Jump to content

???wie???

Chirimoya
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

ich kenn da so eine :love: :love: und sie guckt mich immer an und zwar so richtig und das sooo intensiv das sie mir auf gefallen ist und hab mich mit ihr jetzt beschäftigt jetzt hat sie meine intresse erweckt so nu wie soll ich das ganze angehen ich bin ein feigling ich hab mich net getraut sie anzusprechen ich stalke sie aber sie weis nix davon ich treff die öfters zufällig aber auch öfters geplant aber ich tue so als wäre alles zufällig ich weis wo sie ist wohnt arbeitet wann sie feierabend hat etc.... hab nur keine nummer von ihr hilfeeeeeeeeeee solangsam hab ich kein bock mehr wie soll ich die sache angehen mensch:heul: bin so ein feigling echt ey

• Mitglied

AW: ???wie??? seht nur was ich mir gerade für nen programm reinzieh :heul::heul::heul: [url]http://www.youtube.com/watch?v=_qh1JDUbaJY[/url]

• Mitglied

AW: ???wie??? hat denn hier keine guten tipps oder ratschläge????:heul::heul::heul: hilfeeeeeeeee verdammt hilft mir doch

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy