Jump to content

Mit Ex-Mann von Freundin auf Partytour gehen?

Pink_Mafia
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Am 12.10.2021 um 14:17 schrieb HarteNuss1:

Deutsche, Polen Türken...alle sind besser als Marokkaner, warum weißt du genau so gut wie ich es ist ein verfluchtes Volk die gehen über Leichen sind so scheinheilig aber die schlimmsten, lieber habe ich eine Freundin die deutsch türkisch ist freizügig ist offen raucht und einen Freund hat als eine Marokkanerin  die alles heimlich macht Kopftuch und 20 Freunde hat die schlimmsten Sachen macht und bei allen 2 Sätzen lügt. Sorry ich kenne kein Volk das so verlogen und inteigisch ist wie Marox. Alleine wie sie Zauber und Magie anwenden sagt schon alles aus.🤮

Gott bewahre, wie recht du doch hast. 

• Mitglied
Am 12.10.2021 um 14:45 schrieb naranja:

Was interessieren dich andere Menschen. Es ist ja nicht so, dass du dazu beiträgst, dass sich die Lage von irgendjemandem verbessert. Beschäftige dich doch mit deinen Schaudergeschichten, gibt bestimmt genug und sieh zu, dass du eine gute Muslima bist.

Du kannst nicht ständig hier auf maroczone gegen Marokkaner/innen hetzen. Das ist paradox.

Dann Lösch dich von MZ und meld dich auf türkzone oder polskazone an. Nicht, dass du hier noch verzaubert wirst. 

Sie hat bei dir wohl nen Nerv getroffen. 😬

• Mitglied
HarteNuss1
Am 14.10.2021 um 02:26 schrieb -1-:

Gott bewahre, wie recht du doch hast. 

Natürlich habe ich Recht, aber die Wahrheit wird immer untergraben wer würde schon zugeben das er schlecht oder ein Arschloch ist. MÖGE ALLAH uns bewahren ich habe sehr sehr viele Marokkaner/innen kennengelernt die sind alle gleich von Tausenden kannte ich eine Marokkanerin die cool war und korrekt die ist aber in einem Dorf mit deutsche  und Türkinnen groß geworden. Die restlichen waren entweder total psyschich krank, billig, verlogen, und gehen über Leichen leider :-( und über die Marox wollen wir erst gar nicht sprechen Armutszeugnis 😔

• Mitglied
vor 8 Stunden schrieb HarteNuss1:

.... und gehen über Leichen leider :-( und über die Marox wollen wir erst gar nicht sprechen Armutszeugnis 😔

Hahahaha

• Haha 1