Jump to content

Sign in to follow this  
Annunaki

Feminine Männer...

Recommended Posts

Annunaki
Hallo Zusammen, ich sah mir gerade einen Bericht im TV an. Da wurde über dieses Thema berichtet. Seit längerem fällt es mir extrems auf, dass sehr viele Männer mehr und mehr feminin werden/sind und mehr Gefallen an dem selben Geschlecht finden. Angefangen vom Verhalten, Äusserem, Styling und Einstellung. Als ich diesen Sommer in Maroc war ebenfalls so. Es ist schon sehr wunderlich weil es eine extreme Welle ist. Ich frage mich, wo liegt der Auslöser? Weil unsere Gesellschaft toleranter geworden ist die letzten Jahre und man sich verwirklichen kann bzw. ausleben kann wie man möchte? Aber warum verfolgen dann Teenager den selben Stil? Ich sehe es nicht als Trend an! Ich saß gestern im Mcdonalds und da hatten 2 Schulklassen Ausflug (5. Klasse). Da beobachtete ich so die Schüler und da sprang es mir richtig ins Gesicht dass sich viele Jungs sehr feminin kleiden (Röhrenjeans, enge Tshirts, sehr weibliche Frisuren) und vor allem sich wie junge Mädchen benehmen! Die jungen Schülerinnen waren echt gefasster und angenehmer. Vielleicht weil sie ihre wahre Rolle ausleben? Jeder soll sein Leben leben, es geht nicht darum! Viele meiner Freundinnen kommen mit diesem "Wandel" nicht zurecht, denn sie meinen dass langsam die potenziellen Männer dadurch aussterben für uns Frauen! Ist dass so? Erschwierigt uns es die Partnersuche? Sind Medien vielleicht ein Auslöser (Mode, Stars, Models...)? Ich persönlich finde es seltsam! Vor allem weil sich die Frauen doch sehr in eine neue Richtung entwickelt haben mit der Selbstständigkeit! Was den Mann doch einige Lasten abnimmt heutzutage (sie arbeitet, kann zu Behörden etc). Haben wir den heutigen Mann durch unsere Selbstständigkeit in den Feminismus und Homosexualität getrieben dadurch? Irgendwo muss es doch einen Auslöser geben für dieses "merkwürdige, feminine Verhalten des Mannes"!:weiss nicht: Wie sieht ihr dass?

Farida
AW: Feminine Männer... Ich kann Deine Beobachtung nur bestätigen. Das Ganze ist auch leicht zu erklären wenn man sich mal so anschaut wer in der Modewelt so die Trends setzt und die Richtung angibt... Die einflussreichsten Designer sind/waren homosexuelle Männer. Da wundert mich das nicht. Meistens sind es die jüngeren die jede Mode mit machen, einfach weil etwas gerade "in" ist. Aber schwul sind sie deswegen noch lange nicht, wie heißt es heutzutage so schön: metrosexuell. Ich glaube übrigens nicht dass dadurch die potentiellen Ehemänner aussterben, vielmehr hat sich der Geschmack der Mädels auch dahingehend geändert. Was wir vielleicht schon als tuntig abtun würden, ist für die jüngere Generation attraktiv... ist mir bei vielen jedenfalls so aufgefallen

Guest Prinz-zwiebel
AW: Feminine Männer... Ja da hast du schon recht...Ich mein schau dir diese TV Welt an sie leben den Leuten vor wie sie zu leben haben.Vor allem diese Stars wie Justin Bieber und co.Also ich als Marokkanischer Junger Mann kann mich nicht identifizieren mit diesem Styling oder sonst was.Ich trage meine Hosen,oberteile schön breit und nicht eng liegend.Hosen sowieso ich find es krass wenn typen so enge Hosen tragen dass sie sich nicht mehr böcken können um etwas aufzuheben ohne dass man die Ars...ritze sieht.

Guest Taulino
AW: Feminine Männer... [QUOTE=Annunaki;1608819]Hallo Zusammen, ich sah mir gerade einen Bericht im TV an. Da wurde über dieses Thema berichtet. Seit längerem fällt es mir extrems auf, dass sehr viele Männer mehr und mehr feminin werden/sind und mehr Gefallen an dem selben Geschlecht finden. Angefangen vom Verhalten, Äusserem, Styling und Einstellung. Als ich diesen Sommer in Maroc war ebenfalls so. Es ist schon sehr wunderlich weil es eine extreme Welle ist. Ich frage mich, wo liegt der Auslöser? Weil unsere Gesellschaft toleranter geworden ist die letzten Jahre und man sich verwirklichen kann bzw. ausleben kann wie man möchte? Aber warum verfolgen dann Teenager den selben Stil? Ich sehe es nicht als Trend an! Ich saß gestern im Mcdonalds und da hatten 2 Schulklassen Ausflug (5. Klasse). Da beobachtete ich so die Schüler und da sprang es mir richtig ins Gesicht dass sich viele Jungs sehr feminin kleiden (Röhrenjeans, enge Tshirts, sehr weibliche Frisuren) und vor allem sich wie junge Mädchen benehmen! Die jungen Schülerinnen waren echt gefasster und angenehmer. Vielleicht weil sie ihre wahre Rolle ausleben? Jeder soll sein Leben leben, es geht nicht darum! Viele meiner Freundinnen kommen mit diesem "Wandel" nicht zurecht, denn sie meinen dass langsam die potenziellen Männer dadurch aussterben für uns Frauen! Ist dass so? Erschwierigt uns es die Partnersuche? Sind Medien vielleicht ein Auslöser (Mode, Stars, Models...)? Ich persönlich finde es seltsam! Vor allem weil sich die Frauen doch sehr in eine neue Richtung entwickelt haben mit der Selbstständigkeit! Was den Mann doch einige Lasten abnimmt heutzutage (sie arbeitet, kann zu Behörden etc). Haben wir den heutigen Mann durch unsere Selbstständigkeit in den Feminismus und Homosexualität getrieben dadurch? Irgendwo muss es doch einen Auslöser geben für dieses "merkwürdige, feminine Verhalten des Mannes"!:weiss nicht: Wie sieht ihr dass?[/QUOTE] es liegt an den Nahrungsmittel.. schaut man sich mal allein das Trinkwasser an, womit jeden Tag gekocht wird, sei es das Essen, der Tee oder Kaffee oder haste nisch gesehen.. dieses Wasser enthält weibliche Hormone :hihi: ik möchts net weiter vertiefen.. Ich bereite alles nur mit Evian zu :cool:

Farida
AW: Feminine Männer... Es ist nicht schlimm sich an der Mode zu orientieren, ich glaube nicht dass es irgendwen gibt der nicht davon beeinflusst wird. Das Problem ist nur dass viele einfach gerade das tragen was angesagt ist ohne sich zu fragen steht mir das überhaupt? Ist das nicht doch zu skurril? Stichwort Männer mit Vokuhila-Frisur und gezupften Augebrauen oder Frauen und Leggins...

BusinessWoman
AW: Feminine Männer... Unmännlicher finde ich es, wenn er sagt "Ich mach mir jetzt einen Salat" oder "ein Ciabatta Brötchen" :eek: Ja gesund und so, aber Salate esse ich, ein Kerl muss Steaks essen! :hihi:

Shamss
AW: Feminine Männer... BW Coole Frauen essen keinen Salat, das ist so wie Frischverliebte die tuntig vorm Barillaregal tätscheln "welche Pasta magst du haben Schatz?" die richtig coolen Frauen schmeissen beim Rewe als erstes die Ketchup für ihren Expendable in den Einkaufswagen

Guest Hopefulll
AW: Feminine Männer... [QUOTE=BusinessWoman;1609045]Unmännlicher finde ich es, wenn er sagt "Ich mach mir jetzt einen Salat" oder "ein Ciabatta Brötchen" :eek: Ja gesund und so, aber Salate esse ich, ein Kerl muss Steaks essen! :hihi:[/QUOTE] die achten auf ihre figur und wollen nicht dick werden:D

Gustav
AW: Feminine Männer... Die Gesellschaft spiegelt nur das wieder, was in den Medien produziert wird. :weiss nicht: Nenne mir eine Sendung, in der kein Schwuli hingesetzt wird. Sei es in der angesagten Serie oder sonstiges.

Guest anybu
AW: Feminine Männer... [QUOTE=Hopefulll;1609161]die achten auf ihre figur und wollen nicht dick werden:D[/QUOTE] Ich esse such oft Salat. Macht nicht satt und man kann zuhause danach marmita reinhauen.