Jump to content
  • Create New...

MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010!

Guest Aymen

Recommended Posts

Guest Aymen

Salam, baaaald ist die Sooooonneeee endlich wieder daaa ( InshaAllah ) bzw. es wird gemütlicher.. hatte mir gedacht.. vll könnte man sich ja allemal zusammen treffen.. & Spass haben :) wie wäre es denn, mit nem Ausflug zu nem Phantasialand in Brühl (bei Köln)? also 5 MZ User wären aufjedenfall schonmal dabei :D lg. Aymen

• Replies 804
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SchickiMicki

28

• Vanillepudding

25

• Rania_Diva20

20

• Mitglied
Vanillepudding

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! [QUOTE=Aymen;92359]Salam, baaaald ist die Sooooonneeee endlich wieder daaa ( InshaAllah ) bzw. es wird gemütlicher.. hatte mir gedacht.. vll könnte man sich ja allemal zusammen treffen.. & Spass haben :) wie wäre es denn, mit nem Ausflug zu nem Phantasialand in Brühl (bei Köln)? also 5 MZ User wären aufjedenfall schonmal dabei :D lg. Aymen[/QUOTE] ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Guest Aymen

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! [QUOTE=Vanillepudding;92360]ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D[/QUOTE] Suppi :D du bist unsere Nr.6 ; = ) am Ende liste ich dann mal die Usernamen auf ;D soo Leute meldet euch.. wir kaufen uns auch ein Gruppenticket :D

• Mitglied
Vanillepudding

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! [QUOTE=Aymen;92361]Suppi :D du bist unsere Nr.6 ; = ) am Ende liste ich dann mal die Usernamen auf ;D soo Leute meldet euch.. wir kaufen uns auch ein Gruppenticket :D[/QUOTE] und wie is das mit der fahrt? ich denk wir hier alle aus unserem rhein/main pott könnten ja zsm fahren oder :D mieten wir uns nen bus so nen schönen weißen mit orangenen blümchengardinen :D

• Mitglied
Vanillepudding

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! ich glaub ich hab noch mindestens 2 leute die mitkommen würden :D hahaahahahahaa uhhhhh das wär was :D ich sehs schon vor mir: alle am heulen... aber warum? bauchschmerzen vom lachen :D

Guest Aymen

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! [QUOTE=Vanillepudding;92363]ich glaub ich hab noch mindestens 2 leute die mitkommen würden :D hahaahahahahaa uhhhhh das wär was :D ich sehs schon vor mir: alle am heulen... aber warum? bauchschmerzen vom lachen :D[/QUOTE] haha genial! :D ja wie gesagt wenn wir viele sind.. dann miete ich nen Bus d.h ich könnte dann ca. 6 -7 mitnehmen :) das wird funny

Guest JASON

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! [QUOTE=Grauzone;92368]Phantasialand is was für Babyyyyyys! Die großen Kinder dürfen zum Movie Park!:cool:[/QUOTE] und die ganz großen kinder die dürfen ganz alleine zum europapark:rolleyes:

• Mitglied

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! [QUOTE=JASON;92375]und die ganz großen kinder die dürfen ganz alleine zum europapark:rolleyes:[/QUOTE] und die kinder,die schon ganz ganz gross sind,duerfen mit zur mz wochenendfahrt :D

Guest JASON

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! [QUOTE=LEAMINA;92472]und die kinder,die schon ganz ganz gross sind,duerfen mit zur mz wochenendfahrt :D[/QUOTE] aber du bist doch nur 1,65 groß:rolleyes:

Guest yasminelle

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! cool das wär ja schön phantasialand. mit ner gruppe ist es besser als zu zweit. ich spreche aus erfahrung, hab mit meiner sis gestern noch darüber gesprochen. Ich bin dabei inschallah. ich bring ne freundin mit :)

Guest Aymen

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! [QUOTE=yasminelle;92577]cool das wär ja schön phantasialand. mit ner gruppe ist es besser als zu zweit. ich spreche aus erfahrung, hab mit meiner sis gestern noch darüber gesprochen. Ich bin dabei inschallah. ich bring ne freundin mit :)[/QUOTE] Suppi freut mich/uns :) ich stell gleich die Userliste & Treffpunkt & co rein

• Mitglied
Rania_Diva20

AW: MZ GOES TO PHANTASIALAND April/Mai - 2010! Ich bin inshallah auch dabei, aber wann findet das ganze statt?? Wie wärs mit dem 01.05.2010 ?? Denn, dann wär ich auf jedenfall dabei :D Das wird bestimmt lustig *lach*