Jump to content
  • Create New...

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!  

40 members have voted

1. 1. HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!!

• Ja, ich bin auf jeden Fall dabei
    • Vielleicht bin ich dabei
    • Nein, ich bin nicht dabei

Recommended Posts

• Mitglied

[B]HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers laden Euch zum 1. gemeinsamen Aid Al Ahda-Fest ein! [/B] [B]Das Ganze findet statt: [/B] [B]Wann: Am 06.12.2009 [/B] [B]Wo: Lessing Gymnasium Düsseldorf, Ellerstraße 84, 40227 Düsseldorf. [/B] [B]Einlass: 13:30 Uhr [/B] [B]Beginn: 14:30 Uhr [/B] [B]Eintritt: [/B] [B]Erwachsene: 5,00 € [/B] [B]Kinder bis 12 Jahre: 2,50 € [/B] [B]Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden. [/B] [B]Mehr info´s erhält ihr in Kürze. [/B] [B]Wir freuen uns auf euch. [/B] [B]PS: Die Erlös ist für einen guten Zweck. [/B]

• Replies 325
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

76

• OrientalbeatZz

18

• Mao_Zedong

8

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Teilnehmerliste[/B]: SouSou21 Mr-Secret TANGER-Lady Tangerouia-1981 gehtdichnixan geduld

Edited by SouSou21
  • Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Roc-A-Fella;6927]Ich wusste garnich, dass der Termin schon steht:-( Als Moderator darf ich Natürlich nicht fehlen:-)[/QUOTE] *lach* na dann :-)))) [B]Teilnehmerliste:[/B] SouSou21 Mr-Secret TANGER-Lady Tangerouia-1981 gehtdichnixan geduld Roc-A-Fella

Guest Aschenputtel_

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Teinehmerliste:[/B] SouSou21 Mr-Secret TANGER-Lady Tangerouia-1981 gehtdichnixan geduld Roc-A-Fella Aschenputtel_

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Soooooorry Leute es soll heißen: DER ERLÖS IST FÜR EINEN GUTEN ZWECK !!! [/B] [B]@darilo *lach* Neeeeeeeeeee du das ist der nicht und jetzt hör auf mit dem Blödsinn !!!![/B]

• Mitglied
bent_oujda21

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Fla_Chick;6964]schade dass ich so weit weg wohne :([/QUOTE] [B]komm doch trotzdem :o büdde, würd dich soooooooooooooooooooooooooo gerne persönlich kennenlernen :D[/B]

Guest miss007

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Fla_Chick;6964]schade dass ich so weit weg wohne :([/QUOTE] ja echt schade will auch sooo gerne hinnnnnnnnnnn *traurigguck*:(

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=Fla_Chick;6964]schade dass ich so weit weg wohne :([/QUOTE] [B]Beweg dich in meiner Richtung Baby :) Schließlich war ich auch schon bei euch ;)[/B]

• Mitglied

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [B]Teinehmerliste:[/B] SouSou21Mr-Secret TANGER-Lady Tangerouia-1981 gehtdichnixan geduld Roc-A-Fella Aschenputtel bent_Oujda21:p

Guest Fla_Chick

AW: HAND in HAND - Anoual e. V., Team-Düsseldorf und die Lifemakers!!! [QUOTE=bent_oujda21;6975][B]komm doch trotzdem :o büdde, würd dich soooooooooooooooooooooooooo gerne persönlich kennenlernen :D[/B][/QUOTE] ach mensch ich wuerde ja gerne kommen, aber die laaaaange fahrt mit kleinkindern ist echt stress pur :(