Jump to content

Konvertierter Deutscher sucht Dich

Guest MNuri
 Share

Recommended Posts

Ich, bin 48 Jahre jung, 1,84 gross, habe einen akad. Background, bin sozial engagiert, Vegetarier, Fahradfahrer und Spaziergänger mit Schrebergärten in dem eigenes Gemüse, Salate, Kräuter und Blumen wachsen. Ich habe also einen ausgeprägten Hang zur Natur, bin NR, und lebe ohne Handy und Fernseher LOL, Gibt es eine Frau, die bereit ist die Herausforderungen des Lebens mit Humor zu nehmen.

• 4 months later...

AW: Konvertierter Deutscher sucht Dich Ich wusste gar nicht, dass naturverbundene, humorvolle, akademische, konvertierte, deutsche Vegetarier so unbeliebt sind LOL push

• 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
Guest MNuri

AW: Konvertierter Deutscher sucht Dich In meinem Garten wachsen schon Bohnen, Erbsen, Zwiebeln, Karotten, Ampfer, Mais, Roggen, Hafer, Einkorn, Erdbeeren, Mangold, Soja, Mungobohne, Saubohne, Stangenbohne, Buschbohne, Schnittsalat, Borretsch, und ... jeeeedemenge Blumen und Kräuter. Hat wer Lust zu Ernten? LOL

• 1 month later...
Guest MNuri

AW: Konvertierter Deutscher sucht Dich Die letzte Regenflut hat einen meiner zwei Gärten untergehen lassen, meinen Optimismus aber nicht. :)

• 2 weeks later...
Guest MNuri

AW: Konvertierter Deutscher sucht Dich Nun blühen die Sommerblumen aus lauter Freude und die Bienen und Hummeln hüpfen zwischen Rot, Gelb und Blau umher das es eine Freude ist :)

Share

• Who's Online (See full list)

• Suchesie
    • geier
    • Fatima90
    • Smile79
    • Sapereaude
    • Whocares90
    • LiWo
    • Tareq
    • Mohamedffm
    • Tetouaniii
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy