Jump to content

Small Talk

thasudent
 Share

Recommended Posts

AW: Small Talk [QUOTE=chaymae1;249487]:eek: Mein gefühl täuscht mich nie:ole:[/QUOTE] wo ist die gummibärchen kommt die eine geht die andere spricht ihr euch immer ab seit freitag ist es so du kommst du gehst hijabella_17 kommt gummibärchen kommt sie geht du kommst du kommst dann gehst du und die dina_halawit kommt hahahah wie hühner hahahah

Guest chaymae1

AW: Small Talk [QUOTE=JASON;249492]wo ist die gummibärchen kommt die eine geht die andere spricht ihr euch immer ab seit freitag ist es so du kommst du gehst hijabella_17 kommt gummibärchen kommt sie geht du kommst du kommst dann gehst du und die dina_halawit kommt hahahah wie hühner hahahah[/QUOTE] hahahahaha s9a du penner was für hühner haha

Guest chaymae1

AW: Small Talk [QUOTE=JASON;249497]als hättet ihr was verloren:hihi:[/QUOTE] Haha ne wir haben nichts verloren, aber du hast anscheinend den verstand verloren:eek::weiss nicht:

AW: Small Talk [QUOTE=chaymae1;249503]hahaha okey ich geh dann mal:D:D[/QUOTE] wenn du gehst sag Roubi die soll rein kommen hahah sag ihr dass ich auf sie warte:hihi: oder du bleibst hier:o

Guest chaymae1

AW: Small Talk [QUOTE=JASON;249504]wenn du gehst sag Roubi die soll rein kommen hahah sag ihr dass ich auf sie warte:hihi: oder du bleibst hier:o[/QUOTE] wo steckt die denn?

AW: Small Talk [QUOTE=chaymae1;249501]Oh ne nicht die schon wieder:D[/QUOTE] was füür schon wieder kannst duu dir vorstellen wie lange ich schon nicht hier drin war :eek: Tajina ist weeeg :(

Guest chaymae1

AW: Small Talk [QUOTE=nana02;249507]was füür schon wieder kannst duu dir vorstellen wie lange ich schon nicht hier drin war :eek: Tajina ist weeeg :([/QUOTE] wo ist die denn?:confused:

AW: Small Talk [QUOTE=nana02;249507]was füür schon wieder kannst duu dir vorstellen wie lange ich schon nicht hier drin war :eek: Tajina ist weeeg :([/QUOTE] tajina ist einfach gegangen naja wird wohl ihre gründe haben finde ich echt schade das sie einfach gegangen ist:(

Guest chaymae1

AW: Small Talk [QUOTE=JASON;249508]wenn du bou3ag finden konntest wirst du sie wohl auch finden können hahah:D[/QUOTE] hahaha okeeey. Ich geh mich dann mal auf die suche machen. Wäre euch für jeden Hinweis dankbar:D

AW: Small Talk [QUOTE=JASON;249510]tajina ist einfach gegangen naja wird wohl ihre gründe haben finde ich echt schade das sie einfach gegangen ist:([/QUOTE] jaaaaaa :( sie hat dir aber noch einen Gruß daaa gelassen ...:D was ist mit Bou3aaag??:o