Jump to content

Gibt es hier auch Algerier unter uns?

gesperrt
 Share

Recommended Posts

Guest Knut-Schen

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=Joenna;1536617]Ähh Jung, mit Algerier meine ich das algerische Volk! Mit Dates hat das nichts zu tun! Sowas dummes aber auch![/QUOTE] waarum so persönlich?? Dann hättest du doch schreiben können "algerisches Volk".....jung? dumm? ich glaub du hast dich nicht im griff....ich habe doch keinen hier beleidigt?, das war nur ne frage.....:confused: respekt bitte!!!!!!!!! Und wenn ich hier was falsch gemacht habe, oder jemand zu nahe getreten bin, dann entschuldige ich mich!;)

Edited by Knut-Schen

thumbraider

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? Seid ihr blöd die algerier sind kein gutes Volk . Marokko soll da bleiben wo es ist

_Sweety_

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=Fauxpas;1536491]....das siehst nur du so :D ....die Algerier hier erkennst du leicht....die haben alle was mit Oudja im nick :hihi:[/QUOTE] Ahahahaha Du blöde Kuh!!! :mad:

Guest MisterSegangane

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=thumbraider;1537293]Seid ihr blöd die algerier sind kein gutes Volk . Marokko soll da bleiben wo es ist[/QUOTE] das war klar das so was kommt,erst denken und dann schreiben.Schlechte Menschen gibt es überall,oder willst du mir sagen das jeder Marokkaner gut ist:wand:

Guest Prometheus

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=Joenna;1533029]Traut euch.[/QUOTE] Alle Algerier die mal hier waren sind marokkanisiert worden:-):ole

Guest aBuleius

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=Fauxpas;1536491]....das siehst nur du so :D ....die Algerier hier erkennst du leicht....die haben alle was mit Oudja im nick :hihi:[/QUOTE] Genau meine Worte! Oujdis =Algerier, denn Boutaflika selbst hat das Licht der Welt in Oujda erblickt:ole:

Guest Prometheus

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=aBuleius;1553907]Is kla:ole:[/QUOTE] Ja, die Algerier solle alle ihr Pässe verbrennen und die marokkanische Flagge auf ihren Häuser:yepi: aufhängen! Vielleicht kriegen wir im Maghreb auch unsere Wiedervereinigung!:-) Karama und Sharaf für das arabische Volk! Einigkeit, Recht und Freiheit für das arabische Volk! Hörte die Signale auf zum letzten gefecht...

• Mitglied
King_Is_Back

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? Unglaublich die fragt nach Algerier und einige machen hier auf Geschichtsunterricht ...:weiss nicht:

Guest Prometheus

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=King_Is_Back;1554417]Unglaublich die fragt nach Algerier und einige machen hier auf Geschichtsunterricht ...:weiss nicht:[/QUOTE] Na klar, machen wir eine auf Geschcihte, es hätte nämlich kein Agerien geben dürfen, Algerien ist das Konstrukt der Franzosen um sich die Rohstoffe zu sichern, es ist kein zufall das ALgerien das größte Land Afrikas ist! Alles d Busines, wir Afrikaner sind Hu.... der europäischen Oberschicht!

• Mitglied

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=King_Is_Back;1554417]Unglaublich die fragt nach Algerier und einige machen hier auf Geschichtsunterricht ...:weiss nicht:[/QUOTE] das wundert dich noch? seit wann bleibt man denn hier bei mz in einem thread beim eigentlichen thema? :D

Guest aBuleius

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=Prometheus;1554347]Ja, die Algerier solle alle ihr Pässe verbrennen und die marokkanische Flagge auf ihren Häuser:yepi: aufhängen! Vielleicht kriegen wir im Maghreb auch unsere Wiedervereinigung!:-) Karama und Sharaf für das arabische Volk! Einigkeit, Recht und Freiheit für das arabische Volk! Hörte die Signale auf zum letzten gefecht...[/QUOTE] Träumer! PS: Da gibt es auch andere Bevölkerungsgruppen als die Araber

Guest Prometheus

AW: Gibt es hier auch Algerier unter uns? [QUOTE=aBuleius;1555395]Träumer! PS: Da gibt es auch andere Bevölkerungsgruppen als die Araber[/QUOTE] Ja, ich weiß es gib die Kabylen (Berber), Freiheit und Würde für alle Menschen, und vorallen für die unterdrückte Muslime und insbesondere den weiblichen Muslimine;)