Jump to content

Ich suche Dich, Humorvoll, Ehrlich, Treu

Guest ichundich1u1
 Share

Recommended Posts

Guest ichundich1u1

bin ein ehrlicher, treuer , humorvoll u. romantisch veranlangter mann, der auf der suche nach einem passendem gegenstück ist.Bin 36 183gross 85kg Attraktiv,lebe schon 34 jahren in Deutschland,Liebe Autofahren. Wenn du jemanden suchst an den du dich anlehnen willst, mit dem du durch dick und dünn gehen willst und spass haben kannst dann meld dich doch einfach.Suche dich mit dem besonderen etwas! Will mich mal wieder richtig Verlieben. Foto und vieles mehr nur über msn: die bekommst du wenn du dich angesprochen fühlst! Die Menschheit gleicht einem Vogel. Ein Flügel ist der Mann, ein anderer Flügel die Frau. Wenn die Flügel nicht vereint schlagen, kann der Vogel der Menschheit sich nie in die Höhen der unvergleichlichen Gegenwart Gottes erheben.

Guest MZ_Princess

AW: Ich suche Dich, Humorvoll, Ehrlich, Treu [QUOTE=ichundich1u1;1605069]bin ein ehrlicher, treuer , humorvoll u. romantisch veranlangter mann, der auf der suche nach einem passendem gegenstück ist.Bin 36 183gross 85kg Attraktiv,lebe schon 34 jahren in Deutschland,Liebe Autofahren. Wenn du jemanden suchst an den du dich anlehnen willst, mit dem du durch dick und dünn gehen willst und spass haben kannst dann meld dich doch einfach.Suche dich mit dem besonderen etwas! Will mich mal wieder richtig Verlieben. Foto und vieles mehr nur über msn: die bekommst du wenn du dich angesprochen fühlst! Die Menschheit gleicht einem Vogel. Ein Flügel ist der Mann, ein anderer Flügel die Frau. Wenn die Flügel nicht vereint schlagen, kann der Vogel der Menschheit sich nie in die Höhen der unvergleichlichen Gegenwart Gottes erheben.[/QUOTE] :eek: Oha - du bist innerhalb von 1,5 Jahren 3 Jahre älter geworden, wenn das so weiter geht ... :rolleyes:

Guest MZ_Princess

AW: Ich suche Dich, Humorvoll, Ehrlich, Treu [QUOTE=ichundich1u1;1605325]Sehr gut recherchiert aber die Person von heute ist nicht die selbe Person von damals! Usalam.[/QUOTE] [I]Nichts für Ungut, es gibt halt einige Gemeinsamkeiten. :weiss nicht: Guckst du :D[/I] 07.03.2011, 11:06 ichundich1u1 Neuer Benutzer Registriert seit: 07.03.2011 Beiträge: 8 Heiraten! Suche Sie! HALLO, ich suche Sie für Heirat! Bin 33 Jahre 182 groß und wiege 85 kg Sportliche Figur,Hübsch und bin ein lieber Mann,treu,ehrlich,bin in Marokko geboren und lebe schon 31 Jahren in Deutschland,bin hier aufgewachsen,habe einen Realabschluss und Arbeite als Zerspanungsmechaniker ich suche eine liebevolle nette humorvolle aufgeschlossene frau, die auch ernste absichten hat, die weiss was sie will und sich auch nach einer eigenen Familie sehnt, ich lege wert auf eine harmonische glückliche Ehe, ich wünsche mir eine frau an meiner seite auf die ich mich verlassen kann. Ich sehne mich nach einer Frau, in der ich die gute Freundin und die Ehefrau finden kann. Sie sollte zwischen 22 bis 35 Jahre alt sein,treu,ehrlich und respektvoll sein, Kochen können...nein kein muss-kann auch Kochen :-) sie sollte auch mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen haben und für ein Neubeginn bereit sein! Ehrliche Anfragen bitte per PN ..

• 3 months later...
Guest ichundich1u1

AW: Ich suche Dich, Humorvoll, Ehrlich, Treu [QUOTE=ichundich1u1;1605069]Willst du einen ehrlichen, treuen , humorvoll u. romantisch veranlangter mann....? der auf der suche nach einem passendem gegenstück ist.Bin 36 183gross 85kg Attraktiv,lebe schon 34 jahren in Deutschland,Liebe Autofahren. Wenn du jemanden suchst an den du dich anlehnen willst, mit dem du durch dick und dünn gehen willst und spass haben kannst dann meld dich doch einfach.Suche dich mit dem besonderen etwas! Will mich mal wieder richtig Verlieben. [email]ichundich1u1@hotmail.com[/email] Whatsapp habe ich auch zuverfügung!

• 1 month later...
 Share

• Who's Online (See full list)

• Mona89
    • Sinadina76
    • Faheema
    • Hadra
    • Luna
    • Tetouaniii
    • LadyYGaga
    • Haaanan
    • Tamazight_Rose
    • Susi1109
    • Lachen-ist-gesund
    • Habibi83
    • -Garfield-
    • Seginus
    • Zin
    • HijabPerle
    • Mrs Loyal
    • Sisi83
    • Suchesie
    • Undercover91
    • Moi
    • Nouredine41
    • Baldur
    • geier
    • Er42
    • Nadja96
    • 27Siesucht
    • Fesia
    • Imadon
    • Teekanne
    • Mouhablh
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy