem Norden :D Ich weiß jetzt auch wer maozedong ist :D[/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aymen;15751]Salam, habt ihr sehr schön hinbekommen :) MashaAllah! und InshaAllah für die Zukunft das es genau so abläuft =) lg. Aymen[/QUOTE] [B]Unseren kleinen "Deal" hab ich toooooooootal vergessen. Ist mir erst eingefallen, als ich zu Hause war. *lach* [/B] [B]Wir holen das aber bei der nächsten Veranstaltung nach :) [/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=darilo;15795][B]salam u aleikum[/B] [B]endlich finden auch die herren der schöpfung den weg zur solch einer veranstaltung in düsseldorf;)[/B] [/QUOTE] [B]Da sagst du was. Ich war baff, soviele waren es glaub ich noch nie :) [/B]

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=SouSou21;15805][B]Da sagst du was. Ich war baff, soviele waren es glaub ich noch nie :) [/B][/QUOTE] DOch auf der allerersten....aber da gabs auch mehr Frischfleisch :D

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=OrientalbeatZz;15809]DOch auf der allerersten....aber da gabs auch mehr Frischfleisch :D[/QUOTE] [B]*lach* [/B] [B]Khair Inshaallah :) So sollte es immer sein. [/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Aymen;15812]du Doofi! -.-:p[/QUOTE] [B]Jetzt wird net frech. Ich bin immerhin Älter *lautlach* [/B] [B]Bissl mehr Respekt bitte. Diese Jugend von Heute *kopfschüttel*[/B]